THEMA: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis des Tages 10 Monate 1 Tag her #808884

Wenn einem vorher viel zugetraut wurde und man sich das dann wegen eines beschissenen Fehlers verbaut, fühlt sich das echt scheiße an, so wie ein Hund der ohne leine laufen durfte und plötzlich angeleint ist und Maulkorb trägt.

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

Erkenntnis des Tages 10 Monate 1 Tag her #808886

Wnn dir jedoch ein Mensch, der dir das Gefühl gibt wichtig zu sein, dir dieses Gefühl nicht gebt wenn ihr in einer Gruppe seit, dann Achtung

Manche Menschen sind manipulativ. Vergiss das nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tulpelina, xYuui.

Erkenntnis des Tages 9 Monate 1 Woche her #810833

Ich hasse das Fach Berufskunde & Ethik. Ehrlich, ich hasse es zutiefst und würde meine Unterlagen am liebsten in irgendeine Ecke werfen und nie wieder anfassen. Es ist einfach das unnötigste Fach, das es gibt. Ich kann echt nicht verstehen wieso wir über Ernährung, Gesundheit und Krankheit und über die Körperpflege der Religionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum und Islam lernen müssen. Bei letzterem sehe ich es ja ein, aber bei den andern echt nicht. -___-
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Erkenntnis des Tages 9 Monate 4 Tage her #811261

Ich habe den Eindruck, dass kurz vor Weihnachten nochmal alle wach werden und ihnen Sachen einfallen, die natürlich noch vor Neujahr mit höchster Priorität erledigt werden müssen.^^
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich gerade mit E-Mails überschwemmt werde.

Erkenntnis des Tages 8 Monate 1 Woche her #813473

Von Geburt an spüren wir das Bedürfnis uns mit anderen Menschen zu verbinden.
Wir sehnen uns nach Verständnis. Nach Liebe. Nach Geborgenheit.
In einer perfekten Verbindung finden wir die Kraft, die wir in uns selbst nicht finden. Doch wie stark das Band wirklich ist, weiß man nicht.
Bis es geprüft wird.

Edit by Layna
Zentrierung weitestgehend entfernt~
Bitte verwende Formatierungen nur für das Hervorheben einzelner Abschnitte deines Posts.
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Layna.

Erkenntnis des Tages 8 Monate 5 Tage her #813606

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 152
Egal wie schlecht es einem geht. Egal wie scheiße es schon aussieht.
Es gibt immernoch mindestens eine Person die dein Tag noch beschissener machen kann...
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

Erkenntnis des Tages 7 Monate 4 Wochen her #814120

Das Licht beim Auto brennen zu lassen ist nicht sehr intelligent... Als ich mein Auto heute starten wollte, bekam ich beinahe einen Schock weil es nicht gestartet hat. :o Und dann ist mir aufgefallen, dass das Licht ja brennt. Eigentlich piepst es ja, aber aus irgendeinem Grund habe ich das nicht gehört. Wenn dann auch noch der Handyakku fast leer ist, ist das echt bescheuert. Zumindest habe ich jemanden erreicht, der mir Starthilfe gab.

Besser man kontrolliert immer zweimal ob man das Autolicht ausgeschaltet hat. -__-
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Korijo.

Erkenntnis des Tages 7 Monate 3 Wochen her #814343

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 152
Es könnte der anstrengenste Tag im ganzen Leben sein. Das man Nachmittags schon gefühlt einpennt und doch wenn man sich den Vorsatz nimmt "Heute geh ich früh ins Bett".....naja ich glaub ich muss dazu nicht sagen das irgendwie dieser Vorsatz nie funktioniert >.< erklärt sich wohl von selbst wenn man um diese Uhrzeit noch Unterwegs ist... :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

Erkenntnis des Tages 7 Monate 3 Wochen her #814581

Ich habe dieses Jahr schon wieder vergessen den Anbieter rechtzeitig zu wechseln und jetzt wird der Strom etwas teurer -..-"
Passiert mir schon zum zweiten mal. Frage mich ob so ein vergleich www.cologne-bonn-business.de/allgemein/g...-zum-grundversorger/ das richtige für mich wäre. Vielleicht auch ein Tarifwecker

Erkenntnis des Tages 7 Monate 2 Wochen her #814612

Erkenntnis: Ich werde nie einen meiner lieblings Berufe kriegen und bin verflucht den Rest meines Lebens dahinzuvegetieren.
I know, dank shit usw

Erkenntnis des Tages 7 Monate 2 Wochen her #814845

Erkenntnis des Tages:
SpaceX weiß, was Fanservice bedeutet.^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicht_Peter

Erkenntnis des Tages 7 Monate 2 Wochen her #814938

In Zeiten von Traurigkeit oder wenn mal alles schief läuft denkt man nicht dran aber

Es gibt immer etwas, für das man sich glücklich schätzen und dankbar sein kann

Also alles eine Sache der Perspektive ;)
Das Schöne ist nicht diese Welt selbst, sondern dein Blick der sie einfängt
Folgende Benutzer bedankten sich: Tariji

Erkenntnis des Tages 7 Monate 1 Woche her #815097

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 656
Seit heute morgen sitze ich wieder in Tenue Grün in meinem Büro bei der Armee und muss feststellen, es hat sich seit dem letzten Jahr nicht viel verändert. Abgesehen davon, dass einige gegangen sind und andere frisch dazugekommen sind, hat sich nicht viel getan, trotzt WEA (Weiterentwicklung der Armee). Überall dreht sich die Welt weiter, ausser in der Armee.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Erkenntnis des Tages 7 Monate 1 Woche her #815099

• Aston
  • Astons Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Archiviert
  • Dank erhalten: 3158
Behörden machen einfach Behördensachen.

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung

Sieh mal, wer da twittert.

Erkenntnis des Tages 7 Monate 1 Woche her #815324

American Football hat eine Geschichte, die verdammt interessant ist. Nicht, dass Fußball weniger Interessant wäre, doch ich dachte vor 5 Jahren, American Football wäre ein überkomplizierter Sport für schießwütige Cowboys. Jetzt habe ich verstanden, dass American Football das Herz der Vereinigten Staaten ist und vermutlich auch der Grund, warum die Amis so sind, wie sie nun halt sind.

Außerdem sind diese "Würstchen Docs" die es neulich beim NP zu kaufen gibt der letzte Schrapel den es je gab. BAH sind die bärstig
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.