• Seite:
  • 1

THEMA: Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen?

Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen? 2 Monate 1 Woche her #825922

Hallo liebe Community :)

Ich bin schon total in Weihnachtsvorstimmung und damit auch bei dem Gedanken des Schenkens. Und da bin ich durch einen meiner Social-Media-Accounts auf ein deutsches Unternehmen gestoßen, das Lootboxen für die Themen Nerd, Geek und Gamer anbietet. Preislich in Ordnung und sieht wirklich seriös aus. Die bieten auch einen Adventskalender an und da ist in mir die Frage aufgekommen:

Gibt's das auch für Otakus/Anime-/Manga-Liebhaber? Japan-Liebhaber?*o-büde* *o-???*

Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen gemacht oder weiß etwas? Egal ob monatliche Lootboxen oder "nur" einen Adventskalender mit Giveaways / Shirts/etc.

Würde mich freuen, wenn wir uns in dem Bereich austauschen :)

MfG, Marvin *o-hi*
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Marv81.

Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen? 2 Monate 1 Woche her #825923

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 402
Man findet eigentlich auf jeder Convention zum Thema Anime auch Händler, die Lucky Bags in ihrem Angebot haben. Da hat man für einen gewissen Wert, z.B. 20€ dann Merchandise im Wert von 25€ drin, aber was genau drin ist, sieht man natürlich vorher nicht. Bestimmt gibts solche Angebote auch online zu finden, aber vor allem auf Conventions wird man, wenn man nach sowas sucht, immer fündig.
Die nächste Con mit dem Thema Anime, Manga und Gaming müsste die MAG in Erfurt sein, die jetzt am kommenden Wochenende stattfindet.
Nun hat unser Issei zugegeben, was seine sexuellen Vorlieben sind:

Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen? 2 Monate 1 Woche her #825930

Weißt du evtl auch, wo man so etwas online bekommt? Gibs da Anbieter ?

Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen? 2 Monate 1 Woche her #825956

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 402
Spontan fällt mir da Manga-Mafia.de ein, welche Lucky Bags anbietet. Aber wenn man danach googlet, findet man bestimmt auch weitere Shops dafür.
Nun hat unser Issei zugegeben, was seine sexuellen Vorlieben sind:
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv81

Anime/Manga/Otaku Lootboxen - gibt's da was? Hat jemand Erfahrungen? 1 Monat 2 Wochen her #826626

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12139
Es gibt wirklich massenhaft Boxen zum Thema Japan, die man z.B. nach einem monatlichen Abo-System bezahlen kann.

Ich habe mich zuletzt mit solchen Boxen zum Thema japanischer Süßigkeiten auseinandergesetzt, weil ich meinem Freund etwas in der Richtung schenken wollte. Bei vielen dieser Boxen ist das Problem, dass die Versandkosten recht teuer sind. Jedoch bin ich unter dem riesigen Angebot irgendwann fündig geworden und habe etwas versandkostenfreies gefunden.

Ich habe eine Snack-Box von Tokyo Threat bestellt. Man muss nur darauf achten, dass man kein einfach weiterlaufendes Abo bestellt, falls man die Box nur einmal probieren möchte. Man kann sie in zwei verschiedenen Größen kaufen und wenn man ein Abo für eine längere Laufzeit abschließt, wird es pro Stück etwas günstiger. Ich empfand den Preis für die große Menge an Süßkram, die darin war, absolut angemessen. Super billig mag sie nicht sein, doch wenn man bedenkt, was man auf Conventions für eine Packung japanischer Süßigkeiten bezahlt, lohnt sich so eine Box deutlich mehr. Es waren viele kleinere Sachen darin, ein paar größere und ein Getränk. Wenn man sie über mehrere Monate bestellen möchte, würde ich tatsächlich die kleine Box empfehlen, in der großen ist zu viel für einen Monat drin ... Es sei denn, man ist eine echte Naschkatze (und will seinen Körper mit Ungesundem geradezu quälen) xD Oder man teilt einfach großzügig :3 Als einmaliges Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag finde ich die große ideal. Aber hier sollte man bedenken, dass die Boxen an einem bestimmten Datum versendet werden und dass es ein paar Wochen dauert, bis sie ankommt.

tl;dr: Tokyo Threat kann ich als japanische Süßkram-Box nur empfehlen, ob für den eigenen Zweck oder aber als Geschenk.

Liebe Grüße~
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv81
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.