• Seite:
  • 1

THEMA: Sinnloses Surfen

Sinnloses Surfen 7 Monate 3 Wochen her #789167

Jeder von euch kennt es wahrscheinlich man ist sinnlos im Internet und was macht man?

Neja dies und das und man findet so viel Müll und Memes etc überall aber. Hier kommt ein Anime related Link in Spiel:

Bitte nur drauf klicken wenn ihr nix zu tun habt XD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So nun wenn ihr weitere Seiten wisst wo man seine Zeit verdaddeln kann(am besten Anime related) Postet es hier drunter
*räusper* am Besten Viren und Flash frei *hust*

Sinnloses Surfen 7 Monate 3 Wochen her #789193

Das ist ja mal ein interessanter Post!

Hier mein Beitrag dazu:

Bin vor Jahren darauf aufmerksam geworden und bis heute mach ich das noch gelegentlich, wenn mir langweilig ist :3

LG
Rikka~
nyaaa~
*o-bye*

Sinnloses Surfen 1 Monat 6 Tage her #805757

Hab vor Jahren mal den Chibimaker auf Deviantart gefunden und habe mir dann echt coole Bilder gebaut mit allen Bands, die ich damals gehört habe^^ Ich weiß nicht, ob ich die alle noch zusammen kratzen kann, da mein Facebook gehackt wurde, es dann gelöscht wurde und die Bilder damit alle weg sind und durch den doofen Hacker, löscht Facebook auch neue Konten, wenn ich eines aufmache (so blöd ey...) also muss ich die nehmen, die ich finde... aaaaahhh

Hier im Spoiler sind die Chibis von Bands (viele Bands davon gibt es schon nicht mehr oder die Mitglieder die auf den Bildern genannt sind haben evtl. die Bands verlassen oder oder... ), die ich noch finden konnte...

Der Chibiimaker ist leicht zu finden, wenn man "Deviantanrt chibimaker" googlt^^

この地球(ホシ)に生まれついた日きっと何だか嬉しくてきっと何だか切なくて僕達は泣いていたんだ

Sinnloses Surfen 1 Monat 6 Tage her #805763

Na da habe ich doch auch was nettes zu dem Thema.
Und da mir gerade sowieso langweilig ist, hier ne nette Website für Megumin-Fans oder für Leute die sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen.

Sinnloses Surfen 1 Monat 5 Tage her #805790

Da hab ich auch noch eine ganz nettes^^
Eine Seite die ausführlich erklärt, weshalb Gabriel (Gabriel Dropout) die beste Waifu ist die man haben kann. Hat sich jemand echt viel Mühe mit gemacht.

Sinnloses Surfen 1 Monat 5 Tage her #805805

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 890
Wenn es um sinnloses Surfen im Internet geht, darf natürlich der Klassiker wurstsemmel.at nicht fehlen. Dabei handelt es sich einfach um ne leere Website, in der eine beflügelte Wurstsemmel dem Cursor folgt.^^

In der alten Version, die ich vor nun schon mehr als 10 Jahren entdeckt hatte, waren es noch 3 Wurstsemmeln die zusätzlich noch Feuerbälle auf die Cursor-Position geschossen haben und auch das Flugverhalten der Semmeln war ... "realistischer", wenn man das in diesem Kontext überhaupt sagen kann. Hach, das waren noch Zeiten. xD

thx, Dyssomnia!
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Knives.

Sinnloses Surfen 1 Monat 5 Tage her #805817

Ist zwar nicht direkt eine Seite für Anime und dergleichen aber ich hab schon so manche Stunden einfach auf z0r verbracht. Man klickt sich durch allerhand Gifs, Memes und allen möglichen Schwachsinn den sich irgendjemand mal im Netz ausgedacht hat.
Man sollte vorher aber die Lautsprecher leise schalten, manchmal platzt da einfach der Sound durch :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.