• Seite:
  • 1

THEMA: führt ein Suizid nach Fiore

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 1 Woche her #822411

Nur mal rein theoretisch und nicht mich selbst betreffend. Außerdem hätte ich eh noch nicht genug Animes und Games durch, um es reinen Gewissens zu tun.

Aber könnte es theoretisch passieren, dass ein Suizid einen ins Königreich Fiore führt, wenn man daran glaubt und es sich wünscht? Religionen glauben ja auch an bestimmte Sachen nach dem Tod.
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von kineh.

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 1 Woche her #822468

Ne wenn du stirbst wirst du wohl am wahrscheinlichsten einfach nur weg sein ... nur weil religionen an etwas glauben heißt ja nicht das es so passiert ... aber am ende kann dir das niemand sagen denn wir werden es alle erst erfahren wenn es wirklich so weit ist also musst du noch etwas warten ... zumindest wenn du glück hat xDD

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 1 Woche her #822474

Bro, nani the fuck?
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 1 Woche her #822480

Ich denke es dürfte schwer werden nur aufgrund eines Wunsches nach Earthland zu kommen. Wenn wir davon ausgehen, dass unsere Welt der von Edolas entspricht, dann ist Earthland ja die Welt mit Magie und bei uns gäbe es ja bis auf ein paar Ausnahmen keine. Das heißt wir müssen auch davon ausgehen, dass die Brücken zwischen diesen beiden nur mit Magie geöffnet werden können (bzw auch aufrechterhalten) und somit müsste man entweder in beiden Welten gleichzeitig dafür sorgen, das ein ständiger Magiefluss aufrechterhalten wird, der einen Durchgang zulässt oder einen der natürlichen Durchlässe finden.
Denn auch in unseren "realen Religionen" , Sagen, Überlieferungen etc. findet man immer wieder Geschichten, die solche Durchgänge beschreiben, auch wenn sie natürlich in für die Religion, ...passende Welt oder Dimension führt.
Das Dilemma an der ganzen Sache sehe ich jetzt zuerst darin, dass du entweder zuerst einen solchen Durchgang finden musst, damit deine Lebensessenz (für mich die Seele) auch in die andere Welt gelangen kann (denn die Magie bei uns reicht nicht aus, um deine gesamte Lebensenergie mitsamt der Hülle hinüberzubefördern) und wenn du dann drüben bist, was bist du dann? Ein Geist? Eine herumirrende Seele ohne Hülle, die einen Körper übernehmen muss, um weiterzuexistieren? Ein neu hinzugefügter Teil der Weltenmagie ohne Bewusstsein, die dann von dortigen Magiern benutzt wird?
Und als zweites Problem sehe ich die Sache mit deinem Gegenteil in Earthland. Sagen wir du schaffst den Übergang und hast sogar aufgrund der ureigenen Magie dort wieder deinen alten Körper. Was passiert wenn du durch Zufall in dem Teil landest, in dem dein Doppelgänger lebt und ihr euch dann begegnet?

Außerdem kann es sein, dass die Magie von Earthland anfängt gegen dich zu kämpfen oder dich wieder hierher zurückschicken will, da deine Seelenwellen nicht in Einklang mit der dort Herrschenden Macht gebracht werden kann. Und dann bist du verpufft.

Ich denke ein einfacher Suizid mit dem reinen Wunsch reicht also nicht, um dich dann dahin zu bringen, so dass du auch noch etwas davon hast. Das müsste dann lange geplant werden und mit allen Praktiken unterstützt werden, die zum Transport der Energien auf dieser Welt aus allen Religionen.... bekannt sind.
Menschen zeigen Anderen nur, was sie sehen sollen;
Wenn du mehr sehen konntest, hast du einen Blick auf die Seele geworfen!
Folgende Benutzer bedankten sich: CobraKai

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 6 Tage her #822532

Ein Wunder das dein Profil überhaupt noch da ist.
Schon seit 3 Jahren bist du kräftig am trollen.
Ich frage mich immer, wie man auf solche Themen kommt.

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

führt ein Suizid nach Fiore 5 Monate 5 Tage her #822613

MrKingmustafa schrieb:
Ein Wunder das dein Profil überhaupt noch da ist.
Schon seit 3 Jahren bist du kräftig am trollen.
Ich frage mich immer, wie man auf solche Themen kommt.

Lg MrKingmustafa

Ich bin mir garnicht so sicher, ob man das noch wirklich als trollen bezeichnen kann, wenn besagter User unter anderem in einem seiner Threads offenbart, dass er unter einer Störung des Sozialverhaltens (IDC-10 F91 ff.) leidet, denn häufig tritt diese Störung auch in Kombination mit anderen (Bsp.: ADS/ADHS, Depression, Phobien, Depersonalisation/Derealisation etc. pp) auf, dementsprechend kann ich den User nur raten sich professionelle Hilfe zu suchen.

MfG RDK
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: .homie
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.