THEMA: Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571582

1.) Vögel am Morgen. Gott verdammt, ich bin ja eig. recht Tierfreundlich, aber wieso immer so Laut ._. ... Ich will ausschlafen !

2.) Das Wetter. Ich will Sommer .________.

3.) Der neue League of Legends Mode. Gib mir das Alte "One for All" zurück D: ...

4.) Müllermilch. Die könnten die Teile mal größer machen !

5.) Deppen im RP Chat.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Tuturuuu.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571605

Mich nervt es gerade, dass es kein einziges Onlinegame gibt bei dem die Community sich nich zerreisst statt zusammen in nem team zu spielen :/
Und dass sich jeder Spieler nur über Fehler der anderen aufregt statt sich selbst ma anzuschauen .... (wer n Beispiel braucht siehe League of Legends) *o-puh*
Manche tun nur böse um nett zu sein
Andere hingegen sind nett um ihre boshaft zu verschleiern

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von KingOfShadows4.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571747

Goddamnit, was mich im Moment nervt...

1. Hausaufgaben & Schule. Das ist alles soooo unnötig. Hausaufgaben? ~> Sowas braucht doch niemand. Die meisten schmeißen sowas doch eh in den Müll *o-stress*

2. Spammer. Da spielt man ein MMORPG Game, dann schreibt man mit einem Kumpel & dann sieht man seine Nachricht nicht wegen den ganzen Spammer >.< Ich könnte die... grrr *o-sayajin*

3. Meine Haustiere. Erst beißen mich meine Vögel & dann kommen die "unschuldig" zu mir angekrochen <.< (Sie fliegen auf meinem Laptop ... Sie haben den HUNDEBLICK drauf!!)

4. Werbung. Ich schaue gerade meine Serie an & dann kommt so eine beknackte Werbung .... ;(

Es gibt noch so viele Sachen... xD

~ Bis dann

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571750

den Spammer fall kenn ich , aber kannst du diese leute nich einfach auf die ignorierliste setzen und somit deren spammerei umgehen ? in manchen spielen klappts
Manche tun nur böse um nett zu sein
Andere hingegen sind nett um ihre boshaft zu verschleiern

Folgende Benutzer bedankten sich: Seli.Taehyung

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571828

Mich nervt gerade richtig, das ich eigentlich heute die Programmiersprache C# intensiv weiterlernen wollte, aber erkältet bin -> keine Konzentrationsfähigkeit!! *o-DX*

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571843

1. Schule...2 Präsentationen nächste Woche..wie ich es hasse *o-heul* Hab übelst Panik vor sowas *o-emo*

2. Kein Geld..will unbedingt mehr Mangas haben aber kann mir keine leisten *o-noooo2*

3. Zu wenig Freizeit...will Ferien *o-Dx*

4. Wettter...viel zu warm. Der Winter soll zurück kommen *o-schlürf*

5. Energy Drinks...warum müssen die nur so ungesund sein...würd am liebsten 10 Dosen am Tag trinken. Aber so muss ich mich auf 3 pro Woche beschränken *o-puh*

6. Dass die "neuen" Animes in Deutschland wie Btooom oder Dance in the Vampire Bund auf allen Ger Dub Streams unanschaubar sind weil der Ton nicht synchron ist...
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Sasorii.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571963

Mich regt es ungemein auf, dass ein "Kumpel" nach 6 Jahren Freundschaft mir diese einfach kündigt.
Seine Begründung: Wir schreiben nicht mehr so oft, und wenn, dann geht die Konversation nur von ihm aus und wird schnell von mir beendet. (Zur Info: er wohnt ~200km weg von mir)
Meine ständigen Erklärungen, dass ich aufgrund von Schule keine Zeit mehr habe, glaubt er mir nicht bzw er sieht sie als "Ausrede" an.
Oh Mann, was für ein Freund. Danke für die Zeit, 6 Jahre einfach verschwendet. *o-fuu*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von sempiternal.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571970

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 162
Mich nervt grad mein Mann.
Er möchte unbedingt am PC, aber ich bin noch nicht fertig. So ein Mist, wir haben leider nur einen :(.

Schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571977

sempiternal schrieb:
Mich regt es ungemein auf, dass ein "Kumpel" nach 6 Jahren Freundschaft mir diese einfach kündigt.
Seine Begründung: Wir schreiben nur mehr so oft, und wenn, dann geht die Konversation nur von ihm aus und wird schnell von mir beendet. (Zur Info: er wohnt ~200km weg von mir)
Meine ständigen Erklärungen, dass ich aufgrund von Schule keine Zeit mehr habe, glaubt er mir nicht bzw er sieht sie als "Ausrede" an.
Oh Mann, was für ein Freund. Danke für die Zeit, 6 Jahre einfach verschwendet. *o-fuu*

Ich fühle mit dir^^ Ich mach selbst gerade was ähnliches durch. Meine beste Freundin seit 2 Jahren hat mich einfach abgeschoben weil sie jetzt einen Freund hat. Dabei hat sie mich immer schlecht behandelt und ich Idiot war trotzdem immer für sie da..das hab ich jetzt davon. Von wegen "Du bist das wichtigste in meinem Leben, will dich nie verlieren blabla" Man ist nur so lange gut bis Ersatz gefunden wurde..

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571988

@Sasorii:
Oh meine Güte, das klingt schrecklich. Naja, Freunde kommen und gehen, das ist leider nun mal so. Lass dich einfach davon nicht unterkriegen. Ich bin mir sicher, dass du jemanden anders findest. Traurig aber wahr, man ist wirklich so lange gut, bis Ersatz gefunden wurde. Und von dem, was in meinem Fall los ist, hab ich wirklich endgültig die Schnauze voll. Wenn er nicht aktzeptieren kann, dass ich mich einigermaßen bemühe, ordentlich in der Schule zu sein, dann ist das sein problem!

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571997

Ihr habt vielleicht Probleme... Ich kann leider nichts ''Sinnvolles'' beitragen, da mich gerade überhaupt nichts nervt, daher klugscheiße ich einfach mal ein bisschen rum.
Guitar.girl schrieb:
Werbung. Ich schaue gerade meine Serie an & dann kommt so eine beknackte Werbung .... ;(

Sei doch Froh, dass du überhaupt Animes umsonst schauen kannst, im Fernsehen kommt auch Werbung...
rufjin schrieb:
..ich vor meinem Schulzimmer in der Schule stand und dann bemerkte dass gar keine Schule ist!!

Nennt man das nicht Klassenzimmer? Schulzimmer klingt so, als ob du darin wohnen würdest. Ansonsten, freu dich doch einfach...

@sempiternal
sempiternal schrieb:
Seine Begründung: Wir schreiben nicht mehr so oft, und wenn, dann geht die Konversation nur von ihm aus und wird schnell von mir beendet. (Zur Info: er wohnt ~200km weg von mir)

Oh Mann, was für ein Freund. Danke für die Zeit, 6 Jahre einfach verschwendet.

Ganz ehrlich, was bist denn du für ein Arschloch! Dass du die 6 Jahre als verschwendete Zeit ansiehst spricht auch nicht gerade für dich. Sehr wichtig scheint dir diese Freundschaft nicht gewesen zu sein und Schule ist dir wohl ohnehin wichtiger, also warum freust du dich nicht einfach darüber? Andernfalls hättest du womöglich noch weitere 6 Jahre deine Zeit ''verschwendet''...

Nur zur Info: ich und mein bester Kumpel wohnen auch rund 150km voneinander entfernt und das schon seit 2 Jahren, davor wohnten wir etwa 5 jahre in der gleichen Stadt und haben viel zusammen gemacht, wir schreiben nun auch nur sehr sporadisch miteinander und ich besuche ihn nur noch 1-2 mal im Jahr, wenn ich zu meinen Eltern fahre. Um so dankbarer bin ich darüber, dass wir noch immer befreundet sind, auch wenn da nicht mehr viel ist, was wir noch gemeinsam unternehmen. Hast du auch schon mal versucht deinen Kumpel zu verstehen?

@Sasorii
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von EminenceGrise.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #572005

@EminenceGrise:
Was zum- wow... so einen barschen Umgangston.. *o-fuu* muss auch nicht sein, ganz ehrlich... Aber bitte, die Beleidigung kannst du auch gleich sein lassen.
Natürlich war mir diese Freundschaft wichtig und ich kann verstehen, dass er nicht sonderlich glücklich ist, dass ich nicht viel Zeit für ihn übrig habe. Aber er hat bereits seit Jahren seinen Schulabschluss und ich nicht. Und als er vor Jahren weniger Zeit aufgrund persönlicher Sachen hatte, hab ich ihn auch gelassen und gewartet, bis wieder alles geklärt war.
Gut, das mit "verschwendet" klingt wirkich nicht gerade freundlich von mir, aber ich bin gerade wirklich sehr wütend auf ihn und kann einfach nicht nachvollziehen, warum er mir nicht für diese Zeit Freiraum geben kann, wenn ich sie ihm damals gegeben habe.
Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er sich wünscht, dass wir wieder mehr schreiben. Aber doch nicht einfach gleich die Freundschaft kündigen...

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #572023

• pka
  • pkas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
EminenceGrise schrieb:
Ihr habt vielleicht Probleme... Ich kann leider nichts ''Sinnvolles'' beitragen, da mich gerade überhaupt nichts nervt, daher klugscheiße ich einfach mal ein bisschen rum.

Ganz ehrlich, was bist denn du für ein Arschloch! Dass du die 6 Jahre als verschwendete Zeit ansiehst spricht auch nicht gerade für dich. Sehr wichtig scheint dir diese Freundschaft nicht gewesen zu sein und Schule ist dir wohl ohnehin wichtiger, also warum freust du dich nicht einfach darüber? Andernfalls hättest du womöglich noch weitere 6 Jahre deine Zeit ''verschwendet''...

Du solltest dich mal beruhigen und dir ein Thread suchen, bei dem du nicht innerlich eskalierst und anfängst andere zu beleidgen.

Ich bin gerade von dem Schnupfen / Kopfschmerzen genervt... Das ganze natürlich in meiner freien Woche nach den Prüfungen...
Montag bin ich wahrscheinlich wieder geheilt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #572045

Ihr habt vielleicht Probleme... Ich kann leider nichts ''Sinnvolles'' beitragen....

Ganz ehrlich, was bist denn du für ein Arschloch!

1.) Waschanlage D: Da bin ich mal gewillt, einen anderen Ort anzufahren, und Paff, darf ich mit der Hand nachwaschen !

2.) Pollen. Ich will gleich grillen, da kann ich die Kerlchen keinesfalls gebrauchen :D Um Mitternacht schmeckts glei besser !

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #572095

So böse war das nun gar nicht gemeint von mir, vielleicht sollte ich nächstes mal mehr Smilies verwenden, ohne wird man heute ja nicht mehr verstanden, jedenfalls wollte ich damit einfach nur ausdrücken, wie beschissen die Aussage von sempiternal war.

Ich zitiere:
Danke für die Zeit, 6 Jahre einfach verschwendet.

Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich finde solche Aussagen wie die obige extremst zum kotzen und der von mir dafür als passend empfundene Ausdruck ist sicher nicht der blumigste, aber als allzu beleidigend empfinde ich den nun nicht gerade, da gibt es weisgott schlimmere.
Gut, das mit "verschwendet" klingt wirkich nicht gerade freundlich von mir, aber ich bin gerade wirklich sehr wütend auf ihn und kann einfach nicht nachvollziehen, warum er mir nicht für diese Zeit Freiraum geben kann, wenn ich sie ihm damals gegeben habe.
Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er sich wünscht, dass wir wieder mehr schreiben. Aber doch nicht einfach gleich die Freundschaft kündigen...

Hast du das deinem Kumpel eigentlich so schon mal gesagt? Wenn nicht, sag‘s ihm, nicht mir!

Ach ja, und ich kanns mir nicht verkneifen... (Nicht böse gemeint ;))
Aber er hat bereits seit Jahren seinen Schulabschluss und ich nicht.

An alle die jetzt immer noch beleidigt sind, ihr könnt nen Keks haben.
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von EminenceGrise.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.