Willkommen, Gast

THEMA: Romance Anime

Romance Anime 2 Monate 3 Wochen her #779664

• DerGrosseBaer123
  • DerGrosseBaer123s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。
  • Dank erhalten: 5
Moin,
ich suche etwas Romance in einem Anime *o-love2*
Und nun mal etwas genaueres: Ich habe vor kurzem die erste Folge des neuen Animes Masamune-kun no Revenge (proxer.me/info/17176#top) gesehen. Diese sprach mich sehr an, nun habe ich keinen Bock jede Woche eine Folge zu sehen und warte daher bis er komplett released wurde.

Deshalb nun die Frage ob jemand etwas derartiges kennt. *o-noooo*
Wer diesen Anime nicht kennt *o-gj* : Ich suche etwas Romance mäßiges wo sich die Charactere vorher hassen und nicht leiden können bzw. auch nur eine der Personen und sich da dann später etwas ergibt oder ähnliches. Eigentlich hasse ich zwar Drama, aber würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Namen nennen könntet von Animes mit viel und fast kein bis gar kein Drama.

Vielen Dank im voraus!

LG
Baer *o-run*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Romance Anime 2 Monate 3 Wochen her #779670

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 73
Ich hätte zwei perfekte Werke für dich:
1.Suki-tte Ii na yo
"Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden."
Vor allem Mei lehnt Yamato erst einmal ab.Und auch nachdem sie sich angefreundet hatten,kam es immer wieder zu Konflikten.Ein sehr schöner Anime.

2.Nisekoi:
"Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien-Klans zu sichern, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen."
Keine Angst es ist kein ekliger Harem.Nisekoi ist ebenfalls ein sehr schöner und vor allem unterhaltsamer Anime.Nisekoi hat für einen Romance-Anime auch eine sehr gut Story.

Schau in beide Anime am besten einfach mal rein :3
Lg Evanz :)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerGrosseBaer123

Romance Anime 2 Monate 3 Wochen her #779676

• DerGrosseBaer123
  • DerGrosseBaer123s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。
  • Dank erhalten: 5
Vielen Dank dafür ich werde es mir heute Abend zu Gemüte führen. Nisekoi kenne ich schon und der war verdammt gut, also bin ich nun noch gespannter was Suki-tte li na yo angeht. Von der Beschreibung scheint es ja fast Eins zu Eins zu sein.

LG
Baer
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Romance Anime 2 Monate 3 Wochen her #779726

• Nico-nii
  • Nico-niis Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ok, hey *o-pfeif*
ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen...
ein paar Animes wären: Kaichou wa Maid-sama, Skip Beat *o-gj* (ich empfehle den wirklich sehr, der ist sooo gut) und eine Mangareihe, die es auch als eine japanische Serie gibt *o-roll* (sehr tolle Serie, die gibt es auf Netflix oder falls du den Manga lesen willst, den gibt es hier) sie heißt Good Morning Call *o-love2*

Ich empfehle dir das alles, die sind so schön *o-love*

lg, Onyx *o-bye*

Romance Anime 2 Monate 2 Wochen her #780354

• lord0fguns
  • lord0fgunss Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Hallo Baer,

um nun mal eine exakte Antwort wiederzugeben:

White Album2 (ganz wichtig das Du 2 ansiehst, ist nicht die zweite Staffel sondern die "neu Auflage" von 2013)
Da hast Du viel Romance und Drama.

Sehr schön anzusehen ist auch Toradora! Romance und Drama, wobei die Romanze sehr gut gelungen ist.

Zu guter letzt noch ein Geheim-Tipp: Sakurasou no Pet na Kanojo.
Viel Comedy in Verknüpfung einer sehr gelungenen Romanze und Drama.

Ansonsten kannst Du ja mal gerne auf meinem Profil nachsehen.
Ich bin auch ein großer Romance-Fan und habe schon fast alles gesehen und somit viel Auswahl^^

Hoffe ich konnte Helfen,
grüßle
lord0fguns
aka
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von lord0fguns.

Romance Anime 2 Monate 2 Wochen her #780765

• Saye
  • Sayes Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Drama:

-Ich bin überrascht, dass keiner bisher NANA genannt hat. Defintiv zu empfehlen!
-Nagi no Asukara. Sehr viel Drama und mehrere kindischere Romanzen.
-Shigatsu wa Kimi no Uso. Ein sehr bekannter Anime und das zurecht! Drama defintiv vorhanden.

Kein Drama:

-Ich glaube B Gata H Kei könnte hier vorkommen. Hat kein Drama und besteht zu gut 90% aus Comedy.
- Itazura na Kiss hat auch wenig Drama. Der Zeichenstil ist nicht für jeden, aber der Anime ist nicht schlecht.
-Nijiro Days. Der könnte noch von allen am meisten zutreffen, was das Genre angeht. Hat aber ganz klar Shojou drin.

Romance Anime 2 Monate 1 Woche her #782463

• ElenaLoreen
  • ElenaLoreens Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich habe die perfekten Anime für dich (hoffe ich jedenfalls)
Hier einmal in Stichpunkten worum es geht:

Kaichou wa Maid-Sama
- Misaki hasst Männer -> absolute Feministin
- der beliebteste Junge an ihrer Schule Takumi Usui erfährt von ihrem Geheimnis, dass sie in einem Maid-Cafe arbeitet
- er stalkt sie und macht sich immer Sorgen um sie (sie findet ihn abstoßend)

-> Genre: Comedy, Romance

Ouran Highschool Hostclub
-Haruka (arm) kommt auf eine neue Schule mit reichen Schülern und lernt Tamaki kennen (Sie hasst ihn weil er sich für etwas besseres hält)
-... schau es dir einfach selbst an

Akagami no Shirayukihime
- Apothekerin Shirayuki flieht vor Gefangenschaft und findet Unterschlupf in dem Königreich Clarines
- sie trifft Prinz Zen
- ... mehr muss ich denke ich dazu nicht sagen, oder? :D

Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden