• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran?

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 5 Monate her #639034

• BerrySZ
  • BerrySZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Also...

Als erstes:
Hab jetzt die Folgen die danach kommen nicht weitergeschaut da mich das mit den Fillern ziemlich stark aufregt aber lohnt sich der Manga?
Definitiv! Es passieren extrem viele Sachen, da das der letzte Arc in Bleach ist solltest du den wirklich lesen. Hier mal paar Punkte was so passieren
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Manga geht allerdings weiter, doch auch der endet bald, da wir uns im finalen Abschnitt befinden.
Ich weiß nicht was du unter bald enden verstehst aber 1 1/2 - 2 Jahre sind da noch locker drinne. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cheesuhambaga

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 4 Monate her #642417

War es nicht so, dass der Manga dieses Jahr enden soll?

www.examiner.com/article/the-end-of-blea...-when-manga-finishes

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Anime fortgesetzt wird, sobald der Manga zu Ende ist. Jedenfalls würde es dann am meisten Sinn machen, weil sie dann den Anime einfach beenden könnten ohne Fillerfolgen produzieren zu müssen.
Vielleicht bin ich gar nicht BlackTriforce, sondern ... Marcell D'Avis?

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 4 Monate her #642423

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 98
ich hoffe natürlich das noch mehr heraus kommen wird als eine lezte arc und versuche dies auch zu unterstützen indem ich mir aufjedenfall die bluerays bzw dvds holen werde aber das es möglich ist das der anime dieses jahr fortgesezt wird hört sich meiner meinung nach schonmal echt klasse an
dann hätt ich noch 2 fragen an die manga leser oder alle die es wissen.. und zwar ..
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

-da animes in deutschland in leztter zeit ja stark auf vormarsch sind wollte ich fragen ob die möglichkeit besteht das die lezte arc oder vlt sogar auch der gesammte anime auf deutsch sychronisiert wird ?
schonmal danke im voraus ^^

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 4 Monate her #643684

• AnimeL3g3nD
  • AnimeL3g3nDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Also ob der anime jetzt weiter läuft weiß ich nicht denn es gibt so viele Gerüchte und Vermutungen die echt nicht zuverlässig sind was mich natürlich an kotzt aber, was ich weiß ist das Bleach endlich in deutsche Sprache weiter fortgesetzt wird da es nur 52 folgen hat. Wann es raus kommt weiß ich nicht denn anscheinend planen sie es im free tv laufen zu lassen (was mich natürlich etwas enttäuschen könnte da sehr viel geschnitten werden wird/könnte)

aber hoffe selber das es fortgesetzt wird

Was ich aber gefunden habe ist (Bleach arc 2015)
Folgende Benutzer bedankten sich: chado999, DrunkenSoul

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 4 Monate her #643718

• depatte91
  • depatte91s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 76
@chado999

Die ersten ca. 50 folgen (weiss nicht mehr genau wie viele) die gibt es ja bereits auf deutsch

Aber ich nehme mal an das da sonst nichts mehr in deutschland kommt da das wohl nicht so gut bei uns angekommen ist (kann ich selber nicht verstehen ich liebe den anime). Da wurde nichtmal der arc beendet in dem sie sich da befanden

Aber naja das ist nur meine vermutung ich will da mal nicht in stein meisseln
Folgende Benutzer bedankten sich: chado999
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt