• Seite:
  • 1

THEMA: Deadman Wonderland Manga Diskussion

Deadman Wonderland Manga Diskussion 4 Jahre 4 Monate her #681351

• AnimeWelt.
  • AnimeWelt.s Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 62
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt endlich den Manga von Deadman Wonderlang gekauft und innerhalb von 10 tagen gelesen, war echt Top mich hat nur eine sache gestört.
Spoiler Gefahr!

Im 5 Band Kapitel 37 war etwas in der Flüssigkeit im Boden und hat ein Surrogaten gefressen. Das wurde später glaub ich nicht mehr erklärt. Die verrückte Frau meinte nur egal ob Surrogate oder Wretched Egg für ihn ist alles Nahrung, später war die Frau tod.
Wisst ihr etwas darüber oder hab ich nicht aufgepasst denn Shiro/Wretched Egg war derzeit mit Azami beschäftigt.

---

Da noch niemand seine Meinung geschrieben hat hab ich mal ein bisschen gegoogelt auch wenn mein englisch nicht so gut ist.

So die Frau die ich meine heist Rei Takashima und wurde laut einem Wiki tatsächlich von einem unbekannten wesen getötet und anschließend von Ganta endeckt. Anscheinend wurde es im Manga nicht weiter erwähnt.

Edit by Yuriko.

Thread verschoben.

Edit by Knives:
Doppelpost zusammengefügt.
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Knives.

Deadman Wonderland Manga Diskussion 4 Jahre 1 Monat her #696788

• Gantai
  • Gantais Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Weiß einer ob der Manga auch auf Deutsch online gestellt wird irgendwann?
Is zwar in der heutigen zeit nicht wirklich gut,
aber meine englisch Kenntnisse sind ziemlich schlecht.
Sodass ich mir wenn ich mir den Manga auf Englisch durchlesen möchte alle 3 Sätze nen übersäter benutzen müsste und da macht Manga lesen keinen spaß mehr.

Deadman Wonderland Manga Diskussion 4 Jahre 1 Monat her #696832

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
@Gantai:

Deadman Wonderland wurde von Tokyopop lizenziert und wird von daher hier nicht auf Deutsch verlinkt werden. Du wirst also wohl oder übel entweder mit der englischen Version vorliebnehmen, oooder ein bisschen Geld für die Bände investieren müssen (die es übrigens auf jeden Fall wert sind^^).
Folgende Benutzer bedankten sich: GAM3RAFF3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt