Willkommen, Gast

THEMA: Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread!

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450450

• Vasil705
  • Vasil705s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 233
Hallo liebe Proxer Community,

so wie ich das verstanden habe, sind wir eine Gemeinschaft aus mehr oder minder jungen Leuten, die ihr Interesse für Asien, Animes, Mangas, Musik und oder Kultur verbindet. Trotzdem hab ich, in meinen 2 Jahren und unendlich vielen vergeudeten Stunden, noch keinen Karaoke Thread gesehen.

Das mag vielleicht daran liegen, dass wir alle Angst vor unserem eigenen Schatten haben und unsere Stimme nicht hören wollen, oder einfach nur faul sind. aber nachdem ich mehr oder minder gezwungen wurde es freiwillig auszuprobieren, muss ich feststellen: Meine Stimme gefällt mir ganz gut, sie klingt zwar etwas überanstrengt, weil wegen Aufnahme und so, aber trotzdem.
Pobiert es aus, es macht Spass ^^

Wie Karaoke funktioniert, ist euch allen, denke ich, klar:
Ihr singt ein Lied parallel ein und postet das Ergebnis hier, als Antwort, unter den Erstpost
Die einzige sonderregel, die ich gerne hätte ist die, dass niemand hier posten darf, ohne gesungen zu haben.
Ohne Song, kein Sprachrecht

Aufgenommen habe ich mit Audacity und das ganze auf Vocaroo hochgeladen

Viel Spass

Hier mein Beitrag
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

edit by Korijee: für alle Neuleser, die sich wundern, dass man nichts mehr hören kann ... vocaroo löscht Aufnahmen nach 6 Monaten, d.h., die älteren Beiträge dieses Threads sind leider verschollen^^

Mit nicht immer ganz so freundlichen Grüssen
-Vasil705
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Korijee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450724

• Korijee
  • Korijees Avatar
  • Co-Administrator
  • Dank erhalten: 6518
Wie süß Vasil xD Du klingst soooo gut. Ich habe das Lied jetzt schon mindestens 5 Mal gehört. Endlich habe ich einen neuen Klingelton xD Ich finde es besonders bemerkenswert, dass du so mit Pathos und Nachdruck singst! Ohne Scherz, ich finde wirklich, es klingt gut. Abgesehen von der Qualität der Aufnahme^^
Und natürlich, da nur der hier posten darf, der ebenfalls etwas singt... viel Spaß damit xD Ich empfehle, die Boxen voll aufzudrehen! xDDDD

KLICK MICH... HART! -> (Song: OnePiece - Die Legende)

Ich weiß, dass es schlimm klingt >_> aber bei Karaoke geht es ja nicht ums Schön-Singen, sondern um den Spaß! Aufgenommen habe ich mit dem einfachen "Audiorecorder" von Windoof und dann Stimme und Song nachträglich in MovieMaker übereinander gelegt. Leider nicht mit so viel Pathos wie Vasil xD Wir sollten mal ein Duett singen.

MfG
Korijee

PS: ich erwarte, dass sich auch andere hier beteiligen, seid nicht feige! :D Es macht echt Spaß.

Probleme mit Account, Profil, Passwort? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~ und nicht per PN oder FB.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450727

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Hier könnte deine Werbung stehen
  • Dank erhalten: 1405
Ach, wunderschön, dann füge ich der Kette dann mal das 3. Glied hinzu. Er hat Glied gesagt DDD:
Dein Intro ist klasse M... äh Korileinchen, du findest das One Piece, glaube nur dran, ganz fest! q.q
Ihr beiden müsst wirklich ein Duett machen, ich würde es lieben, es wäre zum Brüllen xD
So, Korilein hat das Lied ausgewählt, ich musste gehorchen, die Konsequenzen wären schlimm gewesen xD
Fast so schlimm wie das Lied sich anhört xD Überhaupt nichts für mich...
Egal, Spaß an der Sache! xD
Es war schwer nicht dauerhaft zu lachen ;)

Ach ja, aufgenommen mit audacity, das spielt alle Spuren beim aufnehmen ab, also einfach Lied als .wav einfügen und los gehts.
._.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von tariuchiha.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450739

• Vasil705
  • Vasil705s Avatar
  • Tastaturquäler
Kleine info:

Tari ist ausgebildeter Sänger und gehört streng genommen gar nicht zum engeren Publikum dieses Threads, wenn ihr also singen könnt..... Versteckt es!

Ach und MrThaeng und DeModrey..... Wenn ihr euch bedanken wollt, musst ihr nen song abliefern xD

-Vasil705
Folgende Benutzer bedankten sich: DeMordrey

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450741

• Korijee
  • Korijees Avatar
  • Co-Administrator
Tari singt viel zu gut xD Jetzt klinge ich im Vergleich noch schlechter. Mir hat es aber trotzdem gefallen. Ich finde, der Song passt perfekt zu ihm und spiegelt so etwas wie tief unter der Oberfläche dieses kleinen Mannes verborgene Gelüste wieder.
Aber mal ohne Scherz, das klingt echt gut. Vor allem diese schönen, langen Töne, wo meine Stimme zittert und wackelt, schwingt deine so professionell aus. Man könnte es fast auf YT veröffentlichen. Ich fände es interessant, einen deutschen Song von dir zu hören xD
Und hört nicht auf Vasil, bei meinen Posts dürft ihr euch gerne bedanken ;) xD

MfG
Korijee

Probleme mit Account, Profil, Passwort? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~ und nicht per PN oder FB.
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, lucia, Alexyana, GhostDevil

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450772

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Hier könnte deine Werbung stehen
  • Dank erhalten: 1405
Vasil705 schrieb:
Kleine info:

Tari ist ausgebildeter Sänger und gehört streng genommen gar nicht zum engeren Publikum dieses Threads, wenn ihr also singen könnt.....
Wenn, dann klassisch und auch nur auf Messen und Musical xD Ich habs auch extra im sitzen aufgenommen :3
Sonderlich gut war das nicht xD
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450909

• MrThaeng
  • MrThaengs Avatar
  • Romanautor
  • Unser Stern wird nie untergehen.
  • Dank erhalten: 8082
Hohohoho!

Es folgt mein Beitrag zum Proxer-Karaoke-Thread!
Was erwartet euch? Rauschen, Unsynchronität.
Lied: "Flieg durch die Zeit" von Inuyasha xD

Btw ... ich finde Koris Beitrag momentan am besten. Tut mir leid ;D

PS: Mein erotisches Flüstern ;)
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von MrThaeng.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #450977

• HedHod
  • HedHods Avatar
  • Gesperrt
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2383
Gott ich kann das nicht und ich will das auch nicht :l Ihr könnt mich nicht dazu zwingen.......ich habe schließlich einen freien willen....

Ja ist klar......

Hier ist mein Beitrag für euch und ganz besonders für Lay :3 Da sie wenn ich nun poste gleichzieht und selber ein schönes Lied für uns singen will. Wir dürfen also gespannt sein

Natürlich musste ich mir als erstes die frage stellen welches Lied ich denn singen möchte. Natürlich durfte es nur ein Lied sein welches meinen Charakter und meine wichtigkeit wiederspiegelt. Daher blieb eigentlich nur noch eine Möglichkeit :l
Da Bum Dis
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von HedHod.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #451314

• Googlie
  • Googlies Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 268
Ich war auch mal so verrückt, bei so etwas mitzumachen. Warnung im Vorraus. Meine Stimme ist Müll.
Ich hoffe, dass ich Alles richtig hinbekommen habe. Musste die Datei erst vorne und hinten ein wenig wegschneiden, weil diese sonst über 50MB groß war. Dann hab ich versucht, die Aufnahme meiner Stimme an die passende Stelle zu verschieben. Da ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, können dementsprechend Unsynchronitäten auftreten.
Warum ich das Lied gewählt hab? Es hört keiner Fehler im Songtext heraus :D. Nee ich wollte iwas Japanisches singen und das war einfach eines der Lieder, wo ich den Text am ehesten im Kopf hatte.

Lied: Naraku no Hana von Eiko Shimamiya (OP von Higurashi no naku Koro ni Kai) in voller Länge.

Danke an Ani für die Sigs. Danke an Nele für den Ava.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #451624

• HedHod
  • HedHods Avatar
  • Gesperrt
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2383
Eigentlich müssten wir uns jetzt alle ein und dasselbe Op aussuchen und schauen wer es am besten Singen kann XD Naja bis auf Tari....der wird rausgemobbt :D

Thang deine Stimme ist einfach zu lieblich
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacrimosa, Vasil705, enklave, MrThaeng

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #451803

• enklave
  • enklaves Avatar
  • Tastaturquäler
  • Kono DIO da!
  • Dank erhalten: 116
Sooo der Enklave ist jetzt auch mitdabei Hahah!

macht euch bereit für das Festival eures lebens!

enklave liefert euch seinen neuesten Hit!
naja spass beiseite
viel spass, nehmts mir nicht übel wenn die Quali etwas Grottig ist, ich hab ein Drecks Mikro das soviel kann wie moos, eigentlich garnix
und da der gute enklave zu knausrig war sich jee ein gutes Mirko zu besorgen ist dieses spektakel daraus geworden Hohoho!
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von enklave.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #451815

• Korijee
  • Korijees Avatar
  • Co-Administrator
Hed... dann legen wir alle Versionen übereinander und machen einen Chor daraus? XD

enklave... Ich habe erst mal nichts böses ahnend auf deinen Link geklickt, alles war schön ruhig, es ist Nacht, alles schläft... meine Boxen waren weit aufgedreht, da ich vorher meine Lieblingsplaylist gehört habe... und dann... und dann... kamst du xD
Du singst immerhin mit Leidenschaft. Man merkt, dass du die Serie, die man mit diesem Lied verbindet, wirklich sehr liebst und alles Gefühl und Herz in dieses Karaokestück gelegt hast! Und immerhin, sogar ohne Backgroundstimme, sondern nur mit Instrumental. Das ist auch eine Leistung! Ich bin beeindruckt^^
Und anders als andere, schüchterne Menschen, schreist du aus voller Kehle ins Mikro! Das zeugt von Selbstvertrauen. Ich bin begeistert.
*o-toohappy*

MfG
Korijee

Folgende Benutzer bedankten sich: enklave

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #451855

• Corvus149
  • Corvus149s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 371
Darauf hat die Welt gewartet. Zwar mit Schrecken, aber doch gewartet. Die beiden Künstler JanisDerBock (FreakGitarren) und BenDieSau (Corvus) veröffentlichen ihr erstes Feature und vergewaltigen dabei nach alter tentakel Manier das eigentlich wunderschöne Intro von Dragonbaal Z, wobei Corvus sich die Strophe "zu Brust" nahm, während Janis sich des "hinteren Teils" annahm.
Kleine Vasil Kinder melden sich bitte für eine Autogrammstunde bei mir, oder kommen gleich in meinen Keller in der Rapestraße 123. Und jetzt viel Spaß:
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Corvus149.

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #452112

• Zombie-Aries
  • Zombie-Ariess Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 104
* hust* nach langem Überlegen und Lied gucken bin ich nun hier *o-roll*
Ganz klar hier fehlt eine Mädchen Stimme !!
Ich hoffe ihr Sterbt nicht an Ohrenkrebs... und wenn doch , ICH BIN NICHT SCHULD! Ihr wolltet es euch anhören !

Hier dann das Debüt xD von mir
Die deutsche Version von Taris lied

Ps.
Tari ich musste nicht lachen *o-wahaha*
dafür ist das lied glaube ich verstörrender wenn es ein Mädchen singt O.o

Der erste einzige und unersetzbare Proxer-Karaoke-Thread! 3 Jahre 8 Monate her #452200

• Vasil705
  • Vasil705s Avatar
  • Tastaturquäler
Um genau zu sein hom3er.....
Du musst jetzt sogar was singen.
Du hast in diesen Thread gepostet xD

Such dir also schon mal ein Lied aus, ich kann dir auch gerne dabei helfen.

-Vasil705
Folgende Benutzer bedankten sich: Markjear, enklave
Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden