• Seite:
  • 1

THEMA: Bakuman Season 2 sub ?

Bakuman Season 2 sub ? 3 Jahre 5 Monate her #748936

• lauch123
  • lauch123s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Hallo,

Wird die zweite Staffel von Bakuman noch gesubbt ?

Die Lizenzen von Kaze sind ja abgelaufen und die 1 und 3 gibt es ja schon auf gersub.

Wäre echt schade wenn es nie mehr gesubbt wird./Engsub finde ich doof *o-Dx*

Vielen Dank
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von lauch123.

Bakuman Season 2 sub ? 3 Jahre 5 Monate her #749038

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Also ich habe jetzt mal kurz nachgeschaut, aber so wie es aussieht, ist da im Moment keine Gruppe an dem Anime dran. Da bei Proxer die ersten 3 Folgen ja mit GerSub da sind, kannst du ja mal einen Animemod fragen, ob sie da noch irgendwo die restlichen Folgen haben. Ansonsten gibt es da durchaus noch eine andere recht bekannte Seite, die die 2. Staffel mit GerSub hat, die ich aber wegen der Fremdwerbungsregel hier nicht beim Namen nennen darf.
Folgende Benutzer bedankten sich: lauch123

Bakuman Season 2 sub ? 3 Jahre 5 Monate her #749055

• .Seiryuu.
  • .Seiryuu.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 19
Die Bakuman-Lizenz besteht weiterhin. Lediglich die Streaminglizenz ist ausgelaufen. Dies hat Kaze sowohl mir als auch dem Admin einer deutschen Bakuman-Fanseite schriftlich bestätigt.
Ich hatte mal Interesse, die zweite Staffel zu übersetzen, aber von lizenzierten Animes lasse ich die Finger.
Copy-Ninja ist wieder da!
Folgende Benutzer bedankten sich: lauch123

Bakuman Season 2 sub ? 3 Jahre 5 Monate her #749134

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
lauch123 schrieb:
Kaze bietet aber nicht Bakuman an oder ? Kann man es irgendwo zumindest erwerben?
So wie es aussieht, biete Kaze da im Moment nichts weiter an. Wenn du es dir auf Deutsch kaufen willst, ist es also eher ungünstig, im Gegensatz zur englischen Ausführung, die man bei Amazon erwerben könnte.

Aber schon seltsam, dass die 1. und die 3. Staffel hier auf Proxer mit GerSub verlinkt sind.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt