• Seite:
  • 1

THEMA: Mangas, Yugioh Karten, DS Spiele verkaufen. Nur wo?

Mangas, Yugioh Karten, DS Spiele verkaufen. Nur wo? 2 Monate 1 Tag her #826245

Heyho :)

Ich bin vor kurzen umgezogen und habe beim entrümpeln noch einige meiner One Piece Mangas, meine damals selteneren Yugiohkarten und alte DS Spiele gefunden und wollte diese (weil sie zu viel Platz weg nehmen) verkaufen.
Ich überlege nur wo. Ebay wäre natürlich eine Möglichkeit. Für die Karten kenne ich nur leider nicht die aktuellen Preise da ich mir schon lange nicht mehr damit auseinander gesetzt habe. Und bei den Mangas bietet mir zB Rebuy glaube nicht einmal 1€ Pro Stück, was ich recht wenig finde.
Kennt ihr eventuell gute Seiten, welche Yugiohkarten und/oder Mangas für einen vernünftigen Preis ankaufen?

Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort :)

LG Morlock

Mangas, Yugioh Karten, DS Spiele verkaufen. Nur wo? 2 Monate 1 Tag her #826252

Ich denke mit Ebay Kleinanzeigen wirst du meisten Erfolge haben, weil keine der Ankaufseiten dir wirklich was für das Zeug bezahlen wird. Dort kannst du auch mal schauen, was andere so im Schnitt haben wollen. Willst du beim normalen Ebay verkaufen, bedenke, dass Ebay 10% vom Kaufpreis nimmt. Aber es gibt immer mal wieder Aktionen bei denen man umsonst verkaufen kann, am besten bie MyDealz verfolgen. Für die Preise bei Ebay kannst du unter den beendete Angebote nachschauen für wieviel die Artikel verkauft wurden. Das ist eine bessere Referenz als die Preise der anderen Anbieter.

Für Yugioh Kartenpreise kann ich www.cardmarket.com/de/YuGiOh empfehlen, da muss man aber erstmal schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Denn nur weil eine Karte alt ist, muss diese noch lange nichts Wert sein. Sonst könntest du es mit YuGiOh Karten noch im Spielwarengeschäft bei anderen Spielern nachfragen. Aber da würde ich mir auch nicht zu viel erwarten.

Wenn du ingesamt noch mehr Artikel hast kann man auch einen Flohmarkt in betracht ziehen, aber damit kenne ich mich garnicht aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Morlockx3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.