• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was esst ihr am liebsten?

Was esst ihr am liebsten? 3 Monate 2 Tage her #801568

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Was ist eure Lieblingsküche?
Eine absolute Lieblingsküche habe ich nicht wirklich, weshalb ein Ranking nicht in Frage kommen würde. Aber ich esse verdammt gerne asiatisch (ausgenommen Fischgerichte), orientalisch, griechisch/serbisch/kroatisch, italienisch, mexikanisch/lateinamerikanisch und amerikanisch.

Was ist euer Lieblingssnack?
Definitiv Krabbenchips! Ansonsten gerne auch mal normale Chips, vorallem Pringles in den Sorten Texas BBQ, Sweet Paprika und Hot Paprika Chilli oder Nachos am Liebsten überbacken. Des Weiteren noch Schokolade, insbesondere Zartbitter und Bitter, Lakritze, sowie Obst und Gemüse.

Was kocht Ihr am liebsten?
Unter anderem Curry in verschiedenen Variationen, Yakitori/Satay, Chili con Carne, Burger, Falafel, Pasta oder Pizza.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiesCreed

Was esst ihr am liebsten? 2 Monate 4 Wochen her #801892

Meine Lieblingsküche ist mit Abstand die italienische. Nichts geht über Pasta oder Pizza. :3 Die öfters erwähnte asiatische Küche ist aber auch richtig lecker und manchmal ist griechisch auch gut. Die österreichische Küche darf ich natürlich keinesfalls vergessen. Das gute alte Schnitzel, ein leckerer Schweinsbraten mit Semmelknödel oder auch der süße Kaiserschmarrn gehören zu meinen Leibspeisen. :3

Ich würde sagen, dass ich salziges, wie z.B. Chips oder Salzstangen am liebsten habe. Ab und zu tut es aber auch Schokolade, vor allem die Sorte Nuss-Nougat oder auch Gummibärchen.

Was kocht ihr am liebsten?
Am liebsten koche ich Nudelgerichte wie Spaghetti oder Wurstnudeln. Das geht meistens sehr schnell und ist echt lecker. Toast oder verschiedenste Würstel sind auch schnell zubereitet und schmecken auch echt gut.
Oh Sangwoo...
~*☆♥Killing Me Softly♥☆*~
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiesCreed, FrozenRose.

Was esst ihr am liebsten? 1 Monat 11 Stunden her #806744

• Timere
  • Timeres Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 絶境パラノイア
  • Dank erhalten: 61
Slawische Küche und ungarische Küche, bin schließlich damit groß geworden.
Japnische Küche liebe ich aber auch sehr. <3

Einiges, aber Pistazien sind Platz eins, ich liebe Pistazien über alles!

Gute Frage, ähm Scheiterhaufen mach ich sehr gerne, und es schmeckt auch so gut.
Und verschiedene Fischgerichte.
Folgende Benutzer bedankten sich: The neko, CookiesCreed

Was esst ihr am liebsten? 1 Monat 10 Stunden her #806748

Auf Platz eins ist bei mir eindeutig die Italienische Küche. Nicht nur wegen der Pizza (die ist ja eigentlich chinesisch wenn ich mich nicht ganz irre??) Ich liebe einfach den Geschmack des italienischen Essens. Die Tausend Variationen von Nudeln *___* und die Italiener haben sowas wie Tiramisu oder Limonenkuchen ^^

Was ist euer Lieblingssnack
Öhm... zählt Mineralwasser auch? Ich snacke nicht wirklich, denn wenn dieser Langeweile- / Chillerhunger kommt gibt es bei mir Mineral ^^

Pasta in allerlei Vorstellbaren und nicht Vorstellbaren Variationen. Von Spagetti Carbonara bis über die Nudelsuppe bis hin zum defigen Nudelauflauf ist bei mir alles dabei.
Ansonsten probiere ich mich gerne an neuen Rezepten aus aber dabei gilt: Essen auf eigene Gefahr.

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiesCreed, FrozenRose.

Was esst ihr am liebsten? 1 Monat 55 Minuten her #806757

Wie Kuroi-Hiras undKorijos Lieblingsküche , ist auch meine die Italienische Küche. Die Nudelgerichte und Nachspeisen sind einfach zu lecker.

Mein abLieblingssnack sind mit Abstand Salzstangen.

Natürlich Italienisch. Nudeln sind meist schnell gemacht und zudem richtig lecker. ^^

Danke für die Signatur Dyssomnia
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiesCreed
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.