• Seite:
  • 1

THEMA: langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun]

langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun] 4 Jahre 6 Monate her #650624

• minz0suigetsu
  • minz0suigetsus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Findet ihr ihn langweilig oder geil?

EDIT by kineh:
Einzeiler (Beiträge mit weniger als 25 Wörtern) sind verboten und werden i.d.R. gelöscht, da es sich um eine Threaderöffnung handelt, lasse ich ihn allerdings bestehen.
Bitte vermeide in Zukunft derartig kurze Beiträge.

Außerdem Titel angepasst, da sonst niemand wissen kann, über welchen Anime du eigentlich reden willst.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von kineh.

langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun] 4 Jahre 6 Monate her #650772

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Hometown Smile
  • Dank erhalten: 308
Hallöchen!

Es kommt eigentlich ganz drauf an, ob solche Art des Anime dir gefällt. Falls dir Anime mit viel Action und Kämpfe gefallen, wäre dieser hier eher nichts für dich. Falls dir aber Comedy Romance Anime gefallen, kann ich dir diesen auf jeden Fall garantieren. Ob er für dich nun langweilig ist oder nicht, hängt ganz davon ab, was deine Präferenzen sind.

Ich kann von meiner Seite her sagen, dass dieser Anime ganz und gar nicht langweilig ist. Tatsache ist sogar, dass ich ihn mir bereits drei mal angeschaut habe. Denn es handelt sich um einen wirklich, meiner Meinung nach, "geilen" Romance/Comedy Anime.

Objektiv kann ich also nicht sagen, ob dieser Anime "langweilig" oder "geil" ist. Deswegen empfehle ich dir, doch einfach mal einen Blick in diesen Anime rein zuwerfen und für dich selber zu entscheiden, ob er dir gefällt oder nicht.

LG
Luca~
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun] 4 Jahre 5 Monate her #651469

• SecretYui
  • SecretYuis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hey,

ich hab erst letztens Tonari no Kaibutsu-kun durchgeguckt. Er ist nicht schlecht, also langweilig würde ich ihn nicht bezeichnen. Wenn du auf Romance stehst könnte der Anime was für dich sein.
Der ist ganz lustig und hat zudem auch eine süße Geschichte, also schau mal rein :)

Liebe Grüße GubiWERsonst
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun] 4 Jahre 5 Monate her #651595

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Also meiner Meinung nach ich der Anime sehr empfehlenswert, es ist zwar schon in meinem Fall etwas her das ich ihn gesehen habe jedoch weis ich noch genau das er mir sehr gefallen hat sie hätten den Liebes Konflikt zwar noch etwas ausbauen können aber an sich war es ein toller Anime bei dem eig. für jeden etwas dabei war !

Kairo *o-hi*
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von K....

langweilig oder geil? [Tonari no Kaibutsu-kun] 4 Jahre 5 Monate her #652482

• haruneaira1
  • haruneaira1s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
ich finde ihn empfehlenswert da er nicht so wie die anderen Romance Anime ist, weil einfach die Charaktere so besonders sind und so und nicht von Anfang an die ganze Story voraussehbar ist.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt