• Seite:
  • 1

THEMA: Crossdressing :D

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816727

Hey community

Ich bin noch relativ neu im sachen cosplayen. Aber ein Freund von mir hat vor kurzem gesagt, dass ich ne gute Figur zum crossdressen habe. Ich fand die Idee gar nicht mal so schlecht und hab mir auch schon mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht. Nun stellt sich halt noch die frage, welchen weiblichen anime-Charakter ich cosplayen soll.
Hättet ihr irgendwelche guten Ideen? (wäre auch cool, wenn sie nicht so unbekannt wäre. Und die brüste sind mir egal, sollten halt nicht solche monstertitten sein, weil ich des so oder so nicht mag xd)
Wäre cool wenn ich ein paar gute Vorschläge bekomme :)

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816737

Wieso sollen wir denn entscheiden
Such dir doch einfach ein Charakter aus einen Anime der dir gefallen hat raus

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816742

Weil ich noch nicht viele animes gesehen habe und ich halt gerne ein paar vorschläge haben möchte wen man gut cosplayen könnte

Crossdressing :D 9 Monate 5 Tage her #816770

Hier ein paar Vorschläge für bekannte, weibliche Anime-Figuren. Wie aufwendig die Kostüme am Ende sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Erfahrungen im Cosplay habe.

- Sailormoon (aus Sailormoon)
- Asuna (aus Sword Art Online)
- Mikasa (aus Attack on Titan)
- Sasha (aus Attack on Titan)
- Rem/Ram (aus Re:Zero)
- Emilia (aus Re:Zero)
- Makise (aus Steins;Gate)

Am besten schaust du dir mal Bilder zu den Charakteren an, wenn du sie nicht kennst. Vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefällt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MineHunter

Crossdressing :D 9 Monate 4 Tage her #816777

Ich weiß garnicht, was es hier als Debatte gibt!
Crossdressing ist doch total out. In Zeiten wie diesen schreit es doch nach folgendem:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Astolfo!

Wer braucht schon ein Cross-Dressing, wenn man ein männliches Cosplay darstellen kann, welches viele Frauen in den Schatten stellt!