• Seite:
  • 1

THEMA: [Akatsuki no Yona] Staffel 2?

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 4 Jahre 7 Monate her #640953

• Thoumasn
  • Thoumasns Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Hallo Leute,

Akatsuki no Yona geht ist ja eigentlich schon zu Ende (nur mehr 1 ausstehende Folge). Jetzt wollte ich mal Fragen, ob irgendwer von euch schon Infos hat bezüglich einer zweiten Staffel?

Der Anime hat mir richitg gut gefallen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

-Thoumasn
Folgende Benutzer bedankten sich: lena-98, Bloodlad, Yukiiiimura, maröy, Julika.

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 4 Jahre 7 Monate her #641399

• dianans
  • diananss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 9
Laut www.fandompost.com/2014/09/30/akatsuki-n...getting-two-seasons/ wird es eine zweite Staffel geben, wobei fraglich ist, ob das verlässlich ist, weil ich sonst nirgends etwas darüber finde. Ich hoffe auch, dass es eine geben wird und sollte nichts dazwischen kommen, denke ich auch, dass es eine geben wird. Es sind ja noch ziemlich viele Fragen offen. Genaueres wissen wir vermutlich am Ende der letzten Episode, da dort ja öfter Vorschau für nächste Staffeln gezeigt wird *o-büde*

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 4 Jahre 7 Monate her #641401

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
dianans schrieb:
Laut www.fandompost.com/2014/09/30/akatsuki-n...getting-two-seasons/ wird es eine zweite Staffel geben, wobei fraglich ist, ob das verlässlich ist, weil ich sonst nirgends etwas darüber finde.

Du hast das falsch verstanden. Das "two seasons" bezieht sich in dem Fall darauf, dass die Serie ein 2-Cour ist, also 24-Folgen hat (also über 2 Seasons läuft). Es bedeutet nicht, dass nach Abschluss dieser 24-Folgen noch eine weitere Staffel angekündigt ist. Das ist das Problem, wenn man die Begrifflichkeiten durcheinanderwirft^^

Auf jeden Fall ist bisher noch nichts weiter angekündigt; sollte es eine geben, wird das auf Proxer sicher eine News dazu geben.

Wenn du wissen willst, wie WAHRSCHEINLICH eine Fortsetzung ist: Kann im Moment keiner sagen, hängt von den Verkaufszahlen des Animes (die noch nicht bekannt sind, weil die Serie noch gar nicht im Verkauf ist) und em Werbeeffekt für den Manga (den ich grad nicht abschätzen kann) ab. Muss man abwarten, ich glaub aber so rein gefühlsmäßig eher nicht, dass es noch weitergeht. Hilft nur den Manga zu lesen.

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Lodrahil.

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 4 Jahre 2 Monate her #678145

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
*o-hi*
Ich wollte nur sagen das ich gehört habe,dass im Jahr 2017 eine zweite Staffel rauskommen soll.
Ich hoffe mal das es stimmt,weil ich den Anime&Manga einfach liebe.
Lieber später als nie,oder? *o-XD*
LG
Lin-K
*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von silent.me. Begründung: hab was dazu geschrieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Aleria, Sizzy-Clace, Grofius, Julika.

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 4 Jahre 2 Monate her #678183

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Hängt von der Verkaufszahl des Anime an.Wenn er bisher sehr gut ankam wird es auch wahrscheinlich dann bald eine geben.Im Moment ist es aber leider noch Unbekannt ob es überhaupt eine geben wird aber irgendwie hoffe ich auch auf eine zweite Staffel.Der Anime war nähmlich sehr gut und hat eine zweite Staffel verdient.Aber wie gesagt...bisher wurde noch nichts darüber erwähnt.
Naja...einfach mal weiter hoffen und vielleicht haben wir auch Glück.^^

LG~Melli
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Felicia-san, Sizzy-Clace, Luee

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 3 Jahre 9 Monate her #715260

• PrincessJuu
  • PrincessJuus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Gibt es mittlerweile irgendwelche Informationen, dass eine weitere Staffel bzw weitere folgen gedreht werden?
Ist einer meiner lieblingsmangas und Animes, wäre ja sehr schade wenn es da keine weiteren Verfilmungen geben würde .. Hoffe hier weiß vllt jemand was mehr als ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Sizzy-Clace

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 3 Jahre 9 Monate her #715410

• satanshoe
  • satanshoes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Akatsuki No Yona ("Staffel 1") bezieht sich eigentlich nur auf die Vorgeschichte, denn in der 1. Episode steht Yona mit all den Leuten,die sie im Lauf des Animes sucht / kennenlernt, rum, denke ich mal.
ABER es kann auch sein, dass der Anime nur um das 'Suchen' der Anderen handelt, was ich aber nicht denke, denn wir wissen jz immernoch nicht was jz aus Soo-Won & Yona wird.
Naja jedenfalls denke ich schon dass es eine 2.Staffel gibt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von satanshoe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sizzy-Clace, Daiki-Chan

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 3 Jahre 9 Monate her #715424

• Ace57
  • Ace57s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 24
@satanshoe das Beantwortet ihre Frage Überhaupt nicht..*Kopfschüttel*
und Die Adaption von Staffel 1 erzählt die Geschichte von den ersten 8 Bänden vom Original
In Japan erscheint im März Band 20..

@Princessjuu
Nein es gibt leider keine neuen Informationen über eine 2.Staffel..
im Mai gibt es aber eine Theater-Adaption vom 16. bis 21.
vlt wird dann eine 2.Staffel Angekündigt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Ace57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuumeji, Sizzy-Clace, Kirino-Kousaka, Luee, BlackMirajane

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 3 Jahre 5 Monate her #742187

• Nezu-Ten
  • Nezu-Tens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Ich bezweifel inzwischen das es eine 2. Staffel geben wird... Hauptsächlich deswegen, weil bald die Zeno OVAs kommen werden, und diese im Manga erst ab Kapitel 100 drankommen. Die gesamte Nadai-Arc wird übersprungen.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und der Manga wird auch von Seite zu Seite besser, bin als gespannt *o-yay*

[Akatsuki no Yona] Staffel 2? 3 Jahre 4 Monate her #747859

• LadyElenora
  • LadyElenoras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Diese Theateradapiton von dem hier yona-stage.jp/ die Mitte März aufgeführt wurde, mit Lili und ihren Freundinnen die wohl mit Nadai bissl zu tun hat, soll ja ein großer Erfolg gewesen sein, ich würds mir zu gern mal anschauen weiß jemand obs vllt. noch online gestellt wird mit sub wärs zwar schön aber auch nicht so wild wenns keinen hat. Mich würds einfach allein reizen da es eine Fortsetzung wäre der Serie und ich total neugierig bin, die einzelnen trailer kenn ich nahezu auswendig und wenn man sich die Bilder der Schauspieler und Verkleidung ansieht haben dies auch echt gut getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pe-chan, engelrocktmusik
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt