THEMA: Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer?

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611283

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Hobbys außer Anime schauen.. uff.
Da fällt mir so gut wie gar nichts ein. Ich hab, seitdem ich wieder Schule habe, nur noch Zeit für die neuen Folgen der Airing Animes und komm erst um 16-18 Uhr dazu, was zu machen. Wenn ich was mache, dann ist es zeichnen. Ich liebe zeichnen *-* wobei ich nur Anime Charaktere zeichne, Haha.
Mit Freunden geh ich nicht gerne raus und Sport mach ich auch nie außer in der Schule.
Daher habe ich kein anderes hobby, außer Anime schauen und zeichnen x:

MFG Yuzuki.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611322

Zählt zu Hobbys auch sich am Wochenende sinnlos zu besaufen?
Ich zumindest finde, dass das der beste Ausgleich zum oftmals eintönigen Alltag ist. Wenn ich aus der Schule komme habe ich meist nur Zeit für ein paar Folgen von einer Serie/Anime oder kann ein paar Stündchen was zocken, aber für Freunde ist kaum Platz.
Deswegen ist es einfach das beste mal am Wochenende den ganzen Scheiß zu vergessen und einfach ordentlich einen zu heben. Natürlich kann man sich auch einfach mit ein paar Kollegen treffen und einfach so was zusammen machen. Hat den gleichen Effekt.

Ich guck momentan eigentlich recht wenig Anime. Mal ein bisschen Manga lesen oder Anime-Filme gucken. Eigentlich ist Anime mein Hobby neben anderem Medien-Konsum. ^^

NeoBahamut schrieb:
ist Masturbation auch ein Hobby?
Eines der besten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaidan, NeoBahamut

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611536

Grüße,
nadann, was ich so mache ausser Proxer, hmmm vieles ^^
aber wenn ich jetzt nur die Hobbys aufzählen sollte dann wären es :

1: Basketball *o-gj*

2: Musik gönnen *o-schlürf*

3: Freunde treffen *o-Dx*

4: und halt naja, animes *o-ero2*

Mit freundlichen Grüß

Katzo *o-hero*

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #612203

Ich glaube ich habe viel zu viele andere "Hobbies".
Ich habe gar keine Zeit um alles unter einen Hut zu kriegen...

1. Zocken, ganz gaaanz viel zocken. Sei es PS3, PS4, 3ds, was weiß ich. Am liebsten Jrpgs
2. Mangas lesen, aber ich glaube das zählt auch zu den Aktivitäten auf Proxer dazu (wobei ich meine Mangas nicht online lese).
3. "normale" Bücher lesen. Jap, das tu ich auch.
4. Bloggen, und ich blogge recht viel. Über Animes, Mangas, Games, Mode, was mir gerade im Kopf vorkommt. Das beansprucht viel mehr Zeit als man sich eigentlich denken könnte.
5. Wenn wir schon bei Mode sind; Ja, Mode. Ich plane regelrecht Outfits und kaufe gezielt ein. Recherchiere nach neusten Trends in Japan etc. Mag merkwürdig klingen, ist es vielleicht auch.
6. Cosplay, seit neustem habe ich auch Fuß in diesem Gebiet gefasst und möchte mir recht viel Mühe dabei geben.
7. "GFXen". zumindest war dieser Begriff früher recht bekannt im Internet, tue ich aber immer noch recht gerne. Mit Photoshop/Gimp/etc. Websites gestallten & anschließend coden und hochladen.
8. Schreiben, ich schreibe recht viel, nicht nur Fanfictions denn ich möchte auch Autorin werden.
9. Sport, wenn ich mal Zeit habe nach allem dann geh ich Abends gerne mal Joggen. Aber das ist dann eher ein spontanes Ding
10. Zeichenn übrigens auch noch. Und das relativ oft, immerhin möchte ich mich stätig verbessern.
11. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich gerne Feiern gehe, (ich mag keine Clubs), aber grundloses trinken mit meinen Freunden passiert bei mir auch recht häufig. Vielleicht zählt das aber auch gar nicht zu Hobbies.

Doch zur Zeit komme ich sowieso zu fast nichts dank dem Abitur. Arigatou
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von N0WAKI.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #612375

Hmm eig. schwer zu sagen nachdem ich von der Arbei nachhause komme dusch ich mich ess was und schau eig. gleich animes XD ABER wenn sich mal zeit ergibt oder ich nicht Animes schauen kann (Z.B wenn der server down ist usw) dann zeichne ich gerne anime figuren Freihändig natürlich^^ *o-roll*

Mein letzter char war Raven aus Elsword *o-wahaha*

MfG OniichanKenny
"Watashi wa anata o mamorimasu" "私はあなたを守ります"

Blade&Soul [ Zum Anzeigen klicken ]

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #612724

Ich schreib einfach mal meinen ungefähren Tagesablauf auf . Früh ( 6 - 9 ) fahre ich ein paar Kilometer Fahrrad dann lese ich Bücher (10 - 16 ) und dann spiele ( Meisten auf Pc aber auch an meiner Xbox One ) ich oder schaue animes oder beides ( 16 - 4 spätestens aber nur wenn ich früh dann nicht Fahrrad fahre aber meistens schlafe in meinem Stuhl ein :D und nein ich bin nicht arbeitslos ich habe mir nur Urlaub genommen )

LG Django
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von DerPsychologe.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 1 Woche her #612802

• Lujei
  • Lujeis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Sleepy little Ghost Witch
  • Dank erhalten: 50
Also ich hab noch andere Hobbys :D

Ich gehe gern ins Kino, spaziere oft und unternehm gern was mit Freunden ^^

Außerdem hab ich noch meinen ulta nervigen Papagei um den man sich auch kümmern muss :(
Und neue Wörter muss man ihr auch noch beibringen ;P

Deswegen ist Animes schauen eher so ein Fernseh Ersatz für mich, da ich nicht wirklich fern schaue ö.ö

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 1 Woche her #612927

Hmmm also nachts um 3 Uhr habe ich außer Proper nur noch mit 9Gag zu tun ansonsten spiele ich Gitarre, mache seit geraumer Zeit Kendo(auf die idee hat mich Word Art Online gebracht) lese, auch was anderes als Manga, nebenbei treffe ich mich auch mit Freunden und muss in die Schule.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 1 Woche her #612961

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 162
Andere Hobbys habe ich so eigentlich keine, also nichts was ich regelmäßig mache.

Ich gehe aber gerne ins Schwimmbad und ins Kino. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe mit ihnen irgendwas unternehmen.

Liegt aber auch daran, dass mir mit 2 Kindern nicht wirklich Zeit für Hobbys bleibt.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 1 Woche her #614070

*o-hi*
zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall das Klavier und Gitarre spielen (in letzter Zeit aber fast nur noch Klavier) und ich treffe mich gerne mit Freunden
Ich singe gerne, u.a. auch in einem Gospelchor *o-brav*

ansonsten nach der Schule Hausaufgaben und meine Wohnung in Schuss halten...wobei ich diese beiden Sachen nicht als Hobbys bezeichnen würde :D

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 4 Tage her #614692

Ich werd mein Senf dann auch mal ins Thema schmiern.

Meine Hobbys sind;
Zeichnen, Joggen, wenns nicht gerade so unglaublich kalt wäre auch oft draußen, in der Natur xD
Dann kommt GFX'en noch dazu, das hab ich vor kurzem wieder angefangen.
In denn kalten Jahreszeiten, hol ich dann auch mal meine Playstaion raus und spiel n' bissel
Final Fantasy - Teile, Beyond: Two Souls und sämtlichen anderen MIST XD

Ehm, joar. Hier und da mal ein Anime.
Sämtliche Foren verwüsten xD

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 4 Tage her #614778

Sooo.. mein kleines Kommentarchen kommt auch xD

Also meine Hobbys .. Nujoa... außer zocken fällt mir nichts ein :'D Am liebsten spiele ich Kingdom Hearts xD Ich LIEBE Kingdom Hearts !! Jo.... Sowas wie ein Soziales Leben habe ich keines.. oder kaumxD ich mag Menschen in Real life nicht :'D

Guuut.. Musik hören gibt es noch.. aber ist das ein Hobby ? Ich mag am liebsten das Genre Visual Kei ^-^/ Joaaa... das waren so meine Hobbys (:

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Tage her #614804

Ich mach auch noch jeden Mittwoch 1,5 Stunden Judo! Habe in 2 Wochen meine erste Gürtelprüfung (Weiß-Gelb) ! mir macht Judo megamäßig viel spaß und ich kann es jedem nur empfehlen.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Tage her #614859

Also ich erstelle AMV´s ,hab damit aber erst vor kurzem angefangen,macht aber einen riesen spass *o-roll*

Hab auch schon was in die AMV-Kategorie gepostet also wer Killua mag oder auch so gerne AMV´s schaut kann ja mal rein gucken.

Und natürlich ZOCKEN,also wenn ich zeit habe z.b. nach der Arbeit oder Wochenende bin ich viel viel am Zocken *o-pfeif*
hauptsächlich Anime-Games aber auch so Mittelalter kram wie Skyrim,Dragon Age und so ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Tage her von x-Killua-x.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Tage her #615036

Also meine Hobbies passen zu Anime und so, finde ich... Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zeichne viel (am liebsten Manga), auch wenn ich am Ende immer unzufrieden bin *o-puh* Aber ich glaube, dass geht vielen Zeichnern so ;)
Ich schreibe auch gerne selbst Geschichten und lese seeeeehr viel *o-like*
Sporttechnisch mach ich ehrlich gesagt nicht so viel außer dem, was einem in der Schule mehr oder weniger "aufgezwungen" wird... ein komplettes Jahr lang Hochsprung und Laufen ist nicht so mein Fall. Ich tanze lieber *-* Keinen HipHop etc., sondern "richtig" Standard.
Uhh und YouTube Vids schauen! Ich gucke auch gerne LPs, hab aber selbst nur n gurkigen Laptop und ne PS2 xD würde aber gerne auch mal selbst spielen...

Joar, dass war so ziemlich alles ^^ Außer so Sachen wie Filme gucken und Freunde treffen *o-pfeif*

Hoffe, dir sagt das was *o-bye* sa ne
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Tage her von AmayaShririn.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.