• Seite:
  • 1

THEMA: Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum?

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806674

Wie das Thema schon sagt. Ihr habt 3 Wünsche frei. Mehr wünsche kann man sich leider nicht wünschen. Aber was würdet ihr euch dann wünschen und warum?

Ich mach mir über das sehr oft Gedanken daher, hier meine momentanen 3 Wünsche und Warum.

Wunsch 1
Ich wünsche mir für immer so viel Geld zu haben das ich mit meinem Einkommen gut auskomme.
Warum: Weil dieses Monat finanziell einfach kake war.

Wunsch 2:
Ich wünsche mir das meine Familie immer sicher ist und ein gutes Leben hat.
Warum: Ich denke das ist selbsterklärend.

Wunsch 3 hebe ich mir für eine Notlage auf in der ich einen Wunsch der in Erfüllung geht wirklich gut gebrauchen könnte, denn man weiß ja nie was die Zukunft so mit sich bringt.

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806682

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1270
Jeder von uns hat wohl den ein oder anderen Wunsch. Meine wären.

1. Ein monatliches Einkommen von 6000€ Netto.
Warum: Geld schadet nie und 6000€ sind mehr als genug für einen Monat um sich viele Wünsche die man im Alltag hat zu erfüllen.

2. Eine Besondere Fähigkeit. Ich bin großer Fan von den Vektoren aus Elfen Lied oder einer Teufelsfrucht aus One Piece, vorzugsweise Feuer- oder Blitzfrucht.
Warum: Einfach aus Spaß. Wenn man mal Wünsche frei hat sollte auch etwas cooles dabei sein.

3. Das meine Familie ein sicheres Leben, ohne Probleme führen kann.
Warum: Aus reiner Gutherzigkeit

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806689

Wunsch 1
Etwas mehr Toleranz gegenüber den verschiedensten Dingen. Ich denke, dass ist fast schon selbsterklärend.

Wunsch 2
PayPal. Mittlerweile greifen immer mehr Online-shops zu PayPal, was an sich keine schlechte Sache ist, jedoch für mich ein ziemliches Problem darstellt, da ich noch keine 18 bin und meine Familie absolut dagegen ist.
Mit PayPal könnte ich dann endlich Mal problemlos meine Reisen bezahlen. ^^

Wunsch 3
Mein letzter Wunsch ist an meine Familie gerichtet, denen ich Erfolg und Zusammenhalt wünsche.

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806696

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 298
Das ist mal ein netter Thread :)

Wunsch 1:
Eine Besondere Fähigkeit, und zwar Teleportation oder die Kontrolle über die Gravitation.
(Da spricht wohl mein inneres Kind)

Wunsch 2:
Da ich Student bin und sowieso nicht viel verdiene, wünsche ich mir das ich jede Programmiersprache perfekt beherrsche und nebenbei damit Geld verdiene.
Naja, dann müsste ich eigentlich auch nicht mehr studieren. Aber ich bin etwas gierig und will beides machen xP

Wunsch 3:
Hebe ich mir auf, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich mir noch wünschen soll.

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Sora...

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806705

Wenn ich mir eure Wünsche so durchlese, fühl ich mich schon fast richtig gierig xD

Wunsch 1:
Alle existierenden Sprachen perfekt zu beherrschen. Egal ob es Sprachen wie spanisch, japanisch, klingonisch oder diverse Programmiersprachen sind. Der Grund dürfte ziemlich offensichtlich sein. Nicht nur müsste ich mir keinerlei Sorgen mehr um meine berufliche Zukunft machen, sondern ich könnte auch die ganze Welt bereisen und Serien, Bücher, Games,... jeglicher Sprache schauen/lesen/spielen/....

Wunsch 2:
Nichts und niemand kann mich mehr umbringen mit Ausnahme von mir selbst. Unsterblichkeit an sich will ich zwar nicht erlangen, aber länger leben würde ich schon ganz gerne. Schon alleine um zu sehen in welche Richtung sich die Menschheit weiter entwickeln wird und welche technischen und kulturellen Meilensteine wir noch erreichen werden.

Wunsch 3:
Beim dritten Wunsch bin ich mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wäre es Teleportation. Die Möglichkeit überallhin zu reisen innerhalb weniger Sekunden kann mit Sicherheit nicht schaden, vor allem da ich mir der vorangegangen Unsterblichkeit früher oder später doch Gefahr laufe auf irgendeine Art und Weise in Gefangenschaft zu geraten. Sei es in irgendwelchen Instituten, im Gefängnis, im Weltraum(man kann ja nie wissen) oder sonst wo. Die Fähigkeit mich aus solchen Orten schnell und einfach zu befreien, bevor sie mir ernsthaften geistigen Schaden zufügen können, könnte nützlich sein.

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 1 Tag her #806731

• Timere
  • Timeres Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 絶境パラノイア
  • Dank erhalten: 61
Mein erster Wunsch wäre das ich durch die Zeit reisen kann, bzw sie manipulieren kann.
Damit würde ich nicht immer so einen Zeitdruck haben.
Deadline für ein Projekt? - Kein Problem ich halte einfach die Zeit an und kann es in Ruhe fertig machen.
Unfall oder krank oder eine schlechte Person kennengelernt? - Einfach zurück in die Vergangenheit

Mein zweiter Wunsch wäre ein Buch zu haben oder etwas ähnliches was leicht ist und nicht schnell kaputt geht und unbegrenzt Platz hat, worin ich Sachen reinschreiben kann die dann Wirklichkeit werden.
Also, zum Beispiel schreibe ich rein das ich Wassermelonen Stücke auf einen Teller haben will und da taucht das vor mir auf.

Und körperliche Gesundheit die für immer bleibt.
Ich bin oft wegen irgendwelchen Erkrankungen oder Unfällen im Krankenhaus, und damit wäre ich dem fern.
Folgende Benutzer bedankten sich: The neko, Bernkastel-chan

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 4 Wochen 13 Stunden her #806784

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 380
Mein erster Wunsch wäre die Fähigkeit die Zeit kontrollieren zu können. Dadurch kann man indirekt auch eine Art Teleportation erreichen, wenn man die Zeit still stehen lässt, und sich in der Stillstandszeit zum anderen Ort begibt. Natürlich würde sich dabei auch keine Ausdauer von einem verringern und man bekommt keinen Hunger usw, wodurch man tatsächlich immer soweit kommt, wie man will.

Als Zweites würde ich mir wünschen, dass jegliche Art von Gewalt nicht mehr möglich wäre. Dann hätten alle Kriege ein Ende und es würde kein Mobbing mehr geben, da psychische Gewalt genauso darunter zählt. Dann wäre auch das allgemeine Zusammenleben viel harmonischer.
Kuroi-Hira schrieb:
Mehr wünsche kann man sich leider nicht wünschen.
Abschließend als Drittes und letztes wünsche ich mir dann 200 weitere Personen, die in diesem Thread 3 Wünsche frei haben und ihre freien Wünsche in meinem Sinne erfüllen. Ich denke der Grund ist offensichtlich :D

Ok Spaß beiseite, da meine Umgehung wohl auch nicht so sein soll, würde ich mir als letztes auch ein monatlich stabiles Einkommen ohne Gegenleistung wünschen. Geld alleine macht zwar nicht glücklich, aber für vieles, was glücklich machen kann, wie zB Reisen oder gutes Essen benötigt man nun mal leider ein gewisses Budget und ohne Geld in Armut ist man wahrscheinlich auch nicht unbedingt der glücklichste Mensch auf der Welt.
Nun hat unser Issei zugegeben, was seine sexuellen Vorlieben sind:

Wenn Ihr 3 Wünsche Frei hättet was würdet ihr euch wünschen und Warum? 3 Wochen 2 Tage her #807144

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre der erste Wunsch das meine Familie stets beschützt sind vor schrecklichen Sachen. Zum Beispiel wie letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin.
Mein zweiter Wunsch wäre Sorglosigkeit im finanziellen Bereich. Das ich stets genug Geld habe für alles, selbst und dafür ist es geda, wenn ich in die Rente gehe mal sollte XD.
Mein Dritter und letzter Wunsch wäre ein Saiyajin zu sein mit der Fähigkeit der Momentanen Teleportation. Einfach um fliegen zu können,schnell von A nach Berlin kommen zu können und öfter mal in Japan vorbei schauen zu können XD.
Natürlich auch die Erde zu beschützen XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.