THEMA: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 3 Wochen her #807630

• Toresseru-san
  • Toresseru-sans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Poi......poi, poi........POOOOOOIIIIIII
  • Dank erhalten: 2
Vor einer Woche habe ich mir eine neue Geige angeeignet.....mehr nicht, weil dann das Geld alle war xD

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Toresseru-san.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 3 Wochen her #807644

• Apexistant
  • Apexistants Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Nachts ist's kälter als draußen
  • Dank erhalten: 4
Schon länger her, aber ein neues Motorrad musste dann doch mal her

Folgende Benutzer bedankten sich: Toresseru-san

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 2 Wochen her #807767

Ich war nach Jahren mal wieder in Dortmund. Hat sich eigentlich aber nicht gelohnt, da ich weniger gekauft hatte, als ich dachte^^

Ich war im Flying Tiger und habe mir dort 2 Rollen buntes Washitape, Pflaster und einen Kugelschreiber auf dem eine Geisha-Figur angebracht ist gekauft. 3,50€

Danach habe ich mir bei Meyersche das Buch "Kinder" von Ralph Ruthe gekauft, da ich dessen Bücher sammel. 9€

Zum Schluss gönnte ich mir noch einen Frozen Yoghurt von Frooters 2,50€ und einen großen Kakao von Back Werk 2€
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 2 Wochen her #807789

Weihnachten steht vor der Tür! Also...so gut wie ^^ Und was darf da nicht fehlen? Richtig! Ein Weihnachtsbaum. Hab nebenbei mal ein Zimmer neu renoviert und wollte dieses gleich mal schön machen, also ist eine gut geschmückte Tanne ja wohl eine passende Möglichkeit...wenn es so einfach wäre...
Mal eben in die Fundgrube zu gehen, um ein "Schnäppchen" zu ergreifen war mal wieder viel zu kostspielig...so stand ich am Ende mit 4 Packungen Waffeln, ein paar Pfund Bruchschokolade und Keksen (und Garderobenhaken?!) an der Kasse...und KEINEM EINZIGEN WEIHNACHTSBAUM!....und dann wunder ich mich immer warum mein Geld so schnell verschwindet y.y

Achja, den Baum habe ich natürlich dann heute im Baumarkt gekauft :D Dieser steht nun bereit für Aktion in meinem Wohnzimmer...(wir haben den 5 November)

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 2 Wochen her #807956

War jetzt nicht alles auf einmal..
hab aber über die letzten Wochen mal meine Blu-Ray Sammlung mit einigen der interessantesten Titel etwas aufgestockt
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Kaidan.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 2 Wochen her #807976

Erst mal habe ich mir für 1,12€ + Gratis Versand bei Amazoon 10 Zufällige Rollen Woshitape aus Taiwan bestellt (und dennoch steht in der Deutschen Beschreibung irgendwas von "Kawaii") und für 1,89€ auch ohne Versandkostetn ein Etui in Milchtüten-optik, mit einem Panda drauf, wie er dabei ist Milch zu schlürfen mit der Aufschrift "Best milk" und "rich in calcium" oder so. Kann das für Interessierte Leute nochmal gerne verlinken.

Milchkarton-Etui aus Kunstleder

10 Zufällige Rollen Washitape

Dann war ich bei Rossmann und habe mir ein Trockenshampoo, ein Duschgel, ein Shampoo, ein Silbershampoo und sehr hell blonde Haarfarbe (ich glaube Platin) gekauft
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Monate 5 Stunden her #808937

Ich kam endlich mal wieder dazu Mangas mir zu kaufen und habe dann auch mal kräftig zugeschlagen und werde nochmal in Dezember wahrscheinlich. Ich habe mir von Dragonball Super den zweiten Band auf deutsch gekauft, nura herr der yokai von Band 7-12,Ajin Band 9, Parasyte von Band 4-6 und zum Schluss ein Pokemon Manga Band 9, die ersten Abenteuer.
Bei Nura herr der yokai ist mir aufgefallen, dass ich da mich langsam beeilen muss sonst ist da alles weg. Kann man nur weitergeben für Leute die diesen Manga auch noch lesen wollten auf deutsch.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 4 Wochen her #808990

Hab mir bei Amazon einen Pulli mit extra langen Ärmeln bestellt (wieso auch immer einer mit so langen Ärmeln, aber fsnd ich glaub ich an dem Tag voll cool) der ist schwarz und hat auf den Ärmeln in weiß traurige smileys. Dann kommt noch ein rosa Pulli mit Katzenohren, auf dem eine schlafende Katze abgebildet ist und ein Buch über Tokyo. Zusammen alles bei ca. 34€

Dann war ich heute aufm Weihnachtmarkt und hab mir Süßigkeiten für 6€ gekauft, darunter was, das wusst ich nicht, das es soooo sauer sein würde. Es sind hellblaue, türkise und rosa Kugeln mit zucker überzigen und wenn man in die harte Kruste beist kommt super saures Brausepullver raus. Dann währen da noch diese Karamellbonbons die sich "Haselnüsse" nennen und Pfefferminzkissen. Zudem habe ich auf dem Weihnachtsmarkt Churros und Zuckerwatte gegessen. 12€

Dann hab ich mit einen Lippenstift und und ein Deo und Haarspray gekauft 3,39€

Und danach habe ich für Erwachsene Menschen Weihnachtsgeschenke im Spielzeugladen gekauft.

-Jemand bekommt von mir ein Säckchen, auf dem ein Plüschbärenkopf aufgenäht ist und darin befindet sich eine Handcreme die nach Himbeeren riecht,
-Jemand anderes bekommt eine Metallkugel vol Schokolade
-Jemand weiteres bekommt einen Playmobil-Schoornsteinfeger mit Glücksklee und Schweinchen
-Ein weiterer bekommt einen LED-Stern
-Und noch jemand bekommt einen Plüschhasen
15€

So das heißt ich habe um die 61€ ausgegeben
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 4 Wochen her #808993

Ich habe mir letztens ein Hoodie von meiner Lieblings Band BTS gekauft. Wollte ich schon immer einmal haben aber kam nie dazu, mir eins zu kaufen. Ist gestern erst angekommen und hatte auf Amazon nur 16€ gekostet. Gar nicht mal so teuer.
Diesen Pulli gab es in mehreren Versionen. Man konnte sich aussuchen, welches BTS Mitglied hinten draufsteht. Ich habe mich für das Mitglied Jungkook entschieden.
Anhang:
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Asuka...

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 4 Wochen her #809110

Ich habe mir eine nagelneue PS4 Pro mit 1 TB Speicherplatz geholt, da es bei Gamestop eine super Aktion gab.
Du konntest deine alte PS4 mit einem Kontrolle + 3 Spiele abgeben, dazu noch 100€ Anzahlung und dafür hast du ne neue Pro bekommen.
Ich bin echt zufrieden mit meiner neuen PS4 ^-^
Da jetzt auch Black Friday war, habe ich mir noch das Spiel Nioh für 20€ zugelegt, ich habe es noch nicht gezockt, aber da es so günstig war musste ich einfach zuschlagen :D

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von MrKingmustafa.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 3 Wochen her #809338

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 571
Ich hab mir vier Dinge gekauft. Das eine wäre mal die erste Staffel von the 100. Hab mir neulich aufgrund einer Empfehlung eines anderen Proxer-Users/Userin mit einem Kumpel (der die Serie auf Amazon Video gekauft hatte) die erste Folge angesehen und fand's eigentlich doch recht interessant, sodass ich mir beim Preis von ca. 8 € (für die DVD-Version) nicht mehr viel dachte und die besagte erste Staffel eben mal bestellt hab. xD War aber mehr so nebenbei, das wichtigere kommt noch, nämlich:

Das The incredible Jazz Guitar of Wes Montgomery-Album von - nunja, wer hätte es für möglich gehalten - Wes Montgomery, das Aquarius-Album von Haken und, was natürlich in keiner gut sortierten Prog-Sammlung fehlen darf, Tools Lateralus-Album. Was macht gerade den Kauf für mich so besonders? Als Gitarrist mit Jazz-Einschlag ist Wes Montgomery für mich natürlich entsprechend bedeutungsschwer und ich wollte mir als "Sammler" zumindest mal den ein oder anderen Tonträger von ihm zugelegt haben. Haken hingegen ist für mich über die letzten Monate eben zu dem geworden, was man gemeinhin als "Lieblingsband" bezeichnen kann und gerade das Aquarius halte ich für ein verdammt gutes Album, zumal es ihr Debütalbum war und ich denke, jedem, der mit Prog-Rock/-Metal (à la Dream Theater, Transatlantic oder Genesis) etwas anfangen kann, sei dieses Album bzw. die Band im Allgemeinen empfohlen. Und Lateralus? Na ja, ich denke, wer Tool kennt, weiß, dass man hierzu eigentlich nicht viel sagen muss Es ist Tool, es ist Lateralus - noch Fragen? xD Das ganze habe ich letztlich unter Berücksichtigung von Amazons "3 für 2"-Aktion gekauft, sprich, zumindest die knapp 5 € für Wes Montgomerys Album hab ich mir direkt gespart.^^
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)
Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Fullmetalfan.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 3 Wochen her #809352

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1254
Hier auch meine neusten Errungenschaften. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Gimbal zugelegt - für alle nicht Hobbyfilmer hier ein Bild zur Veranschaulichung:

Und nein: es handelt sich hierbei nicht um einen High-Tech-Selfiestick. xD
Die Kamera besitze ich schon etwas länger, es handelt sich hierbei um eine Xiaomi Yi 2k (die leider Gottes deutlich billiger war als der verdammte Gimbal). Der Gimbal ist von Zhiyun ... man sieht, ich investiere kräftig in die chinesische Wirtschaft. An sich leisten beide Produkte aber recht gute Arbeit und ich kann endlich etwas professioneller Landschaftsaufnahmen machen. Die nächste Investition wird vielleicht eher in Richtung 4K Kamera gehen, aber mal schauen, ob das unbedingt sein muss.

Ansonsten wurde ich dazu genötigt für einen Spieleabend Werwolf zu holen. Nachdem gefühlt alle Leute aus den verschiedensten Freundeskreisen das Spiel für sich entdeckt haben, muss das wohl oder übel für die nächsten großen Spieleabende herhalten (nachdem Privacy langsam öde wird und wir uns bei Uno/Rommee immer die Köpfe einschlagen xD). Quelle allen Übels ist wie immer Amazon - Prime sei Dank.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 3 Wochen her #809383

Einen guten PC zu haben ist schon ein tolle Sache, aber in letzter Zeit habe ich mich auch des Öfteren gefragt wie es wohl wäre, einen Mac oder zumindest ein Macbook zu besitzen. Die Dinger sehen schon recht fancy aus und das Betriebssystem ist auch mal was anderes. Außerdem braucht man sie um iOS-Apps programmieren zu können. Gesagt, getan, gekauft. Weil man sich als Ex-Schüler kaum etwas leisten kann, habe ich zur günstigsten Möglichkeit gegriffen, die sich mir geboten hat um die "Apple expierience" zu erleben.

Ein 10 Jahre altes gebrauchtes, noch dazu beschädigtes MacBook Pro kann ich nun mein Eigen nennen, immerhin hat es nur 50€ gekostet. Trotz einiger Macken und Beschädigungen bin ich zuversichtlich, mit ein bisschen Schrauben und Liebe alles wieder zum Laufen zu bekommen. Das Neueste und Beste, das Apple im Moment zu bieten hat ist es natürlich keineswegs, aber als Einstiegsmodell zur "dunklen Seite" reicht es allemal.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 3 Wochen her #809411

@DerProMille:
Dass man einen Mac zum Programmieren von iOS Apps benötigt ist eine - sagen wir mal - halbe Wahrheit. Tatsächlich muss das Ding nur den Source Code kompilieren, also in ausführbaren Code umwandeln. Oder wie es ein Microsoft Mitarbeiter auf einer Weiterbildung einmal so schön sagte:
"Man muss sich nur einen kleinen Mac kaufen und in irgend einen Hinterschrank schließen, in welchem es niemals das Tageslicht zu sehen vermag. Solange es im Netzwerk als Kompiler der Apps fungiert, so kann man die Programmierung auch in angenehmeren Umgebungen durchführen, welche keine solch strikten Abhängigkeiten wie die iOS Welt verlangt."

Apple Geräte sind aber unterm Strich eigentlich unheimlich tolle Geräte. Die UI ist intuitiv, flexibel und ausgesprochen einfach zu verwalten. Daher ist die Investition lohnenswert. Allerdings würde ich niemals zu einem Apple Gerät greifen, da ich auf einem absolutem Kriegsfuß mit der Unternehmensphilosophie stehe. Ich hasse das Unternehmen, nicht die Geräte :D
Späße wie "du benötigst einen MAC um iOS Apps zu schreiben" sind eben jene, bei denen ich denke, dass Sanktionen verhängt werden sollen, da es die Pforten zur Monopol-Macht sind und den Markt versucht gewaltsam an sich zu reißen und gerade neue Konkurrenz aus dem Rennen wirft, bevor sie überhaupt starten konnten. Demnach: Willkommen auf der Dunklen Seite. Wirst du ihrer Versuchung erliegen und Teil des Imperiums, oder wirst du als Bote des Friedens zwischen den Seiten fungieren. Die Macht liegt in deinen Händen.

So - dazu musste ich etwas loswerden, nun noch etwas Themenrelevantes. Ich habe mir ebenfalls eine kleine Investition gegönnt und möchte den kahlen Wänden etwas Farbe verschaffen. Dazu habe ich mir 4 Bilder im Format 120x80 (HxB) angeschafft, da der Newsletter eines gewissen Leinwand-Drucks den Preis von 130 Euro auf 22 Euro je Exemplar gesenkt hat. Ein Bild hängt bereits, 3 weitere warten auf ihre Erhebung an die Wand.

Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von TheAwesomePigeon.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1 Monat 3 Wochen her #809467

wie jedes Jahr am 1. Dezember :) die erste Flasche Glühwein
ich mag das Zeugs :D
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.