• Seite:
  • 1

THEMA: "Die Lust fehlt, eine suche beginnt"

"Die Lust fehlt, eine suche beginnt" 2 Monate 1 Woche her #794107

Servus Leute,

ich versuche mal wieder auf Proxer mein Glück, mit der Anime suche. Schon seit längerem finde ich einfach keinen Anime mehr denn ich schauen will/kann bzw. der mir persönlich Lust auf mehr macht, liegt wohl auch an mir selbst. Zurzeit vertreibe ich mir die Zeit mit den Airings, es sind zwar einige nicht so spannend aber da sie nur wöchentlich erscheinen kann man sie schauen..

Also um auf den Punkt zu kommen, könnte mir jemand Animes empfehlen mit denen er sehr zufrieden war und in einem Rutsch schauen konnte. Natürlich ist das jetzt von Person zu Person wieder anders aber vllt. finde ich ja was dadurch.. :D Genre wäre mir eigentlich egal von Comedy, Seinen und Mecha bis hin zu Shonen bin da offen...

Bitte auch auf meine MAL schauen ob ich ihn schon gesehen habe KLICK HIER Danke! ;)
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von GhostDevil.

"Die Lust fehl, eine suche beginnt" 2 Monate 1 Woche her #794111

Ich finde ein sehr lustiger Anime ist B Gata H Kei, aber ich muss dich warnen! Er ist Pervers und das nicht im eigentlichen Sinn^^

Dann fällt mir noch Danmachi ein^^ (habs jetzt nicht auf deiner Liste gefunden, aber ich hab sie ehrlich gesagt nur überflogen)

...Sehr empfehlenswert
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

"Die Lust fehl, eine suche beginnt" 2 Monate 1 Woche her #794113

RamzesPrinz schrieb:
Ich finde ein sehr lustiger Anime ist B Gata H Kei, aber ich muss dich warnen! Er ist Pervers und das nicht im eigentlichen Sinn^^

Dann fällt mir noch Danmachi ein^^ (habs jetzt nicht auf deiner Liste gefunden, aber ich hab sie ehrlich gesagt nur überflogen)

...Sehr empfehlenswert

Alle zwei schon gesehen und sind auf der Liste ;) Kleiner Tipp oben Rechts neben "Plan to Watch" gibt es eine Suchfunktion.. Aber wie gesagt, es muss nicht Comdey sein...
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

"Die Lust fehl, eine suche beginnt" 2 Monate 1 Woche her #794149

Hallo GhostDevil,

Hier einige Vorschläge von Mir:

Visions of Escaflowne
Die Serie ist bereits etwas älter, aber sie gehört zu meinen Lieblings-Animes.
Die Junge Hitomi wird in eine andere Welt transferiert, wo sich Krieger in
riesigen Kampf-Mechas bekämpfen, die mit Drachen-Herzen betrieben werden ...
Fantasy trifft auf Mecha (etwas Steam-Punk)
26 Folgen. Ist in deutscher Sprache erhältlich.

Guardian of the Spirit
Die Leibwächterin Balsa übernimmt den Auftrag einen Prinzen zu beschützen,
der von einem Geist-Besessen ist und seinem Vater ihn deshalb töten will...
26 Folgen. Ist in deutscher Sprache erhältlich.

Ninja Scroll (TV Serie)
Der Ronin-Ninja Jubei soll das Mädchen Shigure zu bekannten bringen, nachdem ihr Dorf
von anderen Ninjas massakriert wurde ...
Auch bereits etwas älter, aber hat viele gute Kämpfe und gute Musik (von Kitaro)
13 Folgen. Ist in deutscher Sprache erhältlich.

Trinity Blood
In der Zukunft gibt es einen Krieg zwischen den menschen und Vampiren.
Abel Nightroad ist ein Vampir, der Vampir-Blut trinkt und für den Vatikan kämpft...
24 Folgen. Ist in deutscher Sprache erhältlich.

Die folgenden Animes sind etwas ungewöhnlich. Ruhig und entspannend.
Ich fand sie sehr Gut um sich nach der Arbeit und Stress zu entspannen
Du musst schauen ob das Deinen Geschmack trifft :-)

Flying Witch
Die junge Hexe Makoto muss mit 15 ein eigenständiges Leben als Hexe anfangen...
Ein sehr ruhiger Anime, aber sehr schön. Interessante Charaktere, etwas Magie,
Slice of life und Comedy. Wenn Dir 'Non Non Biori' und 'Kikis kleiner Lieferservice'
gefallen haben, wirst Du den hier lieben.
12 Folgen. In Englisch.

Tanaka-kun is Always Listless (orig. 'Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge')
Tanaka ist ein sehr fauler Typ. Er lest sich von seinem Freund Ota überall hintragen...
Ein etwas merkwürdiger Anime über das Faul-Sein. Hat aber sehr Interessante Charaktere.
Die Entwicklung ist etwas langsam. man muss die etwas zähen 2 ersten Folgen überstehen,
dann entwickelt sich der Anime. Ruhig und entspannend, aber dennoch interessant.

Re-Kan
Das Mädchen Hibiki kann Geister sehen und mit Ihnen kommunizieren.
Sie versucht Ihnen zu helfen...
Teilweise sehr lustig, teilweise Herzergreifend. Ein schöner Anime für regnerische Tage.
13 Folgen in Englisch.

KinMoza (orig. 'Kiniro Mosaic')
Die junge Japanerin Shinobu fährt zu Besuch nach England. Dort trifft sie die gleichaltrige
Alice. Einige Jahre spähter kommt Alice nach Japan um dort die Higschool zu machen trifft
sich mit Shinobu ...
Ein ruhiger Slice of Life/Comedy Anime zum entspannen.
2 Staffeln mit je 12 Folgen. In Englisch
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Tssir-De-Macabre.
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostDevil

"Die Lust fehl, eine suche beginnt" 2 Monate 6 Tage her #794314

Hallöchen,
da könnte ich dir ein paar empfehlen!

-Baccano!
Irgendwie hat dieser Anime fast schon alles.Sehr viel Charme,tolle Charaktere,Humor vom feinsten und eine düstere spannende Story.Das besondere an dem Anime ist aber das es nicht nur einen einzigen Protagonisten gibt,sondern gleich mehrere.Jeder einzelne Charakter steht im Vordergrund und jeder ist total interessant gestaltet.

-Shoujo Kakumei Utena
Ein so guter aber leider auch ziemlich unbekannter Anime,was wirklich schade ist.Ich fand den Anime absolut fantastisch.Er gehört zwar eindeutig zu den viel älteren Werken aber damit kann man sich sicherlich abfinden.Die Story ist auf jeden Fall sehr interessant,spannend und der Anime scheut sich nicht davor viel ältere Themen anzusprechen.

-Sket Dance
Da du ja schon Gintama geschaut hast,kann ich dir vor allem diesen Anime empfehlen,da es sozusagen wie der jüngere Bruder von Gintama ist.Der Humor ist fast gleich,nur das Sket Dance da doch etwas harmloser ist.Der Anime ist nicht gerade kurz aber trotzdem unfassbar unterhaltsam und hat wirklich sehr tolle sympathische Charaktere!

-Casshern Sins
Hab den Anime vor kurzen noch abgeschlossen,also ist es ein ziemlich frischer Anime auf meiner Animeliste.Ich persönlich mochte den Anime wirklich sehr.Es hat ziemlich viele verschiedene Genres,welche aber alle perfekt harmonieren.Der Anime ist sehr düster,ernst aber auch spannend und mitreißend.Es gibt zugleich auch sehr viele Dialoge,also sind Kämpfe nicht ständig im Mittelpunkt.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.:)
Liebe Grüße,Asuka.
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

"Die Lust fehl, eine suche beginnt" 2 Monate 4 Tage her #794508

Guten Tag.

Ich könnte noch:

Phantom: Requiem for the Phantom. Geht mehr in die Action,Mystery genre mit ein bisschen Romance.
Hat 26 Folgen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zankyou no Terror. Auch Action mit Drama.
Hat 11 Folgen.

Drifters. Wer hätts gedacht Action (Hat aber leider ein offenes Ende).
Hat 12 Folgen.

Great Teacher Onizuka. Comedy (Comedy einlagen muss man mögen einfach mal die ersten 4-6 Folgen schauen). Dann müssten Sie wissen, ob Sie es schauen können.
Hat 43 Folgen.

One Outs. Geht ins Psychological hinein. Ich muss aber auch sagen das es ist ein Sport Anime ist.(Hat auch ein offenes Ende).
Hat 25 Folgen.

empfehlen.
In dem Sinne bevor ich noch mehr schreibe,
wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

MfG
W.A.A.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.