THEMA: Was nervt euch gerade?

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #563988

• Rainy-tan
  • Rainy-tans Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Xethats Meisterin
  • Dank erhalten: 526
Hallo liebe Community,

ich habe gerade langeweile
da ich mich sehr für euch interessiere wollte ich euch mal was fragen:
Nervende Dinge! Wer kennt es nicht? Es könnte alles so schön sein, ist es aber nicht, weil die kleinen aber feinen Dinge im Leben es immer wieder schaffen, uns den Tag zu versauen.
Also, was nervt euch gerade?

Mich nervt gerade der Fakt, dass ich eine Frau bin. Ich finde die ganzen körperlichen Eigenschaften wurden ungerecht zwischen Mann und Frau aufgeteilt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mich nervt es gerade, zu wissen, dass irgendwo in meinem Zimmer eine Spinne ist und wenn ich sie bis heute Abend nicht getötet gefangen und ausgesetzt habe, ich wahrscheinlich gezwungen bin, die Nacht durchzumachen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt (:
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Rainy-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: pka

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #563990

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 162
Hallo Rainy-tan,

es gibt ganz viele Dinge die mich jeden Tag aufs neue nerven. Z.b. nervt mich, dass ich immer diejenige bin, die den ganzen Dreck wegmachen muss. Kann denn nicht jeder sein eigenes Zeug wegräumen??

Ich würde dir ja gerne mit der Spinne helfen, bin da schon eine Expertin, denn meine Kinder rufen mich bei jeder noch so kleinen Spinne und haben total die Panik davor, achja das nervt mich auch noch :).

Finde es toll, dass du dich so für die anderen interessierst.

Wieso wolltest du nochmal keine Frau sein?? Also ich bin froh, dass ich kein Mann bin :)

LG
Jade
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Jade.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #563997

Das Bild ist richtig genial :D !

Uhm, es gibt nicht viel was mir gerade gewaltig auf den Zeiger geht. Wahrscheinlich die tatsache, dass ich gerade ein altes RPG spiele, und kein verdammter Mob für ein paar Goldstücke spawnt :D Sobald ich allerdings meine ruhe haben will, werd ich sicherlich bei jedem schritt in einen Kampf gezogen.

Ebenso stört es mich, dass meine schokolade bald wieder Leer ist. Ich sollte wieder wie ein Hamster alles bunkern.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564003

• Rainy-tan
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Xethats Meisterin
Wieso wolltest du nochmal keine Frau sein?? Also ich bin froh, dass ich kein Mann bin :)

Ich bin sonst auch immer froh, dass ich kein Mann bin. Aber nicht, wenn ich einmal monatlich dem Tod ins Auge blicke und halb verblute. XD
Ich würde ja meine Katze rufen...aber die quält die eher indem sie der ein paar Beinchen ausreißt und dann zuschaut bis sie irgendwann krepiert....

@Tuturuuu - Ich hab Gummibärchen! XD
-Irgendwas Lustiges-

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn
Folgende Benutzer bedankten sich: pka

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564005

Das meine Biolehrerin mich erpresst damit ich meine Biohausaufgaben mach.
Das wird eines Tages bittere Rache geben.

Mich nervt gerade auch noch übelst das Schulsystem und alles andere was mit Schule zu tun hat.
*o-stress*
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564034

Mich nervt es, dass ich mir dieses Semester an der Uni so viel vorgenommen habe und machen muss und jetzt hier sitze und denke: Dachte ich wirklich ich bin so fleißig? *o-pwn*
..und dass draußen die Sonne scheint motiviert mich auch nicht grad mehr -.-*

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564055

Mich nervt es,dass ich weiß,dass ich morgen bis 15:00 Uhr Schule habe und verdammt viele HAs
zu übermorgen habe,sie aber nicht heute mache..
._.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Ami-chan.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564094

Mich nervt Schule grad auch, obwohl ich relativ wenig zu tun hab, es nervt einfach: Das frühe Aufstehen, die Lehrer, HAs und dann wieder das Aufstehen.
Ich frag mich echt wie ich schaffen soll, ohne Motivation morgen aufzustehen....

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564132

Ich bin gerade übelst abgenervt über die Tatsache das ich morgen Fremdsprache habe
und warscheinlich ne Arbeit wieder bekomme >.< Ebenfalls
muss die Spinne aus meinem Zimmer verschwinden Q_Q Wieso rennt
die auch über mein Notebook, kein wunder das ich genervt bin, argh.

~Saphira-chan

Edit by Layna
Formatierung entfernt - Verwende sie bitte nur, um einzelne Worte oder Sätze hervorzuheben (:
Only two things are infinity, the universe and human stupidity, and i'm not sure about the former. ~Albert Einstein

“Despair is... Like what i am compared to all of you, something minuscule, trivial and worthless!”
“Do you understand? Hope is a positive force... Everything created by it is an absolute good!”
~Nagito Komaeda von Super Danganronpa 2
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Layna.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564145

Mich nervt grade, dass ich noch tausend Hausaufgaben machen muss. *o-stress*
Dass meine Eltern Stunden lang mit anderen Erwachsenen quatschen.
Dass mein Handy-Akku schon wieder leer ist.
Und es nervt, dass mir heute irgendwie alles runterfällt!! *o-pwn*

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564162

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1357
- Mich nerven gerade die ganzen Weberknechte. Wieso sind in den letzten Tagen hier so viele?
Hatte vor einigen Tagen nach dem Lüften einige im Zimmer, das geht gar nicht! >o<

- Meine Klausuren. Nicht, dass ich eine schlechte Schülerin bin oder so, ganz im Gegenteil! Aber ich mache mir immer so einen Druck und ich hasse Jahrgangskameradinnen, die meinen, ich soll mal nicht so auf hohem Niveau jammern... Aber ich bin halt mit einer 2 ziemlich unzufrieden.
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564169

mich nervt,

dass mein Internet die ganze zeit spinnt -.-
dass ich morgen Frühschicht habe und um 5 Uhr auf der Arbeit sein muss (Schule ich vermisse dich doch irgendwie) *o-toohappy*
dass ich kalte Füße habe
Folgende Benutzer bedankten sich: Lesok

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564525

• Rainy-tan
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Xethats Meisterin
Also mich nervt es jetzt schon wieder, dass pka so eine Pussy ist und Angst vor seiner Augenlaserung hat. Ich meine mehr als blind werden kann er auch nicht... Soll sich mal nicht so haben.
-Irgendwas Lustiges-

---
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierrus, pka

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564535

• Mestar
  • Mestars Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 84
sLixX schrieb:
Mich nervt es, dass ich mir dieses Semester an der Uni so viel vorgenommen habe und machen muss und jetzt hier sitze und denke: Dachte ich wirklich ich bin so fleißig? *o-pwn*

wie perfekt das meine Situation mitbeschreibt *o-noooo2*

Rainy-tan schrieb:
Also mich nervt es jetzt schon wieder, dass pka so eine Pussy ist und Angst vor seiner Augenlaserung hat. Ich meine mehr als blind werden kann er auch nicht... Soll sich mal nicht so haben.

Vor ner Augenlaserung hätt ich ehrlich gesagt auch Angst. Aber Kopf hoch pka.

Was nervt euch gerade? 3 Jahre 6 Monate her #564536

• pka
  • pkas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
Mich nervt meine Mathelehrerin, die bald anstehenden Prüfungen und...
Rainy-tan schrieb:

willst du sterben ? :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.