• Seite:
  • 1

THEMA: Mein Traum...

Mein Traum... 1 Woche 5 Tage her #826072

Danke für die antworten.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Luca1990.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mein Traum... 1 Woche 5 Tage her #826076

Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Träume. Ich träume auch oft lange Zeit nichts, dann wieder jeden Tag irgendwas total Bescheuertes. Aber man sollte da wirklich nicht zu viel hineininterpretieren und sich besser auf die Realität konzentrieren. Träume sind letzten Endes nur Träume ... Ein manchmal mehr oder weniger wirres Gespinst unseres Gehirnes. Was wir in ihnen sehen ist weder die Zukunft, noch die Vergangenheit oder sonst irgendeine Bestimmung. Sie helfen uns mitunter Dinge zu verarbeiten, doch viel mehr Bedeutung würde ich ihnen nicht beimessen. Und mit Déjà-vus haben Träume meines Wissens auch nichts am Hut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich deine beschriebenen Träume deuten müsste, würde ich vermuten, dass du vielleicht etwas einsam bist? Vielleicht könnte dir ein Freund helfen mehr Bezug zum realen Leben herzustellen? Kann mich natürlich auch irren.

Mein Traum... 1 Woche 5 Tage her #826085

Geh zum Psychiater und schaue dir weniger Anime an.

Edit by Knives:
Thread geschlossen, nachdem der Startpost mehr oder minder entfernt wurde.
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Knives.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.