• Seite:
  • 1

THEMA: Death Note Staffel 3?

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #673905

• Pamina.
  • Pamina.s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Heii :)

Ich habe vor kurzen ein Gerücht gehört das es eine weitere Staffel von Death Note kommen soll, besser gesagt die 2 Staffel.
Alle die Death note noch nicht geguckt haben bzw. nicht zu ende.Nicht weiter lesen ihr könntet eventuell gespoilert werden.

Es soll darum gehen das Light wieder sozusagen aufersteht und so (als shinigami) .. Naja jetzt mal zur meiner Frage. Stimmt dieses Gerücht oder ist das einfach nur aus der Luft gegriffen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. :)
Lg Pamina.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Pamina..
Folgende Benutzer bedankten sich: BloodyPaddy., Rouvrouv123

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674008

• redcab00se
  • redcab00ses Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 146
Das kannst du unter Gerüchten verbuchen. Es gab schon ähnliche Gerüchte um eine zweite Staffel von Death Note (es gibt bisher nur eine Staffel!) zum zehnjährigen Jubiläum des Mangas. Auch als das Real-Life-Drama angekündigt wurde, gab es schon wieder vermehrt Gerüchte in diese Richtung.
Die Geschichte des Mangas und Animes ist allerdings erzählt und (glücklicherweise) keine zwanghaft erfolgsorientierte Fortsetzung seitens des Mangakas geplant.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von redcab00se. Begründung: Rechtschreibfehler korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: kriegnes, Jarik761, Pamina., Sucheinheit

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674137

• kyoske
  • kyoskes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 73
Ich glaube dieses Gerücht mit der Auferstehung als Shinigami gibt es schon seitdem der Manga bzw. Anime zu Ende ist :D
Das ist nichts weiter als ein Gerücht. Die Story hat ein Ende gefunden und dieser Auferstehungskram würde dem ganzen nicht gerecht werden. Rein aus kommerziellen Gründen solch eine Fortsetzung zu machen, würde sicherlich dem Status den DeathNote seit Jahren hat nicht gerecht werden, da es sicherlich nur ein Abklatsch werden würde. Böser Light und sein Kollege gegen Super-Brain...Hurra.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamina.

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674141

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 156
Ja ich Stimme den anderen auch nur zu, jedoch kann es dennoch gut sein, dass damit einer der Filme gemeint ist über die Gemunkelt wird aber ich muss dennoch sagen das die von dir beschriebene Story sehr nach einem Trash Film klingt *o-XD*

K *o-hi*

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674362

• Otaku-Evy
  • Otaku-Evys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Ich glaube nicht dass es stimmt, es ist bloß ein Gerücht. Ich meine, die Story ist zuende und mit einer Fortsetzung würden sie alles kaputtmachen! Einen RL-Film etc gibt es ja auch schon, und das reicht ja auch *o-pfeif*

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674373

• Harusaki
  • Harusakis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 128
Bevor eine dritte Staffel kommt, würde es mich ja interessieren, wo die zweite Staffel bleibt...
-> Also nein, es wird keine Fortsetzung mehr kommen, da der Manga bereits seit Jahren abgeschlossen ist.
Allerdings gibt es derzeit eine TV-Drama Serie zu Death Note mit realen Schauspielern, welche die Story in abgewandelter Form zeigt, dazu gibt es auch schon englische Subs.

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674381

• kyoske
  • kyoskes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 73
Harusaki schrieb:
Bevor eine dritte Staffel kommt, würde es mich ja interessieren, wo die zweite Staffel bleibt...
-> Also nein, es wird keine Fortsetzung mehr kommen, da der Manga bereits seit Jahren abgeschlossen ist.
Allerdings gibt es derzeit eine TV-Drama Serie zu Death Note mit realen Schauspielern, welche die Story in abgewandelter Form zeigt, dazu gibt es auch schon englische Subs.

Aus welchem Grund auch immer denken viele das die "zweite Staffel" der Teil ist, welcher

Hab nie verstanden weshalb das irgendwie eine zweite Staffel sein soll.

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674387

• Koredien
  • Korediens Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 90
Ich möchte hier auf keinen Fall spoilern, deshalb packe ich meine ganzen Gedanken einfach in den Spoiler. Ich denke trotzdem, wie die anderen auch, dass es keine weitere Staffel gibt. Manga endete bereits damals und ein klares Ende wurde auch gegeben. (Klingt nach einer Fortsetzung eher.)

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Koredien.

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 11 Monate her #674631

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
Das Prinzip "Death Note" funktioniert doch nur auf eine Weise: Jemand intelligentes besitzt das Death Note, und er wird von jemand der dem Besitzer ebenbürtig ist, gejagt. Ergo kann es nur ein Abklatsch werden und sowas wäre sehr sehr schade.
Folgende Benutzer bedankten sich: kriegnes, Pamina.

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 10 Monate her #687604

• Non200
  • Non200s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich blauge das die 3 Staffel nicht raus kommt. Die Macher drehen nicht daran. Es könnte aber sein das s in par Jahre das Projekt wieder aufgenommen wird. *o-gj*

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 9 Monate her #695485

• VortexD
  • VortexDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Müder Hund
  • Dank erhalten: 9
Nun ja... Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben wäre es eigendlich ne 2. Staffel.

Und dennoch, ich denke das "sie möglich wäre. Vielleicht hat jemand sich
schon mal die Beschreibung des 4. DN Live action Films gelesen
(6 Death Notes auf der Welt).
Wär doch geil wenn die alle Shinigami-Kira-Light gehorchen würden.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein riesen Death Note Fanboy und HOFFE auf
Lights Shinigami Wiedergeburt

Wenn deine Lieblingsserie eine neue Season bekommt..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rouvrouv123

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 6 Monate her #717772

• Rouvrouv123
  • Rouvrouv123s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin auch dafür das er zum Shinigami wird und sein Death Note in der Menschen Welt mit absicht fallen lässt und das eine Nachfolgerin dran komm,und ja ich meine ein Mädchen das wäre voll cool.

ICH BIN AUCH EIN FANBOY VON DEATH NOTE <3<3<3

Death Note Staffel 3? 3 Jahre 6 Monate her #718682

• -Keisuke-
  • -Keisuke-s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Music makes me feelin' so free
  • Dank erhalten: 20
Ich hoffe es handelt sich hierbei um ein Gerücht und das obwohl ich eigentlich Death Note sehr leiden konnte...
Es wäre schwachsinng wenn Light als Shinigami zur Erde zurückkehrt und einem x-Beliebigen das Death Note in die Hand drückt. Was hat er davon? Schließlich ist er ein mächtiger Egoist (Was viele bestreiten mögen da er angeblich die Welt "reinigen" wollte, wir wissen alle dass es die Gier nach einer Weltmacht war die ihn antrieb, Mörder bestrafen war nur ein Leitmotiv für seine Übernahme. Also einige Diktatoren wären stolz auf ihn gewesen...). Für mich ergäbe es grundsätzlich keinen Sinn.

MfG FlexX
I like the song:
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von -Keisuke-.

Death Note Staffel 3? 2 Jahre 11 Monate her #760200

• Rubymoon
  • Rubymoons Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 26
-Keisuke- schrieb:
Ich hoffe es handelt sich hierbei um ein Gerücht und das obwohl ich eigentlich Death Note sehr leiden konnte...
Es wäre schwachsinng wenn Light als Shinigami zur Erde zurückkehrt und einem x-Beliebigen das Death Note in die Hand drückt. Was hat er davon? Schließlich ist er ein mächtiger Egoist (Was viele bestreiten mögen da er angeblich die Welt "reinigen" wollte, wir wissen alle dass es die Gier nach einer Weltmacht war die ihn antrieb, Mörder bestrafen war nur ein Leitmotiv für seine Übernahme. Also einige Diktatoren wären stolz auf ihn gewesen...). Für mich ergäbe es grundsätzlich keinen Sinn.

MfG FlexX

Eine 3 Staffel wäre aber darum interessant um zu sehen obs nun zum Finalen Show down kommt zwischen ihm Kira und L oder, ob L doch im stande ist sich zu ändern oder nicht.
Schlußendlich ich würde eine 3 Staffel mit allen Charas zum wiedersehen sehr begrüßen.
Death Note war vom Storyplot einfach nur genial und sehr packend und brilliant.

Death Note Staffel 3? 2 Jahre 11 Monate her #760339

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • This world shall know pain. Shinra Tensei!
  • Dank erhalten: 349
Eine 3 Staffel wäre aber darum interessant um zu sehen obs nun zum Finalen Show down kommt zwischen ihm Kira und L oder, ob L doch im stande ist sich zu ändern oder nicht.
Schlußendlich ich würde eine 3 Staffel mit allen Charas zum wiedersehen sehr begrüßen.
Death Note war vom Storyplot einfach nur genial und sehr packend und brilliant.
Also der neu angekündigte Real Film von Death Note könnte man als 3 Staffel bertrachten, aber es ist ja ein Real Film.
Ich finde eine 3. Staffel würde alles kaputt machen und das gesamte Werk kaputt machen, wofür ich aber offen wäre ist ein OVA, das zeigen würde wie die Welt mit dem Ende von Kira umgehen würde, aber es wird der artiges wahrscheinlich nie kommen.

Lg MrKingmustafa
Akatsuki - 暁
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt