• Seite:
  • 1

THEMA: The Breaker Fortsetzung

The Breaker Fortsetzung 4 Jahre 6 Monate her #656157

• Jakow
  • Jakows Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Moin Leute,

wie das Thema schon schon sagt suche ich nach News zu the breaker bzw the breaker new waves. Wie ich leider feststellen musste ist the breaker new waves mit 202 Kapiteln zu ende, also laut proxer. Wollte wissen ob schon jemand was von einer Fortsetzung gelesen hat und/oder wo ich vielleicht top news herbekommen könnte.

The Breaker New Waves

Danke ;)
"DU LABERST IMMER OHNE ZU REDEN"

The Breaker Fortsetzung 4 Jahre 6 Monate her #656160

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Da wirst du wohl noch eine weile warten müssen...

Hier die englische Übersetzung der offiziellen Ankündigung der Macher:
Together with Archlord, we’ve been working non-stop without a break for 10 years.

Then… there are many readers who are wondering when Breaker, part 3, will enter serialization, but… we are expecting to not begin serialization for a little while. We will rest for a couple of months and then expect to start on a new work together with serializations that have piled up. The plan is to produce a work that, perhaps, forgoes the traditional page-view style and introduces the webtoon style with colour.
Our apologies to those waiting for part 3, but… 8 years… was quite a long time… we really want to produce something new and maybe we’ll produce a new novella with the author Jeon Keuk-jin.

Quelle: www.ipitydafoo.com/part-2/

Es wird also zuerst ein paar Monate Pause gemacht, bevor die Macher sich auf andere Projekte konzentrieren werden. Klingt für mich nach mindestens einer Wartezeit von einigen Jahren und so wie es vom Tonfall her klingt, ist sogar evtl. zu Hinterfragen ob der 3. Teil überhaupt denn mal kommt. Klingt nämlich so, als hätten sie null Lust auf Breaker momentan...

Ist jetzt hauptsächlich Spekulation meinerseits, aber der Blogpost ist das einzige, was momentan bekannt ist.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von dacawizards.

The Breaker Fortsetzung 4 Jahre 6 Monate her #656341

• Mestar
  • Mestars Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 85
Das traf mich aber hart, mein Lieblingsmanga geht zu Ende :/
Ich hoffe doch sehr dass die beiden eine Fortsetzung planen, auch wenn ich länger als ein Jahr warten muss. Solange dafür die Geschichte weiter geht warte ich gerne, nicht dass The Breaker wie Veritas mit halber Story nicht mehr weiter geschrieben wird :(
Folgende Benutzer bedankten sich: stamp

The Breaker Fortsetzung 4 Jahre 6 Monate her #656495

• Jakow
  • Jakows Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
...danke für die Info dacawizards

ja ich seh das genauso wie du, hoffe trotzdem das sie noch nen 3ten oder mehr Teile rausbringen...

das die ne Pause brauchen kann ich mir gut vorstellen, die zeichner etc werden ja mega unter druck gesetzt (wie man hört..)
"DU LABERST IMMER OHNE ZU REDEN"

The Breaker Fortsetzung 4 Jahre 6 Monate her #657240

• stamp
  • stamps Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Auch für mich ein harter Schlag.. und es trifft mich auch noch so unvorbereitet :(
Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, egal wie lange es dauern sollte!

Unglaublich aber wahr:

Heute trifft mich die Nachricht über the Breaker wie ein Schlag und am selben Tag erscheint mein Lesezeichen für "Hero (You Ling)" auf dessen Fortsetzung ich schon seit etlichen Monaten warte! Da werde ich jetzt erstmal reinschauen :)
Wenn jemand jetzt nichts mehr zu lesen hat, kann ich den jedenfalls empfehlen und nach so einer langen Pause wird er hoffentlich nicht sobald wieder enden^^

Ich drücke fest die Daumen für eine Breaker Fortsetzung und bis diese erscheint leide ich mit euch! *o-heul*
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von stamp. Begründung: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: Mestar
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt