• Seite:
  • 1

THEMA: Empfehlungen der Spring/Summer Season 2019? (nichts trauriges)

Empfehlungen der Spring/Summer Season 2019? (nichts trauriges) 1 Woche 17 Stunden her #837512

• Bluefox
  • Bluefoxs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 13
Heyho,

Ich hab endlich mal wieder Zeit (naja, eigentlich nicht wirklich, aber egal) paar Animes zu schauen und wollte fragen ob mir jemand ein paar Animes aus der Frühlings-/Sommer Season empfehlen kann. Wichtig dabei: Bitte keine Animes die Traurig oder melancholisch sind! =D Ich freue mich bei Animes eher über leichte Unterhaltung und schaue nur selten andere... ^^
Am liebsten wären mir Action, Fantasy oder Comedy Genre mit ein wenig Romanze nebenbei =D Und wie gesagt, bitte wirklich nichts deprimierendes (trauriges/melancholisches etc.)

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen =D
Meine Animeliste

Empfehlungen der Spring/Summer Season 2019? (nichts trauriges) 20 Stunden 11 Minuten her #837673

• Bluefox
  • Bluefoxs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 13
Bisschen schade das inzwischen nur noch so wenig los ist auf Proxer :/

Mal abgesehen davon, dass hier keine Antwort kam (Was überhaupt nicht schlimm ist, die Genre die mir gefallen wecken allgemein nicht so viel Begeisterung und gerade der "nicht traurig" Part sorgt öfter mal für Kopfschütteln xD). Aber da ich grade etwas Zeit habe und auch mal wieder hier im Forum unterwegs war ist mir das echt stark aufgefallen. Naja...

Ich hab mir jetzt selber ne kleine Liste gemacht, zwar weiß ich da natürlich nicht, ob wirklich nichts trauriges vorkommt aber zumindest passen die Genre xD Geschaut habe ich sogar auch schon zwei, nämlich Kenja no Mago und Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou... vom zweiten habe irgendwann mal die LN gelesen xD weckt Erinnerungen =D
Meine Animeliste
Letzte Änderung: 20 Stunden 11 Minuten her von Bluefox.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt