• Seite:
  • 1

THEMA: Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 2 Monate 4 Tage her #805671

• Gourmet
  • Gourmets Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Es irrt der Mensch, solang er strebt.
  • Dank erhalten: 3
Moin erstmal.
Ich habe irgendwie in letzter Zeit lust bekommen auf einen Anime, welcher mal nicht so klassisch ist. Die Genre wären halt Aktion, Abenteuer, Superpower...sowas in der Richtung halt. Im Normalfall hat ein Anime immer einen Helden der halt die Welt rettet oder sonst was in der Richtung, ich suche einen Protagonisten, welcher unfassbar stark ist(OP)(Am liebsten wäre mir etwas Dämonisches...in ihm..oder sowas.../ aber nicht soo wichtig, nur ne Idee) und welcher "böse" ist, der ziemlich pissed auf die Welt ist, oder auf sonst irgendwas und halt 0 fucks gibt. Ganz geschmeidig wenn ihm danach ist alles niedermetzelt..., ich bin mir allerdings nicht bewusst ob es solch einen Anime überhaupt gibt, ist halt kein klassisches Anime Thema.
Ansonsten wäre eine "Entwicklung" welche er durchmacht schön zu sehen, gehe mal davon aus das wird dann zum "Guten" sein, wäre super. Und ein bisschen Deep mit Drama in seiner Vergangenheit. Ansonsten wie schon gesagt in der Story 0 Fucks given, da ist ihm das ganze Drama egal, halt hier und da Flashbacks wie man das so kennt.
Mh hoffe ihr könnt durch mein "Gedankenwirrwarr" durchschauen, blicke selbst kaum durch... wusste nicht genau wie ich das umschreiben sollte... hoffe es ist zumindest teilweise verständlich nach was ich Suche...^^
Bedanke mich im voraus bei jedem, der das bis hierhin durchgehalten hat zu lesen...LUL

Mfg der Gourmet
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. ~ Johann Wolfgang von Goethe ~
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Gourmet.

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 2 Monate 3 Tage her #805795

Ich bin der Meinung, du solltest Overlord schauen^^
Dieser Anime scheint nur für dich gemacht worden zu sein.
Er ist Op, er gibt nen dreck auf andere und sorgt sich nur um sich und sein Empire

... Viel Spaß
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Folgende Benutzer bedankten sich: Gourmet

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 2 Monate 2 Tage her #805818

Ich kann dir leider keinen Anime empfehlen, aber der Manga „Vinland Saga“ entspricht so ziemlich deinen Kriterien. Der Manga handelt von einem jungen Söldner der sich der Wikingerbande des Mörders seines Vaters anschließt und anfangs außschlieslich auf seine Rache fixiert ist. Die Welt selbst ist recht brutal mit Plünderungen und Morden an der Tagesordnung.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Dresan.
Folgende Benutzer bedankten sich: kekZiger, Gourmet

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 2 Monate 2 Tage her #805831

Guten Tag

Ich könnte:

Beelzebub
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Der Hauptcharakter ist nur faul und nicht bösartig.

Golgo 13

Der Hauptcharakter interessiert sich nur für das nötige Gehalt für denn Auftrag.

Kakegurui

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Kein Overpowered Hauptchar aber dafür ist ihm das meiste egal.

Black Butler

One Outs

Senyuu.

Der Nebencharakter entspricht denn Voraussetzungen.

Youjo Senki

empfehlen.
Vielleicht sagt Ihnen einer dieser Anime zu.
Ich hoffe ich konnte helfen
In dem Sinne wünsche ich Ihnen eine schönen Tag/Abend.

MfG
W.A.A.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gourmet

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 1 Monat 3 Wochen her #806635

Vielleicht gefällt es dir Zhen Hun Jie und Hurarihyon no Mago. Schau sie dir einfach mal rein, kannst dich dann ja entscheiden :)

Suche nach "bösartigen"(Overpowered) Protagonisten 1 Monat 3 Wochen her #806921

Hallo,

ich habe mir die Liste angesehen und füge noch ein bis zwei Anime hinzu.

"Death Note" - Ein Klassiker unter den "bösartigen" Protagonisten will ich meinen?
"Hellsing" (OVA) - Auch ein Klassiker der seinesgleichen sucht. Vampire, Nazis, Blut mehr braucht es hier nicht zu sagen. Die OVA ist noch um einiges gewalttätiger.
" Youjo Senki" - Wurde bereits erwähnt, ich finde es ist einer der besten bösartigen Protagonisten die je erfunden wurde.
"Elfenlied" - Eine Protagonistin die nicht aufzuhalten ist, wird jedoch am Ende der Story gezügelt
"Black Lagoon" - Der Protagonist mehr ein Zuschauer in einer Welt voller Gewalt und Terror, Nebencharaktere viel interessanter
"Cowboy Bebop" - Söldner die in den weiten es Alls nach Arbeit suchen
"Jormungand" - Eine Waffenhändlerin, die die Weltherrschaft anstrebt, wenn das mal nicht böse ist?
"Tokyo Ghoul" - Hier ist der Protagonist erst liebenswürdig und dann kommt der Sinneswandel

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.