THEMA: Erkenntnis des Tages

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 2 Monate her #154395

Wenn du auf Verwarunungen stehst dann sag mitten im Unterricht das du in Bad musst, renn im Erdgeschoss in ein belibiges Zimmer ( wo jemadn unterricht hat ), reiß ein Fenster auf und spring mit einem "Huii" raus :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

人々が簡単に変更してください。もったいないな。
Dummköpfe machten die Regeln in dieser Welt. Werfen sie einen Blick darauf. Es ist unleugbar.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 2 Monate her #154569

man sollte nicht so spät schlafen gehen , wenn man morgen früh aufstehen muss
auch sollte man es gleich lassen mit netten menschen zu schreiben , weil man dann nicht mehr aufhören kann

neuer tag neue erkenntis...ja ich mag diesen thread^^
man sollte sich unbedingt einen wecker stellen ,wenn man früh aufstehen muss , sonst wacht man erst am abend auf ...
wenn man aufwacht sollte man nicht mit halbgeöffneten augen in bad gehen , die gefahr besteht darin gegen den türrahmen zu laufen O.o

EDIT by sabaoz: Keine Doppelposts!

Dayshi ist ein männliches Wesen. Unfassbar! Sie ist ein MANN
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von sabaoz.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 2 Monate her #157407

Wenn du den ersten Tag Schule wieder hinter dir hast und du dein Schulranzen wie gewohnt in die Ecke schmeisst, vergewissere dich zuvor, dass es auch die Ecke ist, wo du ihn sonst immer hingeschmissen hast :pinch:
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Yoko_Chan.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 2 Monate her #159969

Naja ist eher die Erkenntnis von letzten Donnerstag.

Sag einfach mal "Nein!", ggaub mir es tut gut und bewahrt dich vor Tagelangen depressionen. x_x

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

人々が簡単に変更してください。もったいないな。
Dummköpfe machten die Regeln in dieser Welt. Werfen sie einen Blick darauf. Es ist unleugbar.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 2 Monate her #159973

schlafe nicht mit nimm2 soft im bett ein >.<

danach klebt dein ganzes bett :( :( :(
[img]img845.imageshack.us/img845/2369/taiga.png

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #160238

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hier könnte deine Werbung stehen
  • Dank erhalten: 1414
Skate nicht im Eingagngsbereich eines Gottesackers!
Sonst bekommt man das, was sich ein Atheist unter Unsterblichkeit vorstellt...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #162056

• sabaoz
  • sabaozs Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nervensäge
  • Dank erhalten: 1203
Ein Mädchen namens Janina um sie zu ärgern die ganze Zeit Tina zu nennen ist okay. Besonders dann, wenn man kurz zuvor Steins;Gate geguckt hat und eine Tina kennt, die ihr ziemlich ähnlich sieht...

Kurz darauf die richtige Tina zu treffen ist allerdings verwirrend.. D:

made by Souleffekt

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #163905

Wenn du dich mal wieder fragst warum die Welt nicht der Anime Welt ähnlicher sieht dann setz dich in einen stillen Wald und hoffe du wirst von einem Baum erschlagen denn erst dann wird die Chance höher das es passiert *-.-*

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165555

• Bell
  • Bells Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 241
Panzerkreutz T-Shirt + Armee Hose + Zeitzeugen Gespräch mit Holocaust Opfern + Linksorientierte Lehrerin macht eine ganz schlechte Mischung aus O_o

Besagtes T-Shirt

Folgende Benutzer bedankten sich: Lesok

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165697

• ZORG
  • ZORGs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 46
Sage dir in betrunkenem Zustand, niemals zu früh, daß du doch recht heil und sicher Zuhause angekommen bist!
Es rächt sich sofort!!! (50m vor der eigenen Wohnungstür ungebremst mit der nächsten Hauswand kollidiert)

@Bell: *o-XD* epic fail
ex nihilo nihil fit

si vis pacem, para bellum

Ich missbillige was du sagst, doch ich würde bis zum Tod für dein Recht kämpfen es zu sagen.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165712

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Es ist nicht schlau, statt zuu Sport in die Kneipe neben der Sporthalle zu gehen und sich vor die Tüe zu setzten...
Der Sportlehrer sieht dich bestimmt *o-pwn*

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165715

Eine mit druckluft "betriebene" Spraydose/ähnliches lässt ZUERST die Druckluft in der Form eines irren Tanzes aus und fängt erst danach an, den Inhalt über mehrere Stunden zu zu verteilen.Das werd ich noch mein Leben lang beachten müssen.Verdammt. *o-emo*
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von anonvertreter.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165833

Naja, meine Lehrerin hat gefragt, ob ein Christ töten darf und ich sag, es gibt Leute die haben das Leben nciht verdient, man sollte die Todesstrafe wieder einführen, Menschen sind nunmal so dumm und hören erst auf Verbrechen zu begehen, wenn sie eine heftige Strafe bekommen und ich finde es ist besser einen Menschen zu töten, als das er 30 weitere Tötet.
Es gibt einfach Menschen die haben das Leben nicht verdient, klar ist töten nicht richtig, aber die Menschen sind nunmal nicht intelligent genug, für Anstand oder sonstiges die hören nur, wenn es auch eine richtige Strafe gibt.

Und sie schaut mich ungefähr so an >>> *o-omg*

Tja, dann hat sie mich kritisiert, von wegen wie kann ich so eine Meinung haben und ich hab gesgat ja ist doch meine Meinung, ich kann doch davon halten was ich will und sie hat eben immer dagegen gehalten und wurde eben dann auch demenstprechend lauter und das hat ihr nicht gepasst also, wurde ich zum Rektor zitiert, was nicht lustig war *o-emo*
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierrus, MaybeDogeMayNot, thnks-fr-th-ntrnt

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165854

Wenn du eine Einladung zu nehm Einstellungstest hast, versuche nicht den Brief wo alle Daten und Zeiten drin stehen, zu verlieren. *o-pwn*

@ Yoko.. oh ohh.. das is.. *o-emo*

Danke Schatz! *ganz doll knuddel* xD
Zwilling? Hab dich ganzzz doll lieb x3 by Flocke!

Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deinen Herzens erinnerst, wenn du sie vergessen hast.

Aw: Erkenntnis des Tages 6 Jahre 1 Monat her #165855

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Auch wenn du denkst, du könntest alle Hiragana und Katakana,
wenn du mit Kanji anfängst, hast du sie irgendwie wieder alle vergessen *o-pwn*

Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.