• Seite:
  • 1

THEMA: Mangas auf Englisch

Mangas auf Englisch 4 Tage 2 Stunden her #836223

Hallo,
ich möchte mein Englisch verbessern. Schule ist doch schon einige Zeit her und besonders gut war ich nie.
Aber zum reisen, Manga lesen und zocken ist es doch recht nützlich. Lerne grad mit einer App und lese auch grad einen Manga und übersetze die Vokabel halt die ich nicht kenne mit google Übersetzer. Kann mir jemand Manga empfehlen die in einfachem Englisch übersetzt wurden und leicht zu lesen sind wen man Englisch nicht so gut kann?
Genre ist eigentlich egal geht vor allem ums Üben

LG SamuraiOfHope
Have a Nice Day [ Zum Anzeigen klicken ]

Jemand der nicht bereit ist, etwas zu opfern, kann auch niemals etwas verändern.

Mangas auf Englisch 3 Tage 17 Stunden her #836226

• Cookielicious
  • Cookieliciouss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Hohee~
  • Dank erhalten: 150
Nicht die Antwort die du suchst, aber ein kleiner großer Tipp:
Lies keine Scanlations (Jedenfalls nicht zu diesem Zweck)! Lies offiziell auf Englisch erschienene Manga. Scanlations haben teilweise furchtbares Englisch, wenn man es das überhaupt noch nennen kann - nicht dass du dann irgendetwas lernst das einfach falsch ist.

Spontan fallen mir jedenfalls mal Shounen und Shoujo ein, die haben in jeder Sprache meist ein sehr humanes Vokabular. Also so Titel wie Naruto, Black Clover, Dengeki Daisy, Oresama Teacher, ...
Wenn du nicht die ganze Zeit googlen willst solltest du von Seinen, Josei, Sci-Fi etc erstmal Abstand halten. (Gibt natürlich sicher Ausnahmen)
und nimm bitte nicht wirklich den google Übersetzer, sondern sinnvollere Sachen wie dict.cc, leo oder ähnliche
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: SamuraiOfHope

Mangas auf Englisch 3 Tage 8 Stunden her #836235

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Crystal
  • Dank erhalten: 59
Ich würde Shojo´s empfehlen, weil diese ein relativ einfachen Vokabular haben, welches ich persönlich auch im Schlaf übersetzen kann.
Bei Shojo´s würde ich spontan Oneshots empfehlen.
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: SamuraiOfHope
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt