• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran?

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 6 Jahre 1 Monat her #489475

• Adinaros
  • Adinaross Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Erstmal hallo an alle *o-hi*

Ich lese jetzt seit der Bleach Anime vorbei ist, regelmäßig den Manga, da dieser ja weitergeht.
Nun frage ich mich, wird die letzte Arc auch nochmal als Anime produziert oder bleibt es beim Manga?

Eure Meinungen interessieren mich, vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch Informationen, die auf eine der beiden Möglichkeiten schliessen lässt :)

Ich persönlich würde mich riesig über eine Fortsetzung des Animes freuen *o-toohappy*

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 6 Jahre 1 Monat her #489576

• Kurapika
  • Kurapikas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Sicher wissen tut's hier denk ich keiner, aber ich gehe schon davon aus, dass es noch eine Fortsetzung des Anime geben wird.
Das größte Problem des Anime war sicherlich, dass er von der Handlung her immer so nah am Manga war und deswegen sehr viele unbeliebte Füllfolgen erstellen musste (die nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hatten) um weiterhin im selben Rythmus erhältlich zu sein.
Wenn der Manga fertig ist besteht eine gute Chance auf eine abschließende Fortsetzung des Anime um das Ganze fertigzubringen. Die Chance ist deswegen recht gut, da Bleach sich immer noch einer recht großen Beliebtheit erfreut - auch wenn das schon nachgelassen hat.

Edit by MINA:
falscher Berreich
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von mina888.
Folgende Benutzer bedankten sich: J.C.M.

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 9 Monate her #530866

• Mr.Zero
  • Mr.Zeros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hoffe doch auch das der Anime weitergeht,

Nach meinen Informationen nach gibt es 2 Möglichkeiten
1. Der Anime geht weiter aber erst Ende2014-Anfang2015
2. Der Anime hat nicht sehr viel Geld gebracht und wird deswegen nicht fortgesetzt

Wir hoffen alle das das erste zutrifft, wenn nicht ist es sehr schade aber immerhin haben wir auch noch den Manga.

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 8 Monate her #544986

• lalange
  • lalanges Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 12
Es wäre so super, wenn der Anime fortgesetzt werde würde, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass das passieren wird. *o-noooo2*
Wenn meine Quellen richtig liegen, dann ist der Manga ja schon bald zu Ende und ob es sich da noch lohnt den Anime fortzusetzen? Ich weiss ja nicht.

Ich verstehs aber irgendwie nicht. *o-???* Ich kenne keinen, der Bleach als schlecht bezeichnen würde und habe ihn auch lieber als Naruto und dergleichen geschaut, warum ist des genau Bleach, welcher zu wenig Geld einbringt?! Hach die Welt ist nicht fair.

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 8 Monate her #545014

• OtakuSL75
  • OtakuSL75s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 60
Nope der geht garantiert nicht weiter.
Hier argumentier ich warum das so ist:

1. Zuletzt keine Einschlatquoten mehr gekriegt und das wird den zu teuer wenn man extra nur um das fortzusetzen weil es Fans wollen.
2. Das Manga hat noch nicht mal den Arc fertig und dieser Arc ist bis jetzt nicht verfilmungs würdig genung.
3. Angst davor es nicht zu verkaufen ist ein weiterer Grund.

Hoffe konnte euch helfen.
Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. Und was ich tun muss mache ich schnell.

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 6 Monate her #568003

Ich glaube daran, denn ein so guter Anime muss einfach fortgesetzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime sich nicht gut genug verkauft haben soll, schließlich hat er es zu 366 Episoden gebracht, von denen 1/3 Filler sind. Diese waren nämlich auch das einzige Problem und, da der Manga dieses bzw. nächstes Jahr enden wird, kommt der Anime bestimmt bald zurück - ohne Filler.
Ich bin mir sicher, dass eines Tages oben rechts nach Drücken des News-Buttons stehen wird: Bleach (Anime) geht weiter ! o.ä.

lg

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 5 Monate her #574314

• monisa
  • monisas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hi!
Mir würde es auch sehr gefallen, wenn der Anime weiter ginge, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Zu erst einmal verstehe ich warum der Anime abgebrochen wurde, wenn die Verkaufzahlen nicht gut waren und die letzte Arc im Anime hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Und wenn danach noch Filler gekommen wären, die so wie so kaum einer sehen will ...
Allerdings gefälllt mir die letzte Arc im Manga schon. Ich finde, da sind schon ein paar Dinge dabei, die noch eine letzte Animestaffel wert wären.
Aber irgendwie glaube ich das trotzdem nicht
lg

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 3 Monate her #596165

• BerrySZ
  • BerrySZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Also ich gehe mal stark davon aus das sie den Anime fortsetzten werden. Ich meine es ist Bleach und gehört somit zu den Big 5 der Longtail Shonen Animes. Vorallem weil die letze Arc sehr "tiefgründig" ist und sehr viel passiert. Ich denke die einfach nur dass die gemerkt haben, dass die Filler Folgen einfach nicht gut ankommen und sie es deswegen erstmal beendet haben. Sobald der Manga fertig ist (oder sie genug Filmmaterial haben) wird der bestimmt weiter gehen :) Und ich glaube nicht das die Arc dieses oder nächstes Jahr zu ende geht. Ich meine gelesen zu haben dass diese Arc min. 10 Jahre noch geht bzw länger als die Arrancar Arc wird! Ich hoffe einfach mal dass der Anime weiter gehen wird
Folgende Benutzer bedankten sich: annantarctica

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 3 Monate her #596217

• Solestra
  • Solestras Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 52
Ich hoffe natürlich auch, dass Bleach als Anime weitergeführt wird. Allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem Monat der vergeht mehr. Denn nach so langer Zeit wieder einen erfolgreichen Anschluss zu finden wird schwierig werden und ich bin mir nicht sicher ob die Produzenten sich da heranwagen. Auch wenn der Erfolg von Bleach nicht von der Hand zu weisen ist.
Und ich glaube nicht das die Arc dieses oder nächstes Jahr zu ende geht. Ich meine gelesen zu haben dass diese Arc min. 10 Jahre noch geht bzw länger als die Arrancar Arc wird! Ich hoffe einfach mal dass der Anime weiter gehen wird

Auf welche Quelle beziehst du dich hier? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der noch 10 jahre laufen wird. Mag sein, dass sich das noch ein paar Monate bis zum Ende hinzieht, aber 10 Jahre scheint mir doch ein bisschen arg viel. Das würde bei so einer riesigen Größe viel zu aufgeblasen wirken und wäre zu lang für eine einzelne Geschichte. Da würde der Autor eher an Fans verlieren, als gewinnen.
Vielleicht läuft der Anime noch weiter, auch wenn mir das nach der finalen Geschichte aussieht, aber kaum 10 Jahre am Stück mit der gleichen Geschichte.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 2 Monate her #601037

• BerrySZ
  • BerrySZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
The author of Bleach “Tite Kubo” has confirmed that bleach will continue for at least another 10 years. That would mean that the Anime/Manga is only half complete. At the recent Jump Festa, Kubo stated that and I quote “It’s about halfway through the story at the moment. At the very least, I’ll be doing it for another 10 years.” Reactions are mixed to say the least, ranging from enthused to horrified. As for myself I’m completely thrilled. Before I have found out what Kubo was planning I felt that the story was about half way done after the defeat of Aizen. Now i can rest assured that Bleach will live on for another 10 years, as will myself “Living Ichigo” so I can continue to cosplay many different Bleach characters. Also im really curious to see how powerful Ichigo will become now and what new forms he may achieve. Comment below and let everyone know what you think about this announcement.- December 19, 2010.
Folgende Benutzer bedankten sich: DevilTwist

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 2 Monate her #601421

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 99
ich fänds auch mega klasse wenn bleach weiter geht, habe das mit dem warten wegen der filler folgen auch schon gehört und es ist mir um genauzusein nur recht so den ich möchte echt nicht mehr das die story jezt so wie zeitweise in naruto so total stark abschlafft ich hoffe nur das die den anime nach der zeit nicht vergessen so wie das auch schon mit so manch anderem anime passiert ist ... 10 jahre lang soll er noch weiter gehen ..? - wäre sicherlich toll finde es aber dan doch etwas unrealistisch. eine Frage stimmt es eigentlich das in einer bestimmten arc
wen ja würde ich total ausflippen :D

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 5 Jahre 2 Monate her #603977

• BerrySZ
  • BerrySZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner

Also ich würde mich freuen wenn er uns lange erhalten bleibt, liegt aber wohl daran dass das mein Lieblingsanime ist. Geil wäre es ja wenn eine überarbeitete Version rauskommen würde, wo alle Filler Folgen entfallen, die Graphik bisschen überarbeitet wird und die letzte Arc die momentan im Manga läuft hinten dran gehängt wird. Kubo meinte mal das er es nicht schaffen von jedem Charakter die Hintergrundgeschichte zu erzählen, das könnte man auch noch dem Anime hinzufügen somit wäre der Anime viel erfolgreicher denke ich ^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: chado999, annantarctica

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 10 Monate her #626025

**Alle die noch nicht bei Folge 310+ angelangt sind bitte nicht aufmachen, Spoiler-Gefahr**

Hab jetzt die Folgen die danach kommen nicht weitergeschaut da mich das mit den Fillern ziemlich stark aufregt aber lohnt sich der Manga?

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 10 Monate her #627105

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 99
hm ich persöhnlich fand im allgemeinem die fillers von bleach nicht schlimm da sie meist wirklich sehr unterhaltsam waren und für filler folgen sehr gut gemacht, aber die fullbringer arc sprich die folgen die du jezt zum schluss weg gelassen hast brauchst du dir wirklich nicht unbedingt geben bestenfalls der schluss ist noch interessant da er auch ein klein wenig story beinhaltet zu deiner frage mit dem manga kann ich nichts sagen da ich ihn nicht lese werde ihn auch nicht anfangen da ich mir im anime später nicht die spannung nehmen lassen möchte aber das muss ja dan zulezt jeder für sich sich selbst wissen ..

Gibt es bezüglich bleach jezt eigentlich schon neue informationen oder ist noch alles beim alten

[Bleach] Anime Fortsetzung - Glaubt ihr daran? 4 Jahre 9 Monate her #631683

• MultiKakuzu
  • MultiKakuzus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Der Beach Anime wurde in Japan abgesetzt. Genauso wie Beelzebub oder Gintama. Es gibt zur Zeit keine Intention dies zu ändern. Alle Forenbeiträge, die was anderes berichten, sind Gerüchte und Hoffnungen von Fans. Der Manga geht allerdings weiter, doch auch der endet bald, da wir uns im finalen Abschnitt befinden. Das Interview in dem Tite Kubo ankündigte, dass es noch zehn Jahre gehen würde, war 2010. 2012 wurde bekannt, dass Episode 366 die letzte sein würde. Ich nehme mal an, dass sich somit seine Pläne, was die länge betrifft, auch geändert haben.

Das Genre Shounen scheint an beliebtheit zu verlieren.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von MultiKakuzu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Legdrasil, J.C.M., RAFI38
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt