• Seite:
  • 1

THEMA: Suche guten Anime Film :)

Suche guten Anime Film :) 4 Monate 2 Wochen her #797987

Hey Leute,
ich suche einen guten Anime Film im Stile von: The Garten of Eden oder auch Ame und Yuki. Kann auch ruhig actionlastig sein, solange es kein yaoi und mecha ist. Hauptsache ein Film auf hohem Niveau und schöner Geschichte. Wenns geht nicht älter als 5 Jahre.
Romance wäre auch sehr gut :)
MfG
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Breaker1.

Suche guten Anime Film :) 4 Monate 1 Woche her #798069

Was ich dir empfehlen kann sind die Chain Chronicle Filme, diese sind gepackt mit einer guten Story und Action. Was auch zu erwähnen ist die unglaubliche Musik beim Film die wirklich ins gehör geht.
Was auch zu erwähnen ist, die Charakter Vielfalt und dazu kommt noch eine interessante Entwicklung der ein Charakter.

Kimi no Wa kann ich dir auch empfehlen, ein schöner Anime mit einer sehr berührende Story. Action ist hier jetzt weniger, allerdings hast du hier ein einzigartigen Film mit einer lustigen, aber auch teils dramatischen Story. Mir selbst hat der Film sehr gut gefallen.

Mein letzter Vorschlag ist Hotarubi no Mori ein, wenn du Yokais magst und mystisches ist dieser Film nicht schlecht für dich,auch hier hast du eine dramatische Story mit aber tollen Charaktere.
Was mir besonders gut gefallen hat bei diesem Anime ist der Auftritt der Yokais.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Rexarias

Suche guten Anime Film :) 4 Monate 1 Woche her #798370

Hey, zu aller erst, danke für deine Antwort.
Kimi no Wa habe ich schon gesehen, habs wohl vergessen ein zu tragen :)
Wie sieht es mit der Romance bei Hotarubi no Mori aus? Ich habe vergessen zu erwähnen das das erwünschst wäre..

Suche guten Anime Film :) 4 Monate 1 Woche her #798406

Ich würde die folgenden Animes empfehlen:

Guardian of the Spirit
Ist in deutsch auf BR und DVD erhältlich
Die Leibwächterin Balsa soll den jungen Prinzen beschützen, der von einem Geist besessen ist.
Sogar sein Vater, der König, will den jungen nun töten weil er ihn als Bedrohung für das Königreich ansieht ...

Visions of Escaflowne
Ist in deutsch auf DVD erhältlich.
Der Anime ist etwas älter, gehört aber zu den wirklich Guten Animes.
Die junge Hitomi wird in eine andere Welt versetzt, in der sich Königreiche mit Mechas bekämpfen,
die durch Drachen-Herzen angetrieben werden. Sie begleitet einen jungen Prinzen, der um sein Königreich
kämpft, und von Engeln abstammt.

Suche guten Anime Film :) 4 Monate 2 Tage her #798964

Hallo, hier sind zwei Vorschläge, die dir gefallen könnten.

> Bakemono no Ko :
Es geht um einen elternlosen Jungen, der eines Tages versehentlich eine andere Welt, das Bakemono-Reich betritt.
Ein wirklich sehenswerter Fantasy Anime. Nicht nur die Art Style, sondern auch die Story überzeugen. Der Film ist knapp zwei Jahre Jung.
Der Anime bietet neben einer schönen Romanze auch Tiefgang und Action :)
Das ganze ist bis jetzt nur mit englischen Untertiteln übersetzt, allerdings nicht allzu schwer. ;)

> Karigurashi no Arrietty :
Der Junge Sou zieht zu seiner Tante, dort trifft er die kleine Arrietty. Die mit ihrer Familie unter den Dielen wohnt.
Ein, wie ich finde genialer Abenteuer Anime. Auch hier ist Romance enthalten! Dem Art Style sieht man nicht sofort an, dass der Anime schon etwa 7 Jahre alt ist. Auch hier ist Englisch untertitelt,allerdings mit Sicherheit überall im Handel in Deutsch erhältlich.

Viel Spaß bei den Titeln ;)
Gruß Kak4shiHat4ke
Folgende Benutzer bedankten sich: -Araragi-
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.