• Seite:
  • 1

THEMA: Fortsetzungen!!!

Fortsetzungen!!! 4 Jahre 6 Monate her #658407

• Nya
  • Nyas Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hallu dann schreib ich hier auch mal was in der hoffnung das jemand was weiß :) danke im vorraus an alle....
Weiß jemand ob es bald oder überhaupt fortsetzungen geben wird von...
Kamigami no asobi
Kobato
Otome youkai zakuro
Gekkan shoujo nozaki-kun
Brave 10
Arata kangatari
Akatsuki no yona
Glasslip
Inari.Konkon. Koi Iroha
Juuza engi: Engetsu Sangokuden
Soredemo Sekai wa utsukushii

Und vorallem gibts ne vortsetzung von zetsuen no Tempest

Wenn jemand was weiß bitte schreibt es thx :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Nya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sacomat, Luca-Drowned

Fortsetzungen!!! 4 Jahre 6 Monate her #658430

• KekzZ
  • KekzZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Ich glaube ich hätte davon gehört wenn einer der Animes ne Fortsetzung bekommen hätte bis jetzt hat das keiner von denen die meisten sind ja auch noch recht neu.

Doch würde ich bei den meisten von diesen nein sagen. Da es nicht die Verkaufsschlager schlecht hin waren. bzw. die große Masse ist nicht so sehr interessiert. Zudem scheinen viele Manga zu diesen schon beendet. Also ich bin mir fast bei jedem dieser Animes sicher das eine Fortsetzung unwahrscheinlich ist.

Vor allem bei Zetsuen no Tempest
Auch ich liebe diesen Anime meine nr.1 doch ich will gar keine Fortsetzung und es dürfte auch keine geben.
Der Manga ist abgeschlossen und ist im Anime eigentlich komplett übernommen.
Die Story wurde gut umgesetzt und ist ja auch zu Ende für mich gibt es da nichts mehr was eine 2te Staffel erfordern würde oder was man überhaupt da rein packen sollte.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hab die anderen größtenteils auch gesehen.
Für Zetsuen no Tempest ist Schluss und das ist auch gut so ^^.
Bei den anderen bin ich mir nicht ganz so sicher da muss man auf Ankündingen warten aber ich halte es für unwahrscheinlich. Glasslip könnte was kommen so wie Gekkan shoujo nozaki-kun.. Doch wie schon gesagt bei allen anderen glaube ich oder weiß ich sogar das es keine geben wird.

Verfolg am besten die News auf Proxer. Dann erfährst du die neuen Anime Erscheinungen.

Lg Kekz~
Folgende Benutzer bedankten sich: Aria2an, Nya, asdfsad

Fortsetzungen!!! 4 Jahre 6 Monate her #658436

• Jarik761
  • Jarik761s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 155
Wenn eine Fortsetzung angekündigt wird, dann wirst du es schon durch sie Proxernews erfahren. Ich bezweifle stark, zu 99,99999999999999999%, dass irgendjemand hier Insiderwissen aus den Animationsstudios hat. Deshalb ist es auch blödsinnig immer einen Thread zu machen ob eine neue Staffel von irgendetwas kommt. Wenn es eine weitere Staffel gibt oder eine weitere angekündigt wird, dann wirst du es bei einer vertrauensvollen Quelle lesen können.
Animeliste: myanimelist.net/animelist/Jarik761-1

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Luzifuzii, Insane-, Nya, cooky-sama, LiveZone
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt