• Seite:
  • 1

THEMA: Crossdressing :D

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816727

Hey community

Ich bin noch relativ neu im sachen cosplayen. Aber ein Freund von mir hat vor kurzem gesagt, dass ich ne gute Figur zum crossdressen habe. Ich fand die Idee gar nicht mal so schlecht und hab mir auch schon mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht. Nun stellt sich halt noch die frage, welchen weiblichen anime-Charakter ich cosplayen soll.
Hättet ihr irgendwelche guten Ideen? (wäre auch cool, wenn sie nicht so unbekannt wäre. Und die brüste sind mir egal, sollten halt nicht solche monstertitten sein, weil ich des so oder so nicht mag xd)
Wäre cool wenn ich ein paar gute Vorschläge bekomme :)

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816737

Wieso sollen wir denn entscheiden
Such dir doch einfach ein Charakter aus einen Anime der dir gefallen hat raus

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816742

Weil ich noch nicht viele animes gesehen habe und ich halt gerne ein paar vorschläge haben möchte wen man gut cosplayen könnte

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816770

Hier ein paar Vorschläge für bekannte, weibliche Anime-Figuren. Wie aufwendig die Kostüme am Ende sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Erfahrungen im Cosplay habe.

- Sailormoon (aus Sailormoon)
- Asuna (aus Sword Art Online)
- Mikasa (aus Attack on Titan)
- Sasha (aus Attack on Titan)
- Rem/Ram (aus Re:Zero)
- Emilia (aus Re:Zero)
- Makise (aus Steins;Gate)

Am besten schaust du dir mal Bilder zu den Charakteren an, wenn du sie nicht kennst. Vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefällt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MineHunter

Crossdressing :D 9 Monate 4 Tage her #816777

Ich weiß garnicht, was es hier als Debatte gibt!
Crossdressing ist doch total out. In Zeiten wie diesen schreit es doch nach folgendem:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Astolfo!

Wer braucht schon ein Cross-Dressing, wenn man ein männliches Cosplay darstellen kann, welches viele Frauen in den Schatten stellt!
Die bunte Palette von Traps wird um Jahr zu Jahr prachtvoller und man kann sich darin mehr baden als je zuvor!

Irgendjemand muss Frauen, welche Traps cosplayen endlich die Stirn bieten und die Charaktere zu ihrem Geschlecht zurückführen xD

Ansonsten bietet sich auch
Felix aus Re:Zero
Kanzaki aus Blend S
Hime Arikawa aus Himegoto
Hideyoshi aus Baka to Test
Urushibara Ruka aus Steins;Gate
an.

Die Liste ist wirklich ausgesprochen lange.
Woher ich diese Charaktere alle so genau kenne?
Tumblr liebt Traps. Das Internet liebt Traps - folglich: die Menschen lieben Traps. Also wird auch jeder dein Cosplay lieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, MineHunter

Crossdressing :D 9 Monate 3 Tage her #816832

Cross-Dressing ist eine gute Möglichkeit, auf Cosplay Events zur Reallife Trap zu werden.
Wenn man eine Trap cosplayt, wird man normalerweise nicht zur Trap, da ja bekannt ist, dass der Charakter männlich ist. Man hat aber immer noch die Möglichkeit, die anderen Cosplayer anzulügen und zu behaupten, dass man in Wirklichkeit weiblich ist.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, einen weiblichen Charakter zu cosplayen, obwohl ich befürchte, dass ich als Frau vielleicht sogar ganz attraktiv aussehen würde.

Crossdressing :D 9 Monate 1 Tag her #816972

Also ich hab ein paar von meinen Freunden gefragt was sie am besten finden und wir haben uns dazu entschlossen, dass ich felix aus re:zero cosplaye. Am wochenende (gestern) war ich auch auf der Leipziger Buchmesse und habe mir schon einn par sachen für ihn gekauft.
Also danke nochmal für alle Vorschläge :3

Crossdressing :D 8 Monate 4 Wochen her #817116

Um ehrlich zu sein würde mich das schon reizen, jedoch hab ich dazu absolut nicht die passende Optik. Ich würde damit nur wie die schlechteste Transe der Welt aussehen...

Crossdressing :D 8 Monate 2 Wochen her #817647

@TheAwesomePigeon:
Du hast noch Kei Yūki aus 'Moyasimon: Tales of Agriculture' vergessen. Das schwarze Gothic Lolita kleid ist wirklich sehr hübsch :-)

Allerdings wurde ich das Cosplay weiblicher Charaktere doch lieber den Frauen überlassen.
Es gibt doch so viele interessante männliche Anime-Charaktere die ein Mann verkörpern kann.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.