• Seite:
  • 1

THEMA: Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter?

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 1 Jahr 3 Monate her #754701

Hey Otakus,
was denkt ihr wie Re:zero weitergehen?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich denke er wird sich mehr Informationen über diese "Böse Königin" holen und sich wieder an EMILLLLI-TAN ranschmeißen!

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 1 Jahr 3 Monate her #754704

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Abwesend
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1261
Ranscheisen ist vielleicht das falsche Wort, er wird wohl erst mal wieder versuchen sein Verhältnis zu ihr wieder zu verbessern, dass wird aber nicht von jetzt auf gleich passieren. Beide werden wohl erst einmal getrennte Wege gehen, Subaru wird nach der herben Niederlage gegen den Ritter wohl trainieren um sich eine zweite Chance zu verdienen. Emilia ist mit der Königswahl beschäftigt. Ich glaube aber das irgendetwas passieren wird wo Subaru Emilia helfen wird. In der letzten Folge wurde ziemlich stark darauf eingegangen das die vielleicht die Neidhexe seien könnte, vielleicht kommt irgend jemand der ihr was antun will und Subaru rettet sie dann.

Folgende Benutzer bedankten sich: Danetey

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 1 Jahr 3 Monate her #754730

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
@ FerdiDesigns
Du kannst da ja mal in den allgemeinen Diskussionsthread zu Re:Zero schauen, weil das genau der richtige für solche Fragen ist. Außerdem gehts da halt um alles, was mit dem Anime zu tun hat. In dem Thread wurde auch schon so ein bisschen darüber diskutiert, wie es mit Subaru und Emilia weiter geht, also schließe dich doch einfach an.

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 9 Monate 1 Woche her #781181

Am Ende hat er seine Augen geschlossen und als er sie gerade wieder öffnen wollte kam der Abspann, ich kann mir vorstellen das alles nur ein Traum war. Natürlich nur eine Idee
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: xStrangerx

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 9 Monate 5 Tage her #781617

Ich glaub, dass Emilia Königin wird und sehr wenig Zeit mit Subaru verbringen wird weil sie dann ja automatisch mehr zu tun hat und deshalb Subaru etwas mehr für Rem empfindet und langsam von Emilia wegkommt.
Rem~
Folgende Benutzer bedankten sich: Daiki-Chan, encelados

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 9 Monate 5 Tage her #781634

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1287
Wenn schon Re:Zero weiter gehen würde,dann würde es höchstwahrscheinlich wie in der Light-Novel weiter gehen.Logischerweise.Immerhin ist Re:Zero eine Anime-Adaption zur gleichnamigen Light-Novel.Ich weiß nicht unbedingt wie es in der Light-Novel weiter geht,da ich es noch nicht gelesen habe.Ich habe ab und zu mal irgendwelche Sachen dazu gehört.Doch wie gesagt:Es wird höchstwahrscheinlich der Light-Novel folgen.Wenn überhaupt mal eine zweite Staffel produziert wird.

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 9 Monate 5 Tage her #781646

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Abwesend
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1261
Ich hoffe ja mal gar nicht. Die Light-Novel ist zwar noch lang, aber die zweite Hälfte des Anime war nicht das was ich mir erhofft habe als ich die erste Hälfte geschaut hab. Es kann ja von mir aus eine 2 Staffel irgendwann kommen, dann aber mit der Qualität der ersten Hälfte, sonst sollten sie lieber aufhören und den Anime so lassen wie er ist.

Wie denkt ihr geht Re:Zero weiter? 8 Monate 4 Wochen her #782730

Arc 4 ist der von den bislang 6 Arc's der längste und informativste Arc.
Wird also nicht wie Arc 3, der für Subaru's Charakterentwicklung da war.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil