• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: No Game No Life Fortsetzung?

No Game No Life Fortsetzung? 3 Jahre 3 Monate her #728048

• Olaf144
  • Olaf144s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • -sie haben gerade etwas seltenes gesehen-
  • Dank erhalten: 41
MOoses schrieb:
Also , meine neg. kenntnisse sind nicht so Pralle aber ich verweise mal die tolle Belegschaft hier auf diesen Link hin.

Wie aktuell das ganze ist und ob es ein Fake ist könnte ja bitte einer mit mehr eng. kenntnissen herausfinden.

release-date.info/tv-series/no-game-no-l...ase-date-4789300371/

In diesem Beitrag wird nur erklärt, dass es bis jetzt keine Ahnung von einer 2ten Staffel gäbe. Sie warten auf eine Ankündigung von "Madhouse". Sie nehmen an, es werde eine 2. Staffeln geben jedoch sind sie sich genau so unsicher wie wir hier. Außerdem erwarten sie selber auch, dass es nach dem großen Erfolg, eine 2. Staffeln geben soll. Mehr ist in dem Artikel nun auch nicht vorhanden. Keinerlei Informationen, nur weitere Gerüchte. Kommt mir ein bisschen wie Werbetaktik vor. Alle in die Gerüchteküche schicken und nichts dazu sagen und dann im Hintergrund daran arbeiten um dann bei Ankündigung einen noch viel größeren Erfolg zu erzielen.

Ich selbst liebe No Game No Life und finde auch, es solle eine 2. Staffel geben. Ich warte seit die letzte Folge rausgekommen ist schon darauf.

Ich hoffe die News-Beschaffer werden uns bei weiteren Informationen sofort Bericht erstatten. Und damit ein großes Dankeschön an unsere Redakteure und Moderatoren.

Lg Olaf
Kirito and Asuna forever
Folgende Benutzer bedankten sich: PinkesEinhorn, Kuyr
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt