THEMA: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610150

• XhiteCrunch
  • XhiteCrunchs Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Not known for giving a fuck
  • Dank erhalten: 311
Moin moin,

da komischerweise immer weniger Beiträge um Forum gepostet werden, dachte ich ich eröffne einen Thread wo jeder was dazuschreiben kann. :)

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Egal was es ist, ob ein neues Auto, ein Döner, ein Manga, Konzertkarten, etc.
Liebend gerne mit Foto.
Vorlage:
[spoiler][img] LINK [/img][/spoiler]

Dann fange ich mal an.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße

Edit by Knives:
Neue Regelung für diesen Thread - geltend ab 25.03.16

Postet ab sofort bitte keine alltäglichen/gewöhnlichen Einkäufe mehr, sondern beschränkt euch bitte auf für euch besondere Errungenschaften.
- etwa das neue Album eurer Lieblingsband, ein Videospiel auf das ihr euch schon gefreut habt, ein neues T-Shirt mit nem Motiv das euch gefällt, etc.
- Wenn ihr euch aber z.B. ne Bahnkarte zur Schule gekauft habt oder euch irgendwo einen Becher Kaffee von einem Automaten rausgedrückt habt, ist das hier eher obsolet.

Erzählt uns auch ein bisschen was über die Sachen, die ihr gekauft habt und geht dabei ruhig ins Detail.
- "Ich hab mir nen Smoothie/Saft gekauft" wäre etwa zu allgemein, zumal es ja weltweit nicht nur eine einzige Sorte/Geschmacksrichtung geben soll, erzählt man sich^^
- Habt ihr euch beispielsweise eure neuen Schuhe gekauft, weil sie euch so gut gefallen haben (und wenn ja warum), oder weil eurer altes Paar sich langsam auflöst und ihr nicht barfuß rumlaufen wollt.

Bilder, Bilder, Bilder
- Wenn ihr schon eure neuen Schätze mit uns teilt, wollen wir natürlich auch was davon sehen. Macht Fotos oder malt ein Gemälde... und macht dann davon ein Foto.^^ Solltet ihr was bestellen, dann wartet bitte mit eurem Beitrag, bis ihr eure Sachen auch erhalten habt. Reine Digitalkäufe (wie etwa Spiele auf Steam) sind von dieser Richtlinie ausnahmsweise ausgenommen.

Ergänzung 25.11.16: Der Vollständigkeit wegen sei gesagt, dass Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, wieder entfernt werden.
Ergänzung 15.02.17: Nachdem sich die Spam-Situation seit der Einführung der neuen Richtlinien verbessert hat - und mit Rücksicht auf Leute, die vielleicht keine Möglichkeit haben Fotos zu machen, sind Bilder ab sofort wieder optional (aber natürlich immer noch erwünscht^^).
Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht das wollen wir!

Du interessierst dich für Musik verschiedenster Art? Dann schau mal in unseren Club rein:
proxer.me/forum/36-clubs/381668-zentralr...kkritik?limitstart=0
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von Knives.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610163

o ja..
und mit diesem Thread rettest du natürlich das ganze Forum! :D
Und das von einem, der die steigende Niveaulosigkeit kritisierte!
Vielleicht ist es aber auch eine unentwirrbare Sozialkritik an unserer Schreibkultur, die sich meinem Verständnis entzieht. xD

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Egal was es ist,
Völlig egal was?
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von Kaidan.
Folgende Benutzer bedankten sich: DaJo

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610185

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
Ich glaube nicht, dass dieser Thread das Forum so doll pushen kann. Aber man kann ja hoffen.
Mein Freund trinkt recht viel Tee und hat mich dabei irgendwie angesteckt. Also hieß es gestern Tee kaufen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von Katsuya..

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610188

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 162
Also gut, da mir gerade langweilig ist, schreibe ich hier jetzt was.

Ich habe zuletzt ein Brot gekauft (heute morgen, beim Bäcker).
Ein Bild habe ich davon allerdings nicht gemacht, ich denke jeder weiß wie ein Brot aussieht.

@ Emblem-Steal

Tee habe ich auch erst gekauft. Bin eigentlich kein so großer Tee trinker, aber ich versuche es jetzt mal, da ich von dem vielen Kaffee trinken weg kommen möchte.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610255

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1200
Eh ja ... ein sehr bereichender Thread, aber ich lasse es mir einfach nicht nehmen, auch etwas "sinnvolles" dazu beizutragen. ^^
Da ich erst gestern auf einer der berüchtigten Stundentenparties war, habe ich mir ein wohlschmeckendes Getränke gekauft. Nein, ich habe nicht die Gläser gekauft sondern eher den Inhalt.
*Tequila Song von the Champs anstimm*

"Close your eyes and make believe ... "

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610324

Also gut, dann will ich auch mal, hab ja gerade sowieso nichts besseres zu tun^^
Heute Nachmittag bin ich extra in die Stadt gefahren, um mir den 5. Band von Btooom zu besorgen - nachdem ich den vierten endlich ausgelesen hatte musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Immerhin geht im neuen Band das Geschehen endlich über den Anime hinaus, also ziemlich spannend. Nun ja, ich hab den Manga in schätzungsweise 1 Stunde ausgelesen und jetzt heißt es wieder warten, bis der neue Band endlich erscheint *seufz* Jedenfalls hat sich der Kauf natürlich gelohnt, allein schon den Band in meinem Regal stehen zu sehen, macht mich glücklich.
Hier ein Bild:

Zählen Einkäufe eigentlich auch? Das habe ich nämlich direkt im Anschluss noch erledigt - eigentlich war es nur eine Packung Tee, (laktosefreie) Milch, Margarine und zwei Brötchen^^
Und ein Päckchen mit der ersten Staffel von Hagure Yuusha no Estetica - auch wenn man es eigentlich nicht als "richtiges kaufen" bezeichnen kann, wie auch immer, eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor, mir die Serie zu kaufen, aber da die Gesamtcollection gerade für unfassbare 20 Euro auf Amazon erhältlich war, musste ich natürlich sofort zugreifen. Normalerweise bekommt man die nicht so billig, im Schnitt kostet eine ganze Animeserie ja um die 50 Euro herum. Außerdem ist es eine schöne Ergänzung in meinem DVD-Regal :D
Foto:

Das war ja ein unglaublich produktiver Beitrag von mir^^
MfG, BlackCat27
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von BlackCat27. Begründung: Bilder geändert

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 4 Wochen her #610373

Bei mir war das letzte eine 15€ Aufladung für mein Handy, damit dürfte ich wieder mindestens ein halbes Jahr meine Ruhe haben, und falls ich die Flat doch nicht so lange durchlaufen lasse auch noch wesentlich länger xD
Kostet ja nur 3€ im Monat^^

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610477

@Emblem-Steal
Dazu hätte ich zwei kleine Fragen. Erstens wo bekommt man den Tee her und zweitens, wie muss ich ihn zubereiten damit er richtig lecker schmeckt?
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610481

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 890
EminenceGrise schrieb:
@Emblem-Steal
Dazu hätte ich zwei kleine Fragen. Erstens wo bekommt man den Tee her und zweitens, wie muss ich ihn zubereiten damit er richtig lecker schmeckt?

Ich bin mal so frei und beantworte dir zumindest deine zweite Frage: Kann man nicht global sagen, weil sich das von Sorte zu Sorte unterscheidet (und davon haben wir auf dem Bild schon mal 3 verschiedene - nämlich schwarzen Tee, grünen Tee und Früchtetee). Grünen Tee lässt man beispielsweise nicht so lange ziehen wie schwarzen Tee und er wird auch nicht mit kochend heißem Wasser aufgegossen, sondern mit Wasser dessen Temperatur im Idealfall um die 80-90°C beträgt.

Da müsstest du also ein wenig spezifischer werden. :)

---

So und damit ich nicht ganz ins Off-Topic abdrifte, gibts hier noch ein Bild von der Teedose die ich mir gestern gekauft habe (wo von nun an mein Sencha Fukuyu aufbewahrt wird^^).

thx, Dyssomnia!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Knives.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610491

Ich mach des hier mal ohne Bild, da es sehr unspektakulär währe ;3

Ich habe mir ein Energy drink gekauft, weil mir einer empfohlen wurde ;3 Das war aber auch schon einige Tage her...Ich muss mal wieder was neues kaufen >.< Naja, wie gesagt ;3 Sehr unspektakulär ;3

MFG

Sekki

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610583

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1357
Das letzte, was ich mir gekauft habe, ist ebenfalls nichts spektakuläres und ging bei den Weg in den Magen. Was war es denn wohl?
Rund, lecker und mit Salami.
Richtig, schöne Salamipizza von meiner Lieblingspizzeria <3

Wenn ihr euch fragt, warum haben hier alle nur was zu essen gekauft oder nichts großartiges, bei mir ist die Antwort einfach: Ich liebe Pizza, hatte Hunger und bin pleite! xD
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610632

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen-Mod
  • Dank erhalten: 560
Gute Frage, was ich mir erst heute gekauft habe ist auch ein Energy Drink.
Ich nehme jetzt mal ein normales Bild, da ich kein Foto des Getränkes gemacht habe.

Hab diesen er gestern entdeckt und finde ihn nur schäuslich, also werdet ihr sicherlich nicht mehr dieses Bild von mir sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Freilli.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610724

Tales of Xillia 2.

Und ich bereue es kein bisschen. Es ist zwar etwas teuer, aber wow. Tales of Xillia 1 war ja schon sehr gut, aber der zweite Teil toppt das ganze nochmal, wie ich finde.
Und gerade jetzt, wo ich Urlaub habe.. Anime, spielen, Anime, spielen, Anime, spielen.
Mein Leben ist zu Ende.

Ich hab keine Lust ein Foto zu machen und es hochzuladen. Sorry >O<
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Xethat

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610810

Da müsstest du also ein wenig spezifischer werden. :)

Auch gut, dann melde ich mich wieder, sofern meine Entscheidung auf einen bestimmten Tee gefallen sein sollte. :)

Und ich bereue es kein bisschen. Es ist zwar etwas teuer, aber wow. Tales of Xillia 1 war ja schon sehr gut, aber der zweite Teil toppt das ganze nochmal, wie ich finde.

Das freut mich zu hören, als Fan der Tales of Reihe will ich natürlich auch diesen Teil nicht auslassen, allerdings werde ich wohl noch ein weilchen warten müssen, bis der Preis noch etwas gefallen ist. ^^
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von EminenceGrise.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 3 Jahre 3 Wochen her #610888

So, eben Band 2 von "Zu jung für die Liebe" und Band 3 von "My Magic Fridays" gekauft (:
Meine Mangasammlung wächst und wächst xD

Und davor online 2 Shirts, eine Regen- und eine Softshelljacke, ein paar Wind und Wasserfeste Fahrradhandschuhe, so wie eine Wind und Wasserfeste Laufhose bestellt... Falls alles passt war das ein verdammt teurer Tag, zumal ich die Hose dann nochmal bestellen würde, damit ich endlich geeignete Kleidung hab zum fahrradfahren unabhängig vom Wetter, da ich doch das ganze Jahr fast ausnahmslos alle Strecken so zurücklege :'D
Vor allem hab ich seit 2 Jahren keine Regenhose mehr und seit mindestens 8 Jahren keine Regenjacke
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Jirou.Mochizuki.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.