THEMA: Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer?

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610309

Mich würde mal interessieren was ihr außer auf Proxer herumzuschauen so macht? Also ich persönlich mache viel Sport *o-run* aber nicht im Verein.
Ein Paar könnten aber auch zeichnen *o-???* Die meisten von euch sind aber warscheinlich bis zum Nachmittag bei der Arbeit/Schule?!

MFG Kilian *o-hero*
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Mandyrun. Begründung: Verbesserung der Grammatik

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610318

Andere Leute drauf hinweisen, dass sie Memes falsch benutzen o:

KEINE!
Sehe ich so aus, als hätte ich ein Leben? - Nein!
Ich spiele gerne Playstation und dort hauptsächlich die Final Fantasy - Teile, aber auch anderen Kram. Momentan ist es Tales of Xillia 2, nachdem mich "Time and Eternity" etwas enttäuscht hat.
Ich habe jetzt extra nicht "zocken" gesagt, weil ich echt nur bestimmte Sachen in bestimmten Phasen spiele. Ich lese halt auch gerne Mangas aber das sollte zu "Proxer" dazugehören.
Generell lesen tue ich auch gerne, auch wenn meine ganzen Bücher gerade im Keller verweilen und ich nur runter gehe, eins holen, wenn ich es lesen will. xD Naja. Small Room is small.

Ich schreibe auch gerne mit meiner Freundin die Nebengeschichte zu unseren RPG-Charas, ich skype gerne mit bestimmten Leuten oder verschwende meine Zeit im TS.
Ein weiteres großes Hobby ist Zeichnen. Ich gehe dem aber nicht mehr wirklich aktiv nach. Ain't nobody got time for that.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Rainy-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xethat, TheCreydi

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610341

Neben Animes schauen, schreibe ich als Hobby Geschichten. Dazu lese ich sehr viel, aber die meiste Zeit verbringe ich eben mit Schreiben, wenn ich direkt von der Arbeit komme.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610348

Mein größtes Hobby sind Anime und Manga, also habe ich generell gesehen keine anderen Hobbys, obwohl ich ja eigentlich ehrenamitlich tätig bin, was so ziemlich auch ein Hobby ist, aber das verschlingt nicht annähernd so viel Zeit wie Proxer.

Alles andere hat irgendwie mit Anime oder Proxer zu tun, da ich zwar recht viel schreibe, dies allerdings auch meist nur auf Proxer mache.

Zocken könnte ich auch als Hobby nennen, obwohl ich das auch nicht mehr so häufig wie früher mache. Da wäre das letzte Spiel, was ich wirklich gezockt habe Tales of Xillia 2, obwohl ich auch Smash Bros recht viel gezockt habe, aber da will ich jetzt auch nicht zu viele Wörter darüber verlieren.

Ein anderes Hobby von mir wären dann vielleicht noch Visual Novel, die ich ja eigentlich gesondert nennen darf, da es diese auf Proxer nicht gibt. Visual Novel faszinieren mich so, weil sie eigentlich Elemente aus Anime, Manga und LN enthalten und diese dann vereinen. Soundtrack und Seiyuus wie im Anime, Bilder und CG wie im Manga und der Text wie in einer LN. Okay, das ist jetzt vielleicht etwas zu verallgemeinert, aber im Grunde ist das der Fall. Ich will das hier jetzt nicht noch weiter ausführen, daher sage ich einfach mal, dass ich Visual Novels sehr gerne mag und auch einige meiner Lieblingswerke unter diesen sogar meine Lieblingsanime übertreffen. Das ist zwar meine rein subjektive Meinung, aber vielleicht ist das auch bei anderen so.

Andere Hobbys könnte ich wirklich nicht aufzählen ...

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610370

Das erste und größte Hobby von mir wären ja die Anime ...
Danach ist alles bunt verteilt. Bis um ca 16:20 habe ich Unterricht, darum verringert sich meine Zeit für Hobbys etwas. Sportlich spiele ich Tennis in einem Verein und Handball im Schulteam, außerhalb vom Verein laufe ich gerne oder fahre Fahrrad. Auch Lesen tue ich gerne, eher dickere Bücher, wobei ich auch selbst hin und wieder selber Geschichten oder Bücher schreibe. Zeichnen und Origami falten gehört auch zu meinen Hobbys( ich wurde einmal gefragt ob ich einen Kurs an der Schule anbieten könnte und habe zugesagt. Tut euch das niemals an ....)
Auch singen und tanzen gehört zu meinen Hobbys, wobei ich beim Tanzen mehr Choreografien schreibe, als tanze. Kochen und Backen gehört auch dazu, ich bin leidenschaftliche Tortenbäckerin, und kochen tu ich mehr asiatisch.
Zocken tu ich in letzter Zeit weniger, beschränkt gespielt habe ich LoL, Guild Wars 2, etc, einfach nur um ein wenig mit meinem Cousin zu zocken. Außerdem spiele ich auch im Theater und in einer Band mit (Piano&Vocal, Schlagzeug, Geige)
Ich löse leidenschaftlich gerne Kreuzworträtsel, meistens die, die in der Zeitung zu finden sind ....xD
Nähen und stricken tu ich auch gerne ...
Und Poi schwingen. Ich bin verrückt danach *-*

Und ja, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein,
LG, Yukina

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610372

Ich lese gerne, fahre gern Fahrrad, laufe oder schwimme.

Ansonsten mag ich alle möglichen Spiele, aber die spiele ich fast nie, da ich keine Lust ab mit der Familie Brett oder Kartenspiele zu spielen xD
Bleiben noch die vielen Konsolen und meine Filmesammlung, aber irgendwie komme ich kaum noch dazu wegen der ganzen Anime und dem nebenher chatten.
Habe so viele meiner Spiele noch nichtmal angefangen x.x Und selbst die angefangenen großteils nicht durch.

Ich mag auch Kochen und Backen, aber dafür bin ich fast permanent zu faul, da mir der Anreiz fehlt wenn ich es nur für mich mache.

Ansonsten bin ich noch ehrenamtlichen in einem Schwimmverein und bei Pfadfindern tätig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mandyrun

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610378

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1200
Eine Welt außerhalb von Proxer ... so etwas gibt es?!

Zu meinen Hobbys gehört E-Bass spielen und generell interessiere ich mich sehr für Musik. Außerdem spiele ich gerne Tennis, leider habe ich dieses Hobby in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da ich derzeit in keinem Verein bin. Ansonsten wäre da noch zocken - zu 90% spiele ich allerdings fast nur JRPGs, Ego - Shooter o.ä. gehören nicht zu meiner Spielesammlung. Zeichnen kann ich wohl auch als Hobby nennen, allerdings produziere ich gerade mal 1-2 Bilder im Monat, da mir dazu meistens eher die Zeit fehlt (für ein Bild gehen schonmal 6-10 Stunden drauf).

"Close your eyes and make believe ... "

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610398

Also ich hab schon ein paar Hobbys auserhalb von Proxer^^

Im Sommer bin ich gerne auf den Bergen unterwegs und gehe sehr oft klettern (Wetter abhängig).
Bin aber auch oft in Kletterhallen und so.
Kletterausrüstung ist eig. immer dabei xD egal ob im Urlaub am Meer (Kroatien) oder am See. Gehe meistens dort hin wo ich auch was zumn Klettern in der Nähe hab wie z.B. am Millstätter See in Kärnten beim sogenanten Jungfernsprung. Bade und Kletterspaß alles in einem xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zuhause bin ich meist auf Proxer und Internet allgemein.
Spiele auch gerne auf der PS3 alle möglichen Spiele.
Mangas lese ich meist in der Arbeit wenn ich Zeit habe oder zuhause.

hmmm... was gibt es sonst noch.
Spiele Posaune bei der Stadtkapelle Gmünd.
und ansonsten bin ich überall wo es was zu machen gibt
z.B. Sommerrodelbahn, Paintball, Go Kart und noch vieles mehr^^

Im Winter geh ich ab und zu auch Ski-fahren oder Stampfe durch denn Schnee in richtung Gipfelkreuz des Tschiernock^^

So das war eig. schon alles...

lg Aimlesss

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610405

Hmmmm.... mal überlegen. Animes und Mangas sind inzwischen schon recht ausschlaggebend bei mir. Dazu hab ich jetzt das cosplayen, zocken zeichnen schreiben eigener Geschichten mal reingepackt.

Natürlich gehe ich auch mal vor die Tür und versauere nicht einfach in meinem Zimmer. Ich geh z.B. gerne in die Berge um die frische Luft zu geniessen und ein wenig zu wandern. Im Winter fahre ich dann auch gerne Ski.

Sportlich bin ich sonst gerade tätig worauf ich Lust habe und was bei den Freunden gerade angesagt ist.

Wenn ich mal alleine bin (im Zug z.B.) und ich keinen Manga zur Hand habe lese ich auch gerne Bücher.

My Personal Number One Fairy: Gajeel Redfox

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610913

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
Nach der Arbeit gehe ich noch 2-3 mal die Woche schwimmen.
Außerdem gehe ich gerne Inliner fahren.
So oft es mir noch möglich ist gehe ich joggen.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 3 Wochen her #610930

Wie ich schon öfter gesagt habe jetzt ist ein Hobby von mir Klarträumen, habe dazu schon 2 Artikel im Forum verfasst.

In letzter Zeit bin ich voll im Zeichen Fieber, ich versuche so gut wie möglich Mangas zu zeichnen. Ich übe noch, geht aber schon recht gut. Mein Traum ist wäre es meinen Anime aus meinem Protagonisten-Thread umzusetzen. :)

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611133

• Ello
  • Ellos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • All I need is a book and coffee.
  • Dank erhalten: 27
Also, ich habe momentan so gut wie selten Zeit Animes zu schauen und wenn dann ma zwischen durch :/
Ich hab so viele Hausuafgaben auf, dass ich kaum Zeit für irgendwas anderes habe v.v
Aber am Wochenende treff ich mich mit Freunden, lese, blogge, spiele meistens Volleyball ^^
(War mal in einem Verein, aber wegen Schule abgebrochen -.-) Und das wars auch..
Life is like a camera lens. Focus only on what's important and you'll capture it perfectly.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611170

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3083
Andere Hobbies zu haben, wenn man so sehr mit (Airing-)Animes beschäftigt ist, ist schwer.
Die einzigen Sportarten, die ich gerne machen würde und dafür den Animekonsum etwas zurückschrauben würde (falls nötig), wären Volleyball und Kendo. In Volleyball bin ich eigentlich ziemlich gut und ich spiel es auch wirklich gerne im Sportunterricht oder bei Familientreffen. Kendo hab ich zwar noch nie selber ausprobiert, ich würde es aber auf jeden Fall gerne machen (wenn es nur genügend Vereine dafür gebe...). Außer den beiden Interessen besteht meine Freizeit hauptsächlich aus Anime & Manga sowie das Proxer-Forum.

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611174

Also ich hab neben Anime an sich noch einige andere "japanbezogene" Hobbies.

Ich zocke sehr gerne 2 Arten von Spiele. Jrpgs und VNs. Bevorzugt aber Jrpgs. Und das ganze rauf und runter. Habe auch fast alle anderen Game Genres dafür aufgegeben, da die allein sehr viel Zeit beanspruchen. Bei VNs ist es ähnlich. Die fressen meist auch sehr viel Zeit. Aber die spiele ich immer nur gelegentlich mal.
Jrpgs sammle ich auch sehr gerne. Habe auch einige nie angerührt oder nur kurz angespielt, aber finde es schön sie in meiner Sammlung zu haben. Einige sind auch sehr selten und wertvoll, auf die bin ich dann besonders stolz. Kaufe mir meist auch die Special Editons.
Neben Jprgs sammle ich auch noch ein klein wenig, (nicht wirklich aktiv und viel) Artbooks und Figuren. Das hat damit angefangen das in einigen Jprgs Collectors Editions auch meist Artbooks oder Figuren dabei sind. Am liebsten mag ich Tony Taka. Er zeichnet wunderschöne Bishoujos. Hab mir all seine Artbooks gekauft (seine Doujinshis nicht).

Dann lese ich noch Mangas. Ein paar wenige Online, das meiste aber wirklich in Buchform. Ich mag es einfach lieber mich auf die Couch zu legen und dann eines aufzuschlagen. Wenn ich am PC sitze, dann mach ich lieber andere Sachen. Zudem unterstütze ich ja so die Industrie ein wenig.

Jetzt zu meinen ganzen restlichen Hobbies.

Zum einen bin ich ein sehr großer Fussballfan. Ich verfolge jede Woche die Bundesliga und sämtliche anderen Wettbewerbe wo deutsche Manschaften dabei sind (2 Liga weniger, dafür aber natürlich auch gerne mal englische und spanische Liga), meistens natürlich nicht alleine sondern mit Freunden. Bin auch gerne und oft im Stadion vorzufinden, vorrausgesetzt ich habe Karten. Da ich aber Mitglied bei dem Verein bin, ist das öfters möglich.

Ein weiteres Hobby von mir ist dann noch Autos. Bzw. Autofahren. Ich fahre sehr gerne Auto. Ich liebe den Sound eines dicken V8 Motors. Daher habe ich mir auch ein Auto gekauft das einen solchen Motor hat mit ordentlich Leistung. Es macht einfach einen Riesenspaß damit rumzudüßen. Bin aber kein Raser. Ich halte mich meist an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Beschleunige nur meist schneller auf diese Begrenzung als andere.

Dann liebe ich es noch Filme zu schauen. Am liebsten im Kino, oder mit Freunden zusammen bei einem Bier. Inzwischen schau ich zwar lieber Animes. Aber ein Film ist zwischendrin immer schön, zumal diese meist nicht länger als 2 Stunden beanspruchen.

Dann gehe ich noch regelmässig ins Fitnessstudio. Es macht wirklich Spaß seinen Körper ein wenig in Form zu bringen. Hab da auch ein paar Freunde die immer mitgehen, da quatschen wir dann meist nebenbei auch viel (meist Animes ;D)

Sonst gehe ich noch gerne mal ein wenig feiern, auch wenn ich da nicht so wild bin wie viele andere.

Da ich wegen meiner Arbeit und anderen Verpflichtungen nicht sooo viel Zeit habe, werden gerne 1-2 Hobbies da oben vernachlässigt. Anders ist es nicht machbar.

Was habt ihr noch für andere Hobbys außer Animes schauen bzw. Proxer? 3 Jahre 2 Wochen her #611220

Ich bezeichne das zwar nicht als Hobby, aber größtenteils zocke ich irgendwelche Games mit ner Mischung aus 2-6 Leuten. Das ist eigentlich der Großteil meiner verschwendeten Zeit :D
Wenn ich mal nicht zocke oder nen Anime gucke, höre ich entweder Musik, schreibe etwas, treffe mich mit Freunden oder gehe Schwimmen / Sport machen.
Wenn ich mal keine Lust auf die oben genannten Dinge habe, schreibe ich entweder oder lese. Entweder ein Buch oder ein Manga, tendiert aber je nach Stimmung.
Dann gibt es noch die schönen Wartezeiten, wo es sich nicht lohnt zu lesen oder sich an den PC zu setzen - da kommen meine alten Playmobilfiguren zum Vorschein! :D
“I still don't know what it really means to grow up. However, if I happen to meet you, one day in the future, by then, I want to become someone you can be proud to know.”
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.