• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 2 Wochen her #779444

Hei Leute :D Ich bin zurzeit auf Anime Suche aba finde nix mehr ;O Deshlab will ich mich an euch wenden....
Ich suche einen Anime wo der Hauptprotagonist anfangs nix kann und dann durch einen Zwischenfall eine besondere Kraft kriegt wodurch er stark wird. Es geht auch wo der Hauptcharakter anfangs eine Kraft hat ...aba nicht weiß dass er sie besitzt....
So die Art Anime wie z.b Parasyte the maxim, Deadman Wonderland oder vor allem Tokyo Ghoul (Des war das beste überhaubt..liebnings Anime)
Ich hoffe ihr wisst jetzt welche Art Anime ich genau meine ;D
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus ^.^

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779451

*o-hi*
Ich gehe mal davon aus das du Dragonball schon kennst XD Ansonsten findest du auch da reichlich etwas.
Ein Anime den ich dir da empfehlen kann ist Heroic Age .
Der Protagonist hat von Anfang an die Kraft, weiß aber auch diese anzuwenden.
Warum empfehle ich dir den dann trotzdem?
Der Anime lohnt sich wirklich was Stärke angeht , hat eine interessante Story,die Kämpfe sind cool und es ist auch sehr logisch gehalten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: MaximVStyle

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779456

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 103
Ich könnte dir noch Blue Exorcist empfehlen,da dieser Anime eigentlich alle von dir genannten Kriterien erfüllt.Außerdem ist der Anime mit guter Action gefüllt und ich glaube er würde dir gefallen.
Lg Evanz :)
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Evanz.
Folgende Benutzer bedankten sich: NekoAkashi, MaximVStyle

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779458

Der erste Titel, welcher mit in den Sinn kommt, der genau dieser Vorstellung entspricht wäre Boku no Hero Academia.
In einer Welt, in der Superkräfte etwas ganz Normales sind, gibt es immer noch Menschen ohne solche. Einer dieser Menschen, Midoriya Izuku, wird seit seiner Geburt gemobbt, da er keine Fähigkeit besitzt. Aus eben diesem Grund wünscht er sich nichts mehr als auch irgendwann eine Fähigkeit zu besitzen. Als er eines Tages dann den legendären All Might trifft, verhilft dieser ihm zu einer Superkraft. Nach dieser Tat von All Might fängt er in der Superheldenschule an und baut da Freundschaften und Rivalitäten auf, bestreitet Einsätze und rettet Menschen.

Desweiteren erscheint schon bald die zweite Season des Anime, weshalb man da auch weitergucken kann. Mir persönlich hat der Titel sehr gut gefallen, da er einen alten Shounen-Charme mit sich bringt (alleine schon, weil nicht jeder Charakter ein Bishounen / Bishoujo ist). Generell auch ein sehr toller Titel um das Helden Genre erfolgreich in einen Anime einzubringen. One Punch Man ist ja nur eine Parodie.

Weiterhin empfiehlt sich wohl noch Shingeki no Kyoujin.
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet, den Titanen. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
Warum ich ihn hier erwähne wäre irgendwie ein Spoiler oder...?

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779466

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Hallöchen,
da kann ich dir ein paar Titel nennen.^^ Bis auf die die du genannt hast,habe ich aber keinen Plan was du schon alles geschaut hast.Da meine Vorposter schon welche erwähnt haben die echt gut passen,habe ich keine große Auswahl.Lustigerweise fallen mir gerade zwar so einige passende ein aber von denen sind nicht wirklich viele gut.

-Katekyo Hitman Reborn!
Für mich passt dieser Anime gerade zu wie angegossen zu deinen Wünschen.Der Hauptcharakter ist am Anfang eigentlich genau das,was man sich unter einem Looser vorstellen kann.Das klingt hart,ist aber eigentlich so.Er ist unsportlich und seine Noten ist unterdurchschnittlich.Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder?In vielen Punkten könnte dir der Anime echt zusagen.Es ist ziemlich lang wenn ich ehrlich bin aber wenn es dir gefällt,wirst du es auch bestimmt durchsuchten.^^

-Hunter x Hunter (2011)
Es gehört wohl dazu das ich meinen Lieblings Anime auch empfehlen sollte,vor allem wenn es wie angegossen passt.Naja,zumindest so teilweise.Es ist das typische Shounen Prinzip eigentlich.Der Hauptcharakter ist am Anfang noch eher etwas unfähig,entwickelt aber nach der Zeit immer mehr starke Kräfte.Das was diesen Anime so besonders macht,ist die wirklich gute Handlung,die sich von anderen Shounen Titeln abhebt.Es ist deutlich ernster und nicht mit zu vielen Klischees gefüllt.Die Spannung ist immer dabei,die Charaktere sind grandios und auch die Kämpfe sind ein Augenschmaus.Es sind zwar viele Folgen aber das bedeutet nur das es viel zu sehen gibt.Der Hauptcharakter ist am Anfang nicht unbedingt schwach aber...halt auch kein Typ der immer gewinnt.Auch sollte man dazu erwähnen das es nur ein verbessertes Remake vom Original ist.Das Original ist älter und auch deutlich kürzer.Es hält sich nicht haargenau an dem Manga wie das Remake.Trotzdem ist das Original meiner Meinung nach genauso empfehlenswert,selbst wenn ich das Remake deutlich mehr mag.

-To Aru Majutsu no Index
Ich finde der Anime könnte dir möglicherweise echt gefallen.Es passt einigermaßen echt zu und es klingt auch wie ein Anime der dir gefallen könnte.Außerdem ist er nicht gerade kurz,denn es hat noch eine zweite Staffel und einen Spin-Off mit zwei Staffeln(sollte man übrigens auch wenn schon schauen).Für mich persönlich hatte der Anime hier und da noch so ganz kleine Schwächen aber es ist wirklich unterhaltsam und macht Spaß,weshalb ich es dir nur wärmstens empfehlen kann.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.:)
Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779467

Da treffen mein erster und zweiter Platz auf der Rangliste meiner Lieblingsanime drauf zu. Als erstes Code Geass. Dort kann der Protagonist Lelouch anfangs auch nichts gegen die unternehmen, die er hasst. Bis er sein Geass bekommt.
Ein Anderer wäre High School DxD. In Isseis Arm wohnt die Macht eines Drachen inne, doch anfangs weiß er dies nicht. Achtung, hier ist viiiiiel Ecchi.
Vielleicht kennst du die Beiden schon, aber ich schreib sie trotzdem zur Sicherheit auf :)
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von MelloNear.

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779497

Vielen Dank für die ganzen Antworten;D Paar Aufgezählte Animes kannte ich schon wie Exorcist, Code Geass...aba viele auch net da habe ich jz erstma reichlich was zum Anschauen ;D Vielen Dank nochmal ^.^

Hei ;D Ich schau mir von den ganzen Animes die ihr mir gepostet habt und ich noch net kenn AMVs an (mach ich immer um zu sehen ob der Anime gut aussieht ;D) und bei dem Anime -To Aru Majutsu no Index sehen im AMV die Protagonisten aus wie in dem Anime To Aru Kagaku no Railgun( hab den Anime noch net gesehen hatte ich aba auf meiner Liste) haben diese 2 Animes was miteinander zu tun?
EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von kineh.

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779503

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
MaximVStyle schrieb;
Hei ;D Ich schau mir von den ganzen Animes die ihr mir gepostet habt und ich noch net kenn AMVs an (mach ich immer um zu sehen ob der Anime gut aussieht ;D) und bei dem Anime -To Aru Majutsu no Index sehen im AMV die Protagonisten aus wie in dem Anime To Aru Kagaku no Railgun( hab den Anime noch net gesehen hatte ich aba auf meiner Liste) haben diese 2 Animes was miteinander zu tun?

To Aru Kagaku no Railgun ist der Spin-Off von To Aru Majutsu no Index,den ich schon oben kurz erwähnt hatte.Sie haben schon viel miteinander zu tuen.Nach To Aru Majutsu no Index solltest du am besten Railgun schauen und nicht direkt die zweite Staffel von Index.Soll anscheinend so viel vorteilhafter sein um die Story besser zu verstehen.Habe ich auch gemacht.

Die Reihenfolge sollte also so sein:
1.To Aru Majutsu no Index
2.To Aru Kagaku no Railgun
3.To Aru Majutsu No Index 2
4.To Aru Kagaku no Railgun S

Zwar sind beide Railgun Staffeln nur Spin-Offs aber sie sind trotzdem wichtig für die Story,um besser mitzukommen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Asuka...

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #779504

AAhh vielen Dank :D So mache ich es dann also erst To Aru Majutsu no Index (1.Staffel) und dann Railgun (1.Staffel) anschließend die 2te Staffel von To Aru Majutsu no Index und danach wieder To Aru no Railgun (2te Staffel) so viel ich verstanden hab ;) haha klingt sehr Chaotisch :D Vielen Dank nochmal für die Antwort :D
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von MaximVStyle.

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #780115

Muss es wirklich so sein das er sie erst bekommt?

Also da fällt mir momentan nur Densetsu no Yuusha no Densetsu, Bungou Stray Dogs, Big Order, Ajin, Deadman Wonderland, Mob Psycho 100, One Punch Man(da ist es aber wirklich sehr kurz, also nur in der ersten Folge), Reikenzan, Taboo tattoo, Tales of Zestiria the X, X die Serie, Busou Renkin und Ayakashi ein.

Ansonsten meine Anime Liste anschauen, sind sicher noch ein paar dabei wo das auch so ist.
Gott zum Gruße
gez.: Blake Dougal

Suche Einen Anime wo der Hauptcharakter eine besondere kraft bekommt......z.b 10 Monate 1 Woche her #780379

Haha danke dir ;D ich schau mir alle die du mir mal aufgezählt hast in einem AMV an :D bestimmt sind welche dabei die ich anschaun werd :D TY BRO:D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil