• Seite:
  • 1
  • 2

Umfrage: Wie viele Nationalitäten habt ihr?

1
23 56.1%
2
11 26.8%
3
4 9.8%
4
2 4.9%
5
1 2.4%
6 oder mehr
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 41 ( RamzesPrinz, Ninshu, DerLetzteElitistReloaded, mochihime, Animeotakulove4ever ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Umfrage: Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr?

Umfrage: Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr? 4 Monate 4 Tage her #800865

Meine Eltern stammen zwar beide aus Deutschland aber wenn ich die Diskussionen an den unzähligen Geburtstagen richtig verfolgen konnte, dann kommt meine Uroma und ihre Familie aus Frankreich. Meine Oma hingegen ist Deutscheund was mit meinem (Ur-)Opa ist, ist unklar.
Sprechen tue ich französisch leider nur auf Anfängerniveau, aber das Land an sich ist für mich einen Katzensprung entfernt und ich bin eigentlich ziemlich gerne dort.

Umfrage: Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr? 4 Monate 4 Tage her #800874

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 114
Ich bin halb Russe und halb Ukrainer XD
Mein Vater stammt aus einer ländlichen Gegend aus Russland und meine Mutter aus Kiew. Sie haben sich kurz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion kennengelernt und geheiratet.
Als ich noch ganz klein war, sind wir nach Österreich umgezogen und ehrlich gesagt habe ich mich schon immer mehr als Österreicher gefühlt xDD
Danke für die Signatur Blackseraphim :D
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von -Shisui-.

Umfrage: Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr? 4 Monate 3 Tage her #800942

• Phutonkla
  • Phutonklas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I'm psychedelic
  • Dank erhalten: 125
Genetisch gesehen bin ich halb deutsch und halb tschechisch, nachdem ich aber ein Jahr in Südostasien gelebt habe wurde mir klar das mein Herz ganz dort hin gehört.
Generell finde ich aber sind Nationalitäten Fantasiekonzepte nach denen ein Mensch sich nicht definieren sollte :)
“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.” ― Terence McKenna
Folgende Benutzer bedankten sich: -Shisui-

Umfrage: Wie viele verschiedene Nationalitäten habt ihr? 3 Monate 2 Wochen her #802215

• mk431
  • mk431s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Trotz der Tatsache, das ein Teil meiner Vorfahren, die aus Niedersachsen stammen, in der Tschechoslowakei gelebt haben und dort auch nach dem 2. Wk vertrieben wurden, müsste ich, soweit ich bzw. meine Eltern und Großeltern es zurückverfolgen können, reiner Deutscher sein.
Ich könnte es jetzt noch in niedersächsisches und schwäbisches Blut unterteilen, aber das niedersächsische ist relativ gering (max. 25%), deswegen würd ich mich als Schwabe bezeichnen. :P

Jamadron schrieb:
Ich bin zu 100% Deutscher, leider :/'
Wenn du magst kannst du mir gerne deine Sicht der Dinge näher bringen, verstehe sie nämlich nicht.^^
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.