• Seite:
  • 1

THEMA: Hitsugi no Chaika / Fehler oder so gewollt?

Hitsugi no Chaika / Fehler oder so gewollt? 4 Jahre 7 Monate her #637769

• I3erry
  • I3errys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 16
Anime-Link: Hitsugi no Chaika
Lizenz: Lizenziert!

Hallo Proxer Community,

gestern Abend wollte ich mir den Anime "Hitsugi no Chaika" ansehen.
Musste aber schnell feststellen, dass der Anime "Lizenziert" wurde und es somit keine Deutschen Subs gibt.
Also wollte ich sie dann halt auf Englisch Sub anschauen.
Dann sah ich auf einmal, dass es deutsche Subs gibt aber keine englischen...
Mit voller Freude wollte ich mir die erste folge anschauen und wurde direkt wieder enttäuscht...
"Dieser Anime ist aufgrund der Zusammenarbeit mit der Anime-Copyright-Allianz nicht verfügbar. Weitere Informationen gibt es hier."
Keiner der Streams funktioniert, doch trotzdem steht im Status: Abgeschlossen.
Ich sehe in der Konstruktion keinen Sinn.
Kann mir das jemand weiter helfen :D?

Lb. I3erry

Hitsugi no Chaika / Fehler oder so gewollt? 4 Jahre 7 Monate her #637779

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1028
I3erry schrieb:
"Dieser Anime ist aufgrund der Zusammenarbeit mit der Anime-Copyright-Allianz nicht verfügbar. Weitere Informationen gibt es hier."

Im Grunde beantwortet dir dieser Satz bzw. der dort eingebundene Link, den du doch bestimmt auch angeklickt und durchgelesen hast, (^^) alle deine Fragen.

Kurz gesagt: Teil der Vereinbarung für die Zusammenarbeit mit besagter Anime-Copyright-Allianz war, dass der Anime auch nicht mit EngSubs verlinkt werden durfte. Man wurde dann einfach zu (ich glaube es war) Clipfish verlinkt, wo man den Anime fein mit GerSubs ansehen konnte.

Das Problem dabei war allerdings, dass man das bei den Banditen dort nur innerhalb der ersten 2 Wochen kostenlos schauen konnte und nachfolgend dafür löhnen muss.^^ Nja, und jetz gibts Hitsugi no Chaika, zumindest die erste Staffel, leider gar nicht mehr kostenlos via Proxer zu sehen.

Soviel dazu ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: ExNought, Dennin, kineh, Asoraso, 123walter321
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt