• Seite:
  • 1

THEMA: wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub?

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 6 Monate her #653627

• ihateAdmins
  • ihateAdminss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
proxer.me/info/3572/details#top
wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub , immerhin gab es die für die 2 Staffeln davor auch und kann es sein, dass folge 1 eng sub nicht geht?
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von ihateAdmins.

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 6 Monate her #653642

• Colibri
  • Colibris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 139
Es gibt für die dritte Staffel keine GerSubs, weil noch keine verlinkt wurden.
Du musst dich entweder gedulden, oder was noch viel besser wäre, du hilfst mit beim verlinken.

Mit dem EngDub-Problem kann ich dir gerade nicht helfen, da ich nur GerSubs und EngSubs sehe, aber keine Dubs.

Freundliche Grüsse

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 6 Monate her #653643

• ihateAdmins
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich meine subs und nicht dubs, es gibt nur jap dub.
Ich kann nicht mithelfen beim Verlinken, weil es anscheinend nirgendwo ger sub gibt.
Gibt es eine Sub Gruppe, die das machen könnte?

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 6 Monate her #656310

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Es ist beim Anime ne sub Gruppe eingetragen für Ger sub, aber da dort seit sehr langer Zeit auf Folge 9 gewartet wird, denk ich mal da kommt nichtsmehr. Die verlinkung geht auch nur zu ner Seite für die Folgen (ob diese gehen ka) deshalb gibt's auch keine Infos zu der Seite.

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 5 Monate her #662201

• ihateAdmins
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Die Email, die auf der Seite angegeben ist, ist nicht vorhanden und die Links sind auch nicht Vorhanden auf der Seite, gibt es nun german sub oder nicht oder sind sie nur nicht öffentlich?
Sry für den langen Text, aber ansonsten wird der Beitrag gelöscht...

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 5 Monate her #663363

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Früher waren die Folgen Ger Sub auf Proxer vorhanden. Die eingetragene Gruppe macht aber wie es den anschein macht nicht weiter, da sie schon ewigs bei Folge 9 sind. Also Ger sub kannste vergessen, musste englisch lernen oder auf die Staffel verzichten. Sehr unwarscheinlich ist dass irgend ne gruppe die Folgen mal Übersetzt (ausser du hast gute beziehungen zu einer)

wieso gibt es für Shin Koihime Musou: Otome Tairan kein ger sub? 4 Jahre 4 Monate her #666557

• ihateAdmins
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Es ist nicht so als ob meine Englischkentnisse nicht ausreichen würden um Eng-Sub/Dub anzuschauen, jedoch gefällt mir Eng Sub bei diesem Anime überhaupt nicht.
Wäre wirklich gut, wenn das ne Gruppe machen könnte.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt