• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Umfrage: Die Cola-Wahl.

THEMA: Die Cola-Wahl.

Die Cola-Wahl. 1 Woche 2 Tage her #808257

• Homie.
  • Homie.s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
  • Dank erhalten: 95
Ach der gute alte Coke-Pepsi Vergleich. Das Ergebnis erinnert stark an die Pepsi-Challenge und ähnliche Test/Umfragen. Dieses ewige Duell beweist einfach nur eines wie leicht man Leute abhängig von etwas macht, was der Großteil der Masse selbst nicht mal schmecken würde, würden da nicht diese schönen Logos draufgeklebt/-malt sein mich eingeschlossen. Mir persönlich ist es Grundsätzlich egal von welcher Marke die Cola kommt, da die Geschmacksdifferenzen so minimal sind und ich es idR. eh nur in Mischungen konsumiere.

Zwar mag jede Cola ihren eigenen Geschmack haben, was auch teilweise an den Verpackungsarten liegt, aber nur wenige können diesen Überhaupt auseinander halten wirklich einzigartige Geschmacksnoten haben nur die Wenigsten.
Behindert sein ist Kultstatus
#sarkastisch gemeint :)

Die Cola-Wahl. 1 Woche 2 Tage her #808267

Ich trinke so gut wie gar keine Cola. Allerhöchstens mal bei meinen spärlichen McDonald's-Besuchen nehme ich sie mal in einem Menü mit, aber sie mir für Zuhause kaufen, tue ich nie. Wobei das nicht nur für Cola allein, sondern generell für diese ganzen Softdrinks wie auch Fanta, Sprite etc. gilt. Generell fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen wie man dieses ganze Zuckerwasser als Durstlöscher trinken kann. Ist entweder nicht wirklich was für mich oder ich habe meine Geschmacksrezeptoren mit Koffein und Alkohol genügend zerstört.
Die Menge an Cola im Speziellen, die ich in diesem ganzen Jahr zu mir genommen habe, könnte man auf etwa 2 normale Gläser schätzen.. :/
Ist nicht dass sie mir überhaupt nicht schmecke, aber so gut, dass ich sie konstant bräuchte nun auch wieder nicht.

Ob jetzt also Pepsi oder Coke ist mir relativ und ich sehe da wenig Unterschiede - einzige Ausnahme wären diese "River"-Getränke, falls die noch jemand kennt, welche ich als ziemlich ekelhaft und.. "billig" in Erinnerung habe.^^
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Kaidan.

Die Cola-Wahl. 1 Woche 2 Tage her #808268

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 527
Wie so oft muss ich mich Kaidan anschließen und sagen, mein Cola-Konsum oder generell mein Konsum an all dem süßen Zeug geht gegen 0. Allgemein bin ich kein allzu großer Freund von Süßem, bei Getränken aber schon gar nicht. Abgesehen von Kaffee und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk dann und wann trinke ich nahezu nur Wasser. Sprich, auch die Umfrage habe ich entsprechend mit "trinke keine Cola" beantwortet. Ich mag den Geschmack auch nicht besonders und habe, wenn ich Cola trinke, auch hinterher nicht das Gefühl, mein Durst sei in irgendeiner Weise gestillt oder sonstwas.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Fullmetalfan.

Die Cola-Wahl. 1 Woche 2 Tage her #808296

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 10
Hellu :3

Eine Diskussion um Cola? was habe ich verpasst? (Ich erinnere mich nur an das Video "I want the coke." ach jaa...)

mir ist die Cola ziemlich egal. Wenn ich Cola trinke, dann momentan Light oder Zero (steinigt mich). Aber momentan bin ich eher der Wasser und Eisteemensch...
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.