• Seite:
  • 1

THEMA: [Bokura wa Minna Kawaisou] 2. Staffel ?

[Bokura wa Minna Kawaisou] 2. Staffel ? 4 Jahre 8 Monate her #640629

• Shiota-kun
  • Shiota-kuns Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Ich frage mich, ob noch eine 2. Staffel rauskommt, da das Ende ja sehr offen war. Also ich fand den Anime sehr gut und finde auch, dass es eine 2. Staffel verdient hätte. Auch wenn der Anime erst ein Jahr her ist, hoffe ich jemand weiß schon was.

Wäre sehr traurig, wenn keine weitere Staffel kommen würde.
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Folgende Benutzer bedankten sich: OtakuSeven, Yeli

[Bokura wa Minna Kawaisou] 2. Staffel ? 4 Jahre 8 Monate her #640634

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3830
Hiho

Definitiv kann dir die Frage keiner beantworten. Angekündigt wurde bisher keine zweite Staffel, recht viel mehr an Fakten gibts dann eigentlich auch nicht. Wenn es eine zweite geben sollte, wird die entsprechend angekündigt.

Wenn du wissen willst, wie WAHRSCHEINLICH eine zweite Staffel ist, dann kann ich dir aber eher keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Anime hat sich sehr sehr mäßig verkauft. Der Werbeeffekt für den Manga ist schwer einzuschätzen, dürfte aber eher nicht in der Größenordnung sein, dass alleine deswegen eine Fortsetzung gemacht wird.

Ausschließen kann man nie etwas, aber ich würde eher nicht damit rechnen. Glücklicherweise gibt es aber den gleichnamigen Manga, auf dem der Anime basiert. Wenn du also wissen willst, kannst du einfach den weiterlesen, der geht auch schon ein Stückchen weiter als der Anime und ist auch relativ auf aktuellem Stand.

Made by Yuriko.
Folgende Benutzer bedankten sich: OtakuSeven, Yeli, Shiota-kun, Brottinator
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt