THEMA: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 6 Tage her #614223

@Knives:
Verdammt ^^
Okay, I'll give you that one.
Wie bist du eigentlich Bereichsmoderator geworden? Ich bin neu hier und weiß nichts von gar nix ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Mreinfan

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 6 Tage her #614288

Naja was halt ein Gamer wie ich halt so kauft :D

Surroundsound Anlage und Mittelerde: Mordors Schatten. Ich weis zwar nicht warum ich Surroundsound gekauft hab, weil ich eh fast immer mit Headset rum renne, aber egal :3

lg
AnimeGirls
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiyori-sama

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 6 Tage her #614332

Ich weiß es, weil Surroundsound der Hammer ist, richtig?
Braucht man dazu wirklich einen besseren Grund, ich denke nicht.
Ich renn auch immer mit Headset rum :)
Ps: wieso ist dein Name AnimeGirls?
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Tage her von Hiyori-sama.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mreinfan

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 6 Tage her #614380

Vor nicht alzu langer Zeit (ca.1-2 Stunden)
habe ich mir auf Ebay ein Fairy Tail Armand für 3.99 Euro gekauft was
aus China kommen wird und erst anfang dezember vor meiner Tür liegen wird.
Und ungefähr vor 4-5 Tagen hab ich mir das Spiel Alice: Madness Returns für
den Pc bei Steam gekauft ^^
Only two things are infinity, the universe and human stupidity, and i'm not sure about the former. ~Albert Einstein

“Despair is... Like what i am compared to all of you, something minuscule, trivial and worthless!”
“Do you understand? Hope is a positive force... Everything created by it is an absolute good!”
~Nagito Komaeda von Super Danganronpa 2

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 5 Tage her #614467

Die mit Abstand besten 5€, die ich je in meinem Leben investiert habe. Ich habe mir sogar extra einen Account bei ebay erstellt, um das gute Stück zu ersteigern. Jemand bot tatsächlich 2,50€! Den musste ich mal mit 3€ in seine Schranken weisen. Welch einfältiger Tölpel. Was so ein zufällig entdecktes Let's Play auf YouTube von Kindheitstiteln doch nicht alles in einem auslösen kann.

Das Shirt dient übrigens nur zur allgemeinen Belustigung, falls denn hier irgendjemand gerne mal den ein oder anderen Stream schaut. Und nein, das kann man meines Wissens nirgends kaufen, das ist eine Einzelanfertigung.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung

Ich habe einen Vogel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 5 Tage her #614528

• DaJo
  • DaJos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 35
Nochmal Danke für den Thread. Endlich eine Möglichkeit, einfach immer was hineinzuschreiben und so seinen Proxer-Score zu erhöhen.

Was hab ich zuletzt gekauft? Eine Box Fertignudeln mit knusprigen Hühnerfleisch und Curry-Knoblauch-Sauce. War gut. Vor Allem, wenn man nur zwanzig Minuten Zeit hat.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 10 Monate her #628481

Hmm was ich mir als letztes gekauft hab... Warum fällt mir das jetzt nicht ein *o-pwn*
Aber ich glaube das waren die Kekse. Foto gibts nicht, da müsste man mir den Magen aufschlitzen .

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 10 Monate her #628483

Die Sims 4 oder Konzertkarten zu Black Veil Brides, aber ich weiß nicht ob ich die gekauft habe oder meine Mutter. Bin mir nicht sicher. Ist beides aber auf jeden fall wert total, außer natürhlich wenn man vor PEinlichkeit stirbt.
(Meine meinung, wer meine Meinung in Frage stellt, ist nicht befugt mir das mitzuteilen.)

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 10 Monate her #629438

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~전정국~
  • Dank erhalten: 956
Ich habe mir heute zwei T-Shirts gekauft. Das eine ist von der Marke Tom Tailor Denim und das andere von Tailly Weijl.
Beide waren reduziert auf jeweils 13€, weswegen ich die Preise auch okay fand. Denn ich bin in Sachen kaufen geizig D:

Ich hoffe es war igendwie interessant zu hören, dass ich naturgemäß einer Frau mir Klamotten gekauft habe ._.

Fotos bleiben leider aus.

Liebe Grüße
Yuriko.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630405

Also, ich habe mir gestern von Jean Paul Gaultier das Classique X Parfüm gekauft und ich habe mir von my magic fridays den Band 3 gekauft und von Tokyo Ghoul den Band 5. :]

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630635

Das letzte was ich gekauft habe war Fisch, Brot, Gemüse, Obst, Wurst, Getränke also ein ganz normaler Wocheneinkauf. Wie man ihn halt machen muss wenn man ab und an was in seinen eigenen Vierwänden zu sich nehmen will.
Das was ich davor als letztes erstanden habe waren zwei Regale, da meine Schränke etwas überquellen und ich so etwas sortieren konnte.

Anhang:

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630656

• xMeko
  • xMekos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dunkmaster
  • Dank erhalten: 86
Das Letzte, was ich mir gekauft habe:
Kirsch-Banane-Saft, kurz: KiBa.
KiBa schmeckt einfach so geil!

Um es aber nicht zu banal werden zu lassen:
Vor Kiba habe ich mir die Filme Last Samurai, There will be blood und Lucky #Slevin auf DVD gekauft; Zusammen mit dem Roman Fight Club.
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630720

• hime2000
  • hime2000s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • I'm not sorry, forgive me.
  • Dank erhalten: 584
Zuletzt habe ich mir die komplette Staffel von Ousama Game auf einmal gekauft und ein total niedlicher Eulentaschenwärmer.
Bereut habe ich den Kauf bis jetzt noch nicht, obwohl ich vor dem kauf schon pleite war und danach...hm.
Zitat S7rius: "Oh yes daddy!"
Zitat S7rius 2:"WIESO IST ER NACKT? WIESO IST SIE NACKT?!"

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630730

eine supertolle Bluetooth maus von gigabyte um endlich richtig CAD auf dem Macbook machen zu können. Die Magic Mouse von apple hat leider keine dritte Maustaste was CAD ungemein erschwert...
~Soul

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 2 Jahre 9 Monate her #630770

Ts, ihr seid ja langweilig! Ich habe mir zuletzt ein Bleistift (Stärke 8B), eine Packung Tafelkreide und eine kleine Tüte Bonbons gekauft. Ich liebe es eben, gefährlich zu Leben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Salumae
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.