• Seite:
  • 1

THEMA: Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru weiter chapter?

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru weiter chapter? 4 Jahre 5 Monate her #667724

• AnimeGirl1990
  • AnimeGirl1990s Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Hallo Leute da ich den Anime schon gesehen habe wollte ich umbedingt wissen wie es weiter geht... jedoch fehlen zwischen durch chapter dies war zwar kein Problem da ich einfach die chapter wo fehlten auf einer anderen Seite gelesen habe jedoch geht der Manga auf keiner Seite weiter als bis chapter 41... wurde der Manga abgebrochen oder nur unterbrochen oder liegt es an etwas anderem das er nirgends weiter wie bis chapter 41 geht?

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru weiter chapter? 4 Jahre 5 Monate her #667734

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3830
Ich vermute mal, dass die Sclanlator-Gruppe, die den Manga gemacht hat, sich aufgelöst hat/keine Lust mehr hatte, und seitdem einfach keiner mehr Interesse daran hatte.

Allerdings kann dir das relativ gleichgültig sein, denn wie ich gerade gesehen habe, ist der Manga unter den Namen "Fesseln des Verrats" hier in Deutschland lizensiert und bereits bis Band 11 übersetzt. Wenn du also wissen willst, wie es weitergeht, kannst du dir den Manga einfach auf Deutsch kaufen und lesen - und dabei sogar die hiesige Manga-Industrie unterstützen! ;-)

Made by Yuriko.

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru weiter chapter? 4 Jahre 5 Monate her #667775

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1710
Was Lodrahil sagte ist wohl vermutlich richtig, jedoch hat dies womöglich noch einen anderen Hintergrund:

Der Mangaka ist krank und hat seit fast einem Jahr kein neues Kapitel mehr herausgebracht. Ich vermute, dass die Scanlator-Gruppe deshalb aufhörte den Manga zu übersetzen. Der Band 12, welcher in Deutschland bereits für Oktober 2014 angesagt war, wird immer wieder um 2-3 Monate verschoben. Die hießigen Comicläden (z.B. UltraComix) haben leider auch nicht mehr Informationen darüber.

Deshalb gibt es auch tatsächlich nicht mehr als 52 Kapitel. Wann es weiter gehen wird, kann dir im Moment leider niemand sagen.

Deshalb heißt es für uns Fans hoffen und warten, bis die Nachricht kommt, dass Odagiri Hotaro wieder zu den Stiften greift.

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru weiter chapter? 4 Jahre 5 Monate her #668282

• AnimeGirl1990
  • AnimeGirl1990s Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Danke für die hilfreichen Antworten
habe mich jetzt auch dafür entschieden den Manga zu kaufen :)
ich hoffe sehr das Band 12 bald raus kommt da es einer meiner Favoriten ist *o-blush*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt