THEMA: Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564589

• hime2000
  • hime2000s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • I'm not sorry, forgive me.
  • Dank erhalten: 584
Hmm top 3 der mich momentan nervenden Dinge:

Top 1:

Ich musste mich die ganze letzte Woche so wie diese wohl auch wieder, für alles rechtfertigen was ich mache. Und wieso? Weil es einfach Leute gibt die keine Ahnung von der Situation und den Umständen haben, sich jedoch für was ganz tolles hallten, dass mich zurechtweisen muss nur um am Ende ne halbherzige entschuldigung rauszupressen wenn klar wird, dass die gute andy vielleicht doch richtig gehandelt hat.

solche Leute grrrrr ....

Top 2:

Mein Handy ist mir ins Spülbecken gefallen

Top 3:

Ich hab hunger ._.
Zitat S7rius: "Oh yes daddy!"
Zitat S7rius 2:"WIESO IST ER NACKT? WIESO IST SIE NACKT?!"

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #569677

• Rainy-tan
  • Rainy-tans Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Xethats Meisterin
  • Dank erhalten: 526
Also. Ich habe gestern eine Impfung bekommen und der Arzt meinte zu mir, dass ich jetzt keinen Sport treiben darf.
Man, gerade wo ich hochmotiviert war. Jetzt muss ich auf die nächste Motivations-Phase warten. Dabei hat die erste doch schon 18 Jahre gedauert. D: War total traurig. *hust* Oh, verschluckt.
Goddamn, blöder Arzt. Jetzt tut noch mein Arm die ganze Zeit weh.

Krüppel deluxe.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn
Folgende Benutzer bedankten sich: pka

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #569708

Ich schaue zurzeit Naruto und bin bei Folge 197.
Es nervt mich das es gerade escht langweilig ist >.<
Es passiert nie etwas interessantes oder unerwartetes... :/

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #569711

• dorx
  • dorxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
@Nougat:
Bist du denn bei Shipudden? Wenn ja, dann meint meine Schwester das nach einer Zeit viele Sachen in kurzer Zeit passieren. Naja ich habe bei Folge 175 mir Naruto Shippuden aufgehört...
Bei normalen Naruto sind soweit ich es in Erinnerung habe Episode 136-219 Fillerfolgen. Sprich sie haben nix mit der Originalhandlung zu tun. Folge 220 ist nur das Ende wichtig wo Jiraya mit Naruto sich auf den Weg macht um zu trainieren.

Mich nervt grade das ich als einziger eine 3- in Deutsch habe und der Rest mindestens eine 3 *o-pwn*

Greetz
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von dorx.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #569906

Was mich gerade nervt ist das ich warten muss bis wieder eine fairy tail folge rauskommt T_T
Ich halts nicht mehr aus ich möchte unbeding weiter schauen >.<
Die Folgen enden immer soo spanend und dann muss ich wieder warten D:
Naja da kann wohl leider nichts machen T_T

LG Pinky ^^

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570085

Schließ mich Pinky an. Nicht nur auf Fairy Tail. Generell nervt mich das warten auf Airing-Animes.
Und ansonsten Uni... Nicht mal am WE hab ich Ruhe... Heute eine Matheklausur geschrieben (ja richtig an einem Samstag!!!) und dann muss ich morgen auch noch 2 Protokolle schreiben und eine Analyse vorbereiten... Und wenn ich ans Praktikum denke wird mir schlecht. Ethylbenzol lässt grüßen.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570089

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 162
Mich nervt, dass egal was ich tue, irgend jemand hat immer was dran aus zu setzten. Ich muss mich für alles was ich tue rechtfertigen und großartig irgendwelche Erklärungen abgeben, dabei meine ich es immer nur gut. Aber ok, man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Mich nervt auch, dass morgen schon wieder Sonntag ist und danach wieder eine neue Woche beginnt, die mit Sicherheit wieder total Stressig wird.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570160

"What really grinds my gears is.."

25.05.2014 - 00:48: Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, und ich hab keine Lust den Sonntag noch damit zu verbringen weiterhin an diesem vermaledeiten Referat zu arbeiten - ich meine, andere aus meiner Berufsschulklasse haben für eben dieses bis zum 30. des Folgemonats Zeit!
Verdammt, warum muss mein Thema eins der ersten sein! *o-DX*

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570177

@Jade: Das wird schon wieder ;)
@AwesomePigeon: Viel Erfolg beim Referat. Einer der ersten zu sein, muss auch nicht immer schlecht sein. Da hat der Lehrer weniger/niemanden für den direkten Vergleich. Das kann ab und zu ganz praktisch sein.

So jetzt noch zum Thema:
Mich nervt es, dass heute Metalabend im Club war, und ich deswegen, in der Hoffnung auf gute Musik, in den Club gegangen bin. Und dann war die eine Band echt schlecht....

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570207

HI *o-hi*

Mich nervt es das ich immer Montags-Freitags diese blöde Schule ertragen muss vorallem diese Klasse es ist total schwer sich zu konzentrieren und man lernt nichts (naja lernen will ich ja eh neet aber ich muss weil ich gerne ein guten Abschluss haben will) und mich nervt das wir nur 2 Tage frei haben und Schule 5MAL HABEN !!! MANN WISO NEET 2 TAGE SCHULE UND 5 TAGE FREI *o-stop* xD

Bye *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570240

Hallo,
momentan nervt mich ja erstmal mnega die Hitze,
dass ist erstmal mega unerträglich weil zu warm und nur drinnen sein und so ....zum kotzen

Lg
Fijun
"Trotz allem werde ich wieder aufstehen:Ich nehme meinen Bleistift, den ich in meiner großen Entmutigung aufgegeben habe und ich werde meine Zeichnung weiterführen"
-- Vincent Van Gogh --

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #570269

@t1r1g0n:
Naja das Problem ist, dass das Referat recht umfangreich ist, maximal 20 Minuten dauern darf und man noch einen schönen Wiki-Eintrag auf der Berufsschul-Seite dafür anlegen darf. Dieser Spaß in 2 Wochen nach Themenverteilung und mit Arbeitszeiten bis 17:00 Uhr ohne Wegzeit :D

Und ja, schlechte Bands können einem so einen Abend gern mal vermiesen, aber solange ein paar gute Freunde dabei sind, dann macht das aber auch nicht sonderlich viel aus.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571559

• Timere
  • Timeres Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 絶境パラノイア
  • Dank erhalten: 61
Oh,ich liebe es mich zu beschweren.

Vielleicht sollte ich eine Liste machen.

°Mir ist kalt.
°Meine rechte Hand schmerzt vom OSU spielen.
°Meine Zimmertür wurde nicht geschlossen
°Ich werde höchstwahrscheinlich am Ende die Organisation von einem Schulprojekt bekommen,weil meine Klassenkameraden unfähig in dieser Hinsicht sind.
°Die Person,die es verdient geschlagen zu werden ist nicht in meinem Zimmer.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571565

Ich finde es gibt viele Dinge, welche mich nerven.
1. Ich fühle mich einsam.
2. Ich kann die Leute um mich herum nicht sonderlich leiden.
3. Ich kann nichts. (Ne, aber mal ganz im ernst... ich kann alles , aber nicht wirklich gut)
4. Ich bin unsportlich.
5. Ich beschwere mich über zu viele Sachen.
Tja, ich glaube.... damit mache ich mir das Leben schwer.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 5 Monate her #571567

~

-Meine Eltern nerven mich... Ich verstehe wirklich nicht, warum sie manches beim ersten Mal nicht verstehen
-Eine Person, die ihr Versprechen nicht hält =_=
-Das ich mich nicht dazu motivieren kann an meinen Aufträgen zu arbeiten
-Ich

Lacri~
♥Made by ♥
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.