THEMA: Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade? 1 Jahr 4 Monate her #800538

Zurzeit nervt mich einfach viel zu viel._. Da wäre einmal mein Animetief... Ich habe irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf Anime und lese gerade die Manga, welche auf meinen Schandestapel nur darauf warten endlich in mein Regel zu dürfen und eigentlich könnte ich mit meinen 40 noch zu lesenden Manga gut eine Woche füllen, doch bin ich so jemand der von allen immer etwas Reserve braucht. Darum muss ich diese Manga nun so aufteilen, dass ich bis zu meinen nächsten größeren Manga Haul, immer noch um die 10 Manga auf den Stapel habe.

Auch das Instagram mich versucht zu töten ist echt nicht lustig. Ich liebe Gintoki und je länger ich Gintama Fanpages stalke, desto öfters zerbricht mein Herz, wegen den ganzen GinTsu Bilder. Gut, ich könnte diese Pages einfach ignorieren, aber das Problem ist einfach, dass man dort die besten Gintoki Bilder findet >.< es ist sehr schmerzhaft, aber meine Instagram Follower oder meine WhatsApp Gruppe damit nerven ist leider auch keine Option T.T

Das was mich jetzt aber am meisten nervt ist das ich verfrüht meine Tage bekommen habe! Warum?!?! Dabei habe ich Montag und Dienstag ab jetzt 8 Stunden und muss jeweils immer eine Stunde mit Bahn und Bus fahren._. Mich regt das gerade tierisch auf!
Signatur by: Tharmeza❤

Was nervt euch gerade? 1 Jahr 1 Monat her #806728

• Timere
  • Timeres Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 絶境パラノイア
  • Dank erhalten: 71
Oh da gibt es einiges.

Also erstens war ich gerade mit einem guten Freund spazieren und da kam ein 12 jähriger halb starker um die Ecke und zieht auf uns mit seiner Spielzeugpistole.
Holt dann noch eine eine Clownsmaske raus und ezählt uns das er jetzt voll cool zum Hauptbahnhof geht und dann Leute abknallen will.
Wo rauf ich gesagt habe das er das lassen soll, weil er dann ziemlich viele Problem bekommen kann.
Er ist dann einfach geganngen und hat dann paar Leute auf der Straße belästigt und wollte sich mit einer Gruppe Jugendlichen messen.
Hat dann noch eine Glasflasche durch die Gegend geworfen und ist dann wie ein Feigling abgehauen.

Gosh was ist nur bei der Erziehung falsch gelaufen?!
Geht wirklich gar nicht.
Aber gut wer nicht hören will, muss fühlen.
Irgendwann knallt es richtif für ihn.

Sonst nervt mich mein Alltagsleben etwas.
Und ich bin noch etwas krank.
Folgende Benutzer bedankten sich: The neko

Was nervt euch gerade? 1 Jahr 1 Monat her #806774

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Mich nervt es gerade, dass ich mich momentan nicht entscheiden kann was ich machen möchte. Meine Ferien haben endlich angefangen und jetzt habe ich viel Freizeit. Das heißt ich kann mir mehr Animes anschauen und Mangas lesen, muss aber zur selben Zeit noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild spielen. Ich muss irgendwie alles hinbekommen, damit ich meine Ferien richtig ausnutzen kann aber das Spiel nimmt mir viel Zeit weg, weil es so süchtig macht.
Momentan weiß ich nicht mal, welche Animes ich mir anschauen soll. Ich bin da völlig überfordert durch diese große Auswahl und momentan habe ich doch eher wenige Animes geschaut. Naja, die Ferien haben gerade erst angefangen, also habe ich noch Zeit.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Was nervt euch gerade? 11 Monate 3 Wochen her #811061

Meine Autotüren sind zugefroren, müsste jetzt dringend weg aber ich bekomme sie einfach nicht auf. Immer das gleiche, wenn man es eilig hat funkt irgendwas dazwischen. Dämliche Kälte! Der Tag heute beginnt schon so scheiße...

Na, Prost Mahlzeit!
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Was nervt euch gerade? 11 Monate 2 Wochen her #811539

16 Stunden zu spät, aber es kotzt mich immer noch an wenn ich nur daran denke. Aber dann mal chronologisch zum Problem meines Autos, des deutschen liebstes Kind.

Am Mittwoch schön am Morgen das Haus verlassen und ins Auto gestiegen. Startknopf gedrückt und es passiert nix. Schon mal super. Also im Geschäft angerufen, Bescheid gegeben das ich später komme was ok war. Ich hatte dann Glück und ein Freund hatte gleich Zeit mir Starthilfe zu geben. Also ist er angekommen, alles passend angeschlossen, etwas geladen und dann versucht das Auto zu starten. Und es ist nix passiert. Juhu! Also den ADAC angerufen und zu mir bestellt. In der Zwischenzeit nochmal das Geschäft um anzukündigen das es wesentlich später wird.

45 Minuten später war der Gelbe Engel auch schon da. Also hat er das selbe Spiel nochmals gemacht und es passierte nichts. Hat dann einiges ausgelsen, immer wieder die Kontakt wo anders hingelegt und es passierte vorerst nichts. Ca. 25-30 Minuten mit allerhand Proben und durchlesen was zum Problem führen könnte hat man dieses auch gefunden. Das Massekabel war hinüber. Was für ein Glück. Das Auto läuft. Ich direkt zum Freundlichen meines Vertrauens, wo ich mit den letzten STromreserven die mein Auto hatte angekommen bin.

Glücklich darüber dort angekommen zu sein und nur so ein marginales Problem zu haben. Der Anlasser ist ganz, die Lichtmaschine macht keine Probleme und an der Batterie liegt es auch nicht. Die haben das Auto natürlich entgegengenommen und ich wußte das es am Donnerstag fertig ist. Also im Geschäft angerufen, alles abgeklärt und schöne Weihnachten gewünscht da ich ab Donnerstag Urlaub habe und Gleitzeit womit das unproblematisch war (Gott sei Dank habe ich alles wichtige noch am Dienstag erledigt).. Leider hatten Sie mir dann keinen Leihwagen mehr, da diese bereits alle vergeben waren. Also hat man mich an den Bus- und Zugbahnhof gefahren, passend den Bus bekommen, von meinen Leuten den Zweitwagen bekommen und so war ich wieder mobil. Alles Kleinigkeiten die ärgerlich sind, aber was schon mal passieren kann.

Und dann gestern Mittag. Das Massekabel ist getauscht, das Auto startet weiterhin nicht. DIe haben alle Sachen dann geprüft und wie es scheint ist das Motorsteuergerät aufgrund von zu vielen Startversuchen durchgekokelt. Die müssen das Gerät in München bestellen. Dieses wird anhand meiner Fahrgestellnummer in München direkt programmiert. XXX € kostet der Spaß. Dann kommt es beim Freundlichen an und die müssen es noch passend kodieren (Könnte auch sein das es umgekehrt ist mir kodieren/programmieren) und dann einbauen. Wenn das Teil aus München da ist könnte ich heute das Auto erhalten.Aber vielleicht könnte ich einen Leihwagen bekommen, das werde ich aber später noch alles sehen.

Auf jeden Fall schiebe ich Hass wenn ich nur daran denke. Am Mittwoch ist es ein kleines Problem, das sagen wir mal Beste was mir in dem Fall passieren hätte können. Am Donnerstag dann die Hiobsbotschaft. Das so ziemlich Beschissenste was mir in dem Fall hätte passieren können. Ein teurer Spaß vor Weihnachten und kein Fahrzeug. So langsam fahre ich kein Auto mehr, sondern einen Dreckskübel. Alles was schön und gut war in den ersten 6 Jahren hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren umgekehrt. MIch kotzt es wirklich so dermaßen an.

Nen schönen Tag Euch noch. (Und das ist nicht abfällig gemeint, auch wenn es ausgesprochen so klingen würde)

Angry Radio

Edit: So 15 Minuten nach dem oben genannten Post gibt es eine Aktualisierung. Der Preis der mir am Donnerstag genannt wurde, ist der Gesamtpreis der Reparaturaktion. Was meinen Halsumfang schon mal deutlich abnehmen lässt. Das Fahrzeug wird heute aber nicht fertig, da München das Steuergerät für ein falsches Modell zugeschickt hat. Aber ich erhalte einen Leihwagen für die Feiertage. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das alles zeitlich gebacken bekomme da es ein paar terminliche Kollission gibt.

Also passt es jetzt besser hier rein, da ich nur noch gernervt bin und nicht mehr hasserfüllt.

Schöne Grüße

Radio

edit 2, 28.12: Wird zwar wahrscheinlich keiner mehr lesen, aber in München ist mein Auto falsch hinterlegt, somit wird ein falsches Steuergerät zur Werkstatt geschickt. Nun zieht sich der Vorgang und mit etwas Glück ist das Auto nächste Woche Mittwoch fertig.
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Radiowecker.

Was nervt euch gerade? 11 Monate 2 Wochen her #811918

Bin extremst erkältet und das ist nicht einfach nur eine normale Erkältung sondern die schlimmste, der schlimmen. Meine Nase sitzt zu und tut höllischst weh und trieft permanent. Zudem ist meine Nase von außen auch noch mega verkrustet und brennt. Meine Augen jucke, wie wenn man Sand im Auge hat, dabei ist da nichts und mein Mund ist trocken und meine Zähne tun weh. Zudem huste ich permanent mir die Seele aus dem Leib und mein Hals kratzt total. Und jedesmal wenn ich huste, dann tut mir mein Bauch weh und es kommt viel Schleim raus. Nicht nur das: Ich nehme extremst viele Medikamente, aber es hilft gar nichts. Im gegenteil, es wird nur Schlimmer... *o-noooo*
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Was nervt euch gerade? 11 Monate 1 Woche her #812192

mich nervt es daß ich mit dem Hund raus sollte... aber draussen isses nass und elklig :(

Was nervt euch gerade? 11 Monate 1 Woche her #812417

Puh, wer kennts nicht, mal hast du was falsches gemacht und dein System funktioniert nicht. Aber dann gibts Schlaumeier wie ich, die es komplett übertreiben.
Gefühlt jede 10 Minuten bekomme ich eine Fehlermeldung auf meinem Bildschirm. Auch wenn ich es schaffe, sie jedesmal zu beheben kann das ganze schon einen auf die Nerven gehen *o-noooo2*

Was nervt euch gerade? 11 Monate 1 Woche her #812443

Ich wollte mir eben einen Entsafter holen.Dieser hier. und hab jetzt gesehen dass die zu dem Angebot vergriffen sind. Also weiter abwarten.
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Profel.

Was nervt euch gerade? 11 Monate 4 Tage her #812793

Schade, dass es keinen Kurs gibt, wie man mit Leuten kommuniziert. Dort würde ich mich sofort anmelden.

Was nervt euch gerade? 11 Monate 4 Tage her #812816

Dass unsere dumme Katze ständig meine Mangas aus dem Regal schmeißt..blödes Vieh *o-schrei*

Was nervt euch gerade? 11 Monate 2 Tage her #812927

Ktankenhaus ist nervig und langweilig. Handy zu klein für Anime schauen, besser nen Tablet, aber och besitze keins. Mangas online lesen okay, aber nach einiger zeit nervig, da es für die Augen anstregend ist.

Dank meinem Wichtelpartner hatte ich wenigstens durch zwei Mangas eine Abwechslung.

MFG

Angry Radio

Was nervt euch gerade? 11 Monate 2 Tage her #812946

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 35
Alsooo Hallo erst mal ^^,

mich nervt auch zur Zeit vieles...

-Schule ( ich glaube ist verständlich xD)

-mein jüngerer Bruder, der versucht mich bei jeder Gelegenheit zu nerven...

-Leute aus meinem Umfeld, die sagen, dass K-Pop und Animes/Mangas schei** ist...

-Leute, die meinen mich auf Grund meiner Größe mobben zu müssen ;-;

Na ja eig. nervt mich ja zur Zeit mein ganzes Leben ;-;

Byeeee~
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-

Was nervt euch gerade? 10 Monate 2 Wochen her #814060

Mich nerven meine drecks Nachbarn, die mit ihrer drecks Bohmaschine an einem Mittwoch um 21:30 Uhr zu bohren und dann auch noch zu hämmern anfangen. Ist ja nicht so, dass andere Leute vielleicht schlafen möchten und am nächsten Tag arbeiten müssen... außerdem haben die noch Kinder, die morgen zur Schule müssen. -__- Wenn das nicht gleich aufhört geh ich da rauf und frage die ob sie noch alle haben. XD
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiny-tan

Was nervt euch gerade? 10 Monate 2 Wochen her #814219

• mk431
  • mk431s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 11
Wenn ich seit langem wieder eine Doku im Fernsehprogramm gefunden habe, die mich interessiert, ich mich darauf freue diese anzuschauen und dann als der entscheidende Moment der Wahrheit kommt, nicht die Doku im Fernsehen läuft, sondern eine Konferenz der Grünen.
Ausgerechnet die Grünen verderben mir meinen Abend. Das nervt schon ziemlich, muss ich sagen.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.