THEMA: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis des Tages 2 Monate 4 Wochen her #792615

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1070
Nachdem ich einen halben Tag damit verbrachte habe, mich an einer Gliederung für meine Bachelorarbeit zu versuchen, musste ich nach Beendigung dieses stümperhaften und erfolglosen Versuchs feststellen, dass ich mich wohl bereits drei Male zuvor schon daran versucht habe. x_x
Schlau wie ich war, habe ich natürlich sämtliche Gliederungsexemplare an drei (!!) verschiedenen Orten gespeichert, damit ich sie ja nicht wiederfinde. Auch bei der Vergabe der Dateinamen war ich äußerst kreativ: "BA_Datensicherung", BA_Gliederung_22" und "BA_G_1". Eine Datei davon war obendrein auch noch leer ... what the hell.

Insofern meine Erkenntnis:
Meine eigene Vergesslichkeit scheint keine Grenzen mehr zu kennen und sollte ich diese Bachelorarbeit tatsächlich noch in den nächsten Monaten fertig stellen wollen, wird es wohl Zeit, eine strukturierte und vor allem effektivere Arbeitsweise an den Tag zu legen. Ansonsten ... wird meine Arbeit wohl nur aus unfertigen Gliederungen bestehen. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Erkenntnis des Tages 2 Monate 3 Wochen her #793056

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Meine Erkenntnis des Tages:
Das neue Lebensjahr hat gut angefangen, aber mit Mathehausaufgaben im Hinterkopf schleicht sich zu leicht ein Artblock ein... Also demnächst erst Mathe machen, dann zeichnen *o-schleich*

Erkenntnis des Tages 2 Monate 3 Wochen her #793059

Im Regen mit einem kaputten Regenschirm, besser kann der Tag ja nicht anfangen, zuvor hat mein Kater noch mein Rucksack kaputt gemacht, musste schnell Switchen zu meiner Angel Beats Tasche.

Insofern meine Erkenntnis :
Früher aufstehen und alles noch besser für den Tag organisieren und Kater im Auge behalten.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Erkenntnis des Tages 2 Monate 3 Wochen her #793084

Nachdem uns bekanntgegeben wurde, dass wir mitten im Schuljahr einen Lehrerwechsel hätten und wir anschließend das gesammeltes Geld in einem extra angelegten "Klassensparschwein" wortwörtlich auf der Straße geköpft haben, komme ich zu der Erkenntnis:

Köpfe niemals dein Schweinchen voller Geld mitten in der Innenstadt. Auf der Straße. *o-puh*

Erkenntnis des Tages 2 Monate 3 Wochen her #793087

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man nichts zu ernst nehmen sollte,

denn auch wenn man sich mal verletzt (seelisch/körperlich) so geht es doch auch wieder vorbei.

Also nicht unterkriegen lassen!

Lg: asso

Erkenntnis des Tages 2 Monate 3 Wochen her #793155

Meine Erkenntnis des Tages:
Irgendwann kommt der Moment wo man realisiert, dass man die ganze Zeit alleine gekämpft hat und dass es besser ist getrennte Wege zu gehen.

~*☆Signature made by Alexever17Der Ösi-Service [no kangaroos in austria]Vielen Dank!☆*~

Erkenntnis des Tages 2 Monate 2 Wochen her #793449

• Aston
  • Astons Avatar
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • ProxCast-Leiter
  • Dank erhalten: 3001
Der Moment, wenn man einen Menschen, der einem nahesteht, verletzt, ohne es zu realisieren. Und blicke ich nun im Nachgang zurück, wie es dazu kommen konnte, möchte ich am liebsten vor Scham im Boden versinken.

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Erkenntnis des Tages 2 Monate 2 Wochen her #793559

Ich habe ein Problem mit Schlüssel irgendwo auf der Arbeit liegen zu lassen und Ewigkeiten zu suchen.
Besonders schön ist es wenn wir Klienten im Haus haben, die gerne einfach Sachen nehmen und sie woanders verstecken.
So wollte ich Feierabend machen und fand mal wieder meinen Schlüssel nicht.
Nach einer halben Stunde die ich total aufgeregt, die ganze Etage auf den Kopf gestellt habe, hat meine Kollegin schließlich nach einer halben Stunden, meinen Schlüssel unter dem Bett einer Klientin gefunden.
Merke den Schlüssel irgendwo liegen zu lassen ist nicht gut, besonders wenn die Chance besteht, das dein Schlüssel irgendwo versteckt wird und man ihn eine Ewigkeit suchen gehen kann.

Lg MrKingmustafa
Wer bereit ist zu schießen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden. ~ Lelouch vi Britania

Erkenntnis des Tages 1 Monat 1 Woche her #796445

Meine Erkenntnis des Tages lautet: Auch Regenwolken können dich in Deutschland zu Tränen rühren.
Wieso?
Es waren heute viele einzelne unterwegs und die Sonne kam auch noch durch. Dann kam natürlich eine besondere Wolke. Sie hatte Konturen, Details, eine "Künstlerische Tiefe" was keine andere normale Wolke geschafft hätte. Es war so Sinnlos und unerklärlich. Ich fand sie einfach sehr sehr schön.
(War auf einer Bundesstraße unterwegs, also Autoblick, deswegen hatte es noch etwas an "Style")
Holo & Lawrence <3

Erkenntnis des Tages 1 Woche 2 Tage her #798864

Auch einfach ablaufende Online-Bewerbungen immer dreimal prüfen, besonders die Anhänge.

Da ich dieses Wintersemester anfange zu studieren, bewerbe ich mich gerade für das Deutschlandstipendium (man kann's ja mal versuchen). Und natürlich habe ich es geschafft, bei der Online-Bewerbung die Klatte des Motivationsschreiben hochzuladen, statt die endgültige Version. Dabei ist das Motivationsschreiben das Wichtigste an der ganzen Sache T.T
"As long as you enjoy the experience, then it was definitely worth while. And even if you didn't, it would at least make a good story."

Enjoying Everyday-Life [ Zum Anzeigen klicken ]

Erkenntnis des Tages 1 Woche 2 Tage her #798870

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 7
Meine Erkenntnis des Tages lautet:
An manchen Tagen sollte man einfach alles lassen, wenn man's erzwingt oder sich zu etwas zwingen muss, lieber einfach sein lassen.
Hierbei auch auf seinen Körper hören, tut die Hand weh - nicht mehr weiterschreiben. Tut der Kopf weh - Pause machen, viel Wasser trinken xD

Erkenntnis des Tages 1 Woche 2 Tage her #798881

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 853
Wenn man direkte Sonneneinstrahlung grundsätzlich so gut wie permanent meidet und sich damit so wie ich bisher wohl oder übel seine noble Alabaster-Blässe bewahrt hat, lohnt es sich schon sich möglichst flächendeckend mit Sonnencreme zu versorgen wenn man auch nur 30-40 Minuten ungeschützt in der Mittagssonne sitzen muss.

... am besten Schutzfaktor 50+ ... und am besten rückwirkend ... aua >_>

thx, Dyssomnia!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yugen, Fullmetalfan

Erkenntnis des Tages 3 Tage 18 Stunden her #799350

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 0
Erkenntnis(se) des Tages/Der letzten Tage: (um mich diesem thema anzuschließen, ist somit auch mein erster forumseintrag ^^')
- Regen ist nass, ist aber zu salzig um eine Dusche zu ersetzen (aber nicht salziger als so manche LoL- Spieler (und auch bei so manch anderen videospielen) :D)
- Man sollte jedem Tag ne neue Chance geben, auch wenn der Tag davor miserabel war
- Trinken ist wichtig
- Es ist viel zu warm
- das Internet ist toll
- Prokratination liegt in den Genen

Euch nen schönen Tag ~
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.