• Seite:
  • 1

THEMA: D.Gray-Men

D.Gray-Men 4 Jahre 6 Monate her #648884

• Vigon
  • Vigons Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hey alle miteinander,
(Da das hier mein erster Post ist, hoffe ich, ich habe das richtige Forum erwischt.)

Wie im Titel steht, geht es um den Manga "D.Gray-Men". Mir hat der Manga bisher sehr gefallen und deswegen finde ich es schade, dass dieser anscheinend abgebrochen wurde.

Deswegen meine Frage:
Kann mir jemand sagen, WARUM er abgebrochen wurde? Ist das nur vorübergehend, oder dauerhaft gültig?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

D.Gray-Men 4 Jahre 6 Monate her #648898

• AnimeFanNo1
  • AnimeFanNo1s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Yayyy! D.Gray-Man :D

Die guten Nachrichten sind das D.Gray-Man offiziell jetzt nicht abgebrochen wurde :)

Allerdings sind die Gründe für die lange Abwesenheit eher unbekannt(Vllt chillt der Mangaka einfach ein paar Jahre xD)
Soweit ich gelesen habe lags aber irgendwie an einer Krankheit weswegen Chapter 219 nicht veröffentlicht wurden konnte :(

dgray-man-sj.deviantart.com/journal/Impo...-DGM-Manga-357612962

"Due to Ms. Hoshino’s Progressing Illness, D.gray- Man Has been canceled in the monthly manga Magazine, Jump Square.
Both Shueisha and Ms. Hoshino, Thank us the fan’s for sticking by with the manga for these past years…
Let Us wish and hope Ms. Hoshino will get better.
As for the continuation of D.GM, It will have to be when Ms. Hoshino recovers, And find a new company to publish her work."

Letztens erst wurden auf ihrer Instagramm Seite jedoch Bilder von D.Gray Man veröffentlicht :)

Also stirbt die Hoffnung zuletzt!
Folgende Benutzer bedankten sich: reyyer, Vigon, Niyano

D.Gray-Men 4 Jahre 5 Monate her #656126

• Oga-Tatsumi
  • Oga-Tatsumis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Der Mangaka war erkrankt ein Instergram User der angeblich der Mangaka ist(ZU 99.99% sicher das er es ist weil er alles weiss, fragen beantwortet wie welches Panel er benutzt und etc.) sagte er sei erkrankt und das er im AUGUST 2015 weiter machen würde. Wünsch im´das er schnell wieder auf den Beinen stehen kann für näher Informationen besuche die Seite.: dgray-man-sj.deviantart.com/journal/Impo...DGM-Manga-357612962´
*o-hero* *o-cryrun* *o-hero*

D.Gray-Men 4 Jahre 4 Monate her #662158

Oh Gott, ich hoffe du hast recht, seither konnte man ja nur spekulieren...

Hoshino postet auf ihrer Ingram Seite ja bereits das ganze Jahr über schon neue Zeichnungen aus D. Gray-Men, wahrscheinlich wird es ihr gesundheitlich schon wieder besser gehen.

Das Problem sehe ich da eher bei den Verlegern.
Wenn Hoshino öfter krank ist (vlt. eine chronische Krankheit??) wird sie sich nicht an alle Abgabeternime halten können, so was bringt jeden Verlag in Schwierigkeiten. Von daher wird es bestimmt nicht einfach sein einen neuen zu finden...
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Tamer1.2

D.Gray-Men 4 Jahre 1 Monat her #684558

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1361
Es ist ja jetzt offiziell das der Manga fortgeführt wird und das freut mich riesig weil ich mir erst vor kurzem die ersten 3 Bände des Mangas gekauft habe. Deswegen noch eine viel bessere Nachricht für mich :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt