• Seite:
  • 1

THEMA: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Light Novel Eng?

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Light Novel Eng? 1 Jahr 4 Monate her #754544

Ich persönlich bin ein sehr sehr sehr großer Fan dieses Animes.

Normalerweise lese ich nie den Manga. Hier konnte ich allerdings nicht anders, nur um dann festzustellen, dass dieser auch nicht viel weiter ist.

Dann gibt es ja noch Light Novel. Weis irgendwer ob man das Ding auch in Englisch irgendwo zu lesen bekommt? Hätte auch kein Problem dafür mein Geld auszugeben ;)

Ich hoffe man kann hier auch über diesen super gelungenen Anime reden und diskutieren ;)

Mit lieben Grüßen
TheCure

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Light Novel Eng? 1 Jahr 4 Monate her #754558

Die Novelreihe gibt es bisher weder auf deutsch noch auf englisch offiziell zu kaufen.

Es gibt allerdings englische Scanlationgruppen, die sich der Novelreihe angenommen haben.
Auf Baka-Updates (www.mangaupdates.com/series.html?id=118201) werden die entsprechenden Gruppen verlinkt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Light Novel Eng? 1 Jahr 4 Monate her #754564

Hallo,

ja die Re:Zero Light Novel Reihe wurde von Yenpress lizensiert, und das erste Band erscheint am 19. Juli. Du kannst es dir z.B. ganz einfach auf Amazon vorbestellen. Falls du über den Anime reden willst, kannst du das im offiziellen Diskussionsthread dazu tun: proxer.me/forum/airing-anime/377550-re-z...sthread?limitstart=0
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Vergil90.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Light Novel Eng? 1 Jahr 4 Monate her #754578

Auf jeden Fall Danke für eure beiden Antworten! Beide sind sehr Hilfreich! :)

Ich frage mich ob es noch andere Scanlation Gruppen gibt, die den Light Novel übersetzen. Falls jemand etwas weis, darf er sich gerne melden :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil