• Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Idolmaster

Frage zu Idolmaster 4 Jahre 7 Monate her #665485

• TheSoulEaterSora
  • TheSoulEaterSoras Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Hikikomori
  • Dank erhalten: 28
*o-hi*

Ich möchte gerne den Anime THE iDOLM@STER beginnen und die weiter Staffeln dann auch (Cinderella Girls).
Meine Frage ist ob ich dann den Vorgänger gesehen haben muss Idolmaster Xenoglossia. Dieser hat nämlich meinessehrachtens eine anderes Genere (Mecha) als IDOLM@Ster (Music). Desweitern sind, da auch andere Charaktere , wenn ich mich nicht irre. Deshalb vermute ich, dass die beiden nichts miteinander zutun haben. Ich würde mich freuen wenn mir wer da helfen könnte. Würde den Idolmaster Xenoglossia nur ungern anschauen, da mir die Animantion und Genre nicht zusagen. Deshalb wäre es schön wenn mir jemand sagen würde, ob ich Idolmaster Xenoglossia gesehen haben muss bevor ich Idolm@Ster anschauen und wenn ich es nicht anschaue verpass ich dann was bzw. kommen in der Story nicht mehr mit oder Verpasse irgendwelche wichtige Handlungsabläufe? Oder kennen lernen von Charakter die in der Folgende Staffel vorkommen?

*o-bye*
Wie viele Berge und Flüsse muss ich überqueren,
um das Land, in dem es keine Einsamkeit gibt, zu erreichen?
Obwohl ich weiß, dass es so ein Land eigentlich nicht gibt,
gehe ich auch heute erneut auf die Reise.

Frage zu Idolmaster 4 Jahre 7 Monate her #665495

• DeNnIsFr4n5
  • DeNnIsFr4n5s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 675
Der Xenoglossia Anime hat absolut nichts mit dem eigentlichen Franchise zu tun.
Das war irgendein ,naja nennen wir es mal, versuch eine Idol Videospiel in ein Mecha Anime zu verwandeln.
Fang also gleich mit The Idolmaster an.

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von DeNnIsFr4n5.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheSoulEaterSora
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt