• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Lostorage Incited WIXOSS - Diskussionsthread

Lostorage Incited WIXOSS - Diskussionsthread 2 Jahre 11 Monate her #777851

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
So. Jetzt habe ich heute die letzte Folge gesehen. Das Ende war perfekt. :) Es hätte nicht besser sein können. Suzuko hat gegen den Buchmacher gewonnen und Chinatsu hat sich entschlossen, nicht mehr zu kämpfen. Am Ende hat sie wohl doch alle ihre Erinnerungen verloren, aber Suzuko doch wieder kennengelernt, sodass eine neue Freundschaft entstehen kann.

Aber eine Frage bleibt: Der Buchmacher meint ja, dass diese Kämpfe nie enden werden. Wäre es daher möglich, dass es noch eine Staffel gibt? Das wäre klasse.

Lostorage Incited WIXOSS - Diskussionsthread 2 Jahre 11 Monate her #777936

Soweit ich es vor kurzem in dem News gelesen habe überlegt man tatsächlich über eine weitere Staffel.
Wie du erkannt hast, hat der Buchmacher ja gesagt das diese kämpfen nicht so schnell enden werden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Der Anime war wirklich gut hat mir gefallen sich anzusehen und bot gute Unterhaltung.
Er bekommt von mir wahrscheinlich 7 oder 8 von 10.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan

Lostorage Incited WIXOSS - Diskussionsthread 2 Jahre 11 Monate her #777944

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
Ich bin da etwas großzügiger mit den Sternen. Ich habe ihm 10/10 Sternen gegeben und einen Kommentar dazu verfasst. *o-gj* Ich hoffe, er ist ganz brauchbar.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von chrona10.

Lostorage Incited WIXOSS - Diskussionsthread 2 Jahre 11 Monate her #778437

• Neptune8192
  • Neptune8192s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • MAJISUKUO!!!!
  • Dank erhalten: 205
Ich hab ja eigentlich gemeint, ich wäre fertig mit dieser Season.
Aber ein Blick ins Forum lohnt sich manchmal. Was dort viel diskutiert wird ist meistens mal einen Blick wert und siehe da:

Almost fucks my mind!

Ähm Moment mal... Kann man eigentlich einen Verstand ficken? Ist das physikalisch überhaupt möglich?
und anstand mich mit dieser intillektuellen Frage weiter außereinanderzusetzen komme ich einfach mal zum Thema:

Also was mich grundsätzlich von diesem Anime hält ist das Kartensetting, was wir ja aus Titeln wie z.B. Yugi Oh schon kennen und mit unserer Kindheit verbinden. Das war mir dann doch etwas zuviel "Glaube an das Herz der Karten"

Aber ganz so schlimm ist es hier nicht. Der Anime ist ziemlich tiefgründige Fragen an das Leben auf, wofür wir überhaupt kämpfen. Und es sind teilweise echt schwer verdauliche Stellen drin.

Was für mich z.B. schwer zu verstehen ist, wie eine Person so kalt sein kann, den Entschluss zu fassen ihre beste Freundin aus der Kindheit aus ihrem zu streichen und das mit allen Mitteln zu versuchen. Sie hätte sie sogar umgebracht.

Jedenfalls echt guter Anime. (In 2 Tagen durchgesuchtet^^)

Trete heute noch dem Neptunia Club bei.schreibe einfach mir per PM
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Neptune8192.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt