• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Monate 1 Woche her #833912

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 12
Um den Titel nicht überschwänglich lang zu Gestalten, habe ich mich kurz gehalten und etwas "Übergreifend". Hier erkläre ich weiter, was mir so vor schwebt.

Ich habe schon EINIGE Animes auf dem Buckel. Wirklich EINIGE... Nach Jahren des Animes schauen komme ich heute zum Schluss: Auch Wotaku ni Koi wa muzukashii wird irgend wann (9x in 2 Monaten angeschaut) LANGWEILIG :D Nach einiger Zeit habe ich mir überlegt, auf Mangas zu erweitern, obwohl mir die Kunstform der Bewegten Bilder eindeutig mehr liegt. Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich damit Arrangieren, habe sogar vom "Slime datta ken" Anime bereits die ersten 2 Manga Bänder (Natürlich auf Englisch, Deutsch wird teils falsch übersetzt) erstanden und bin jetzt einfach mal auf der Suche nach was neuem.

In meiner Anime Liste sind viele "To Watch" Animes, allerdings noch nicht für diese Season. Beendete Animes in der Liste sind Filme/OVA die ich online bis dato nicht finden konnte, offene Animes... zu denen, die dort sind, fehlt mir momentan die "Lust" und "Motivation", diese zu beenden oder weiter zu schauen (Vor allem wenn man bei Detektiv Conan an die Tollen, deutschen Stimmen gewohnt ist... früher hatten die Studios noch die Qualität der Synchronsprecher gewürdigt *seufz*).
Daher bin ich jetzt in der Hoffnung, zumindest noch 1 bis 2 Perlen zu finden, die mich Unterhalten.

Genre, die enthalten sein dürfen, filtern sich aus denen, die nicht enthalten sein dürfen und welche ich jetzt heraus schreibe. Kurzum: Alle "Mögen" Genre auf zu zählen ist mir zu lahm, daher "mag" ich, bis auf das eine oder andere Genre, das ich beim nieder Schreiben vergesse ggf., alle Animes, in denen NICHT die Genre vor kommen, die ich nicht leiden kann :D

Genre, die ich nicht Leiden kann:

- Drama (Abhängig vom "Maß" des Dramas. Es gibt Animes, bei denen man denkt "Drama? Wo?"... solche mag ich :D )
- Historical (Diese "auf alte Zeiten" getrimmten Animes waren früher mal "Ok" für mich, aber jetzt... langweilt mich das Genre)
- Horror
- Josei
- Kids
- Krimi
-Martial-Arts
- Mecha
- Music
- Shounen-Ai
- Sport
- Steampunk
- Yaoi

Bei Es gibt das eine oder andere, das mir nicht Zwangsläufig gefällt, aber hier und da in einigen Animes kaum bemerkbar ist, weil die Geschichte und der Inhalt sich in andere Richtungen entwickeln. Daher stehen diese auch nicht auf der "Nicht mögen" Liste. Ich weis, dass das etwa 50% der Genre hier auf Proxer ausmacht. Daher bin ich auch nicht Traurig, wenn dabei nichts raus kommt, bedeutet es doch nur, dass ich wirklich JEDEN Sehenswerten Anime, der mir zusagt und meinen Genre entspricht, bereits sah.

Bei den Mangas sind die Genre so zu Übernehmen, dort dürfte sicherlich noch REICHLICH Luft nach oben sein, schließlich habe ich erst Angefangen und den einen oder anderen Manga, der als Anime existiert, fehlt mir sicherlich um diesen weiter zu Verfolgen.

Daher bitte, wer was Findet: GLEICHT es mit meiner Liste ab. Ich bin immer gespannt, wenn ich Antworten lese, wenn sich aber 2 Seiten von Antworten mit meiner Gegenantwort "Habe ich schon gesehen/gelesen) füllen, verblasst natürlich meine Vorfreude :) Die Die Listen Alphabetisch geordnet sind, geht das sogar recht schnell.

Ich danke schon mal im Voraus in der Hoffnung, es findet und schreibt jemand etwas, dass Isekai und/oder Action enthält

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Monate 4 Tage her #834042

• Kinosi
  • Kinosis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Abend!

Ich habe hier einige Mangas rausgesucht, fast alle Isekai :)
Keiner der Mangas ist leider beendet, aber so ist das mit den heutigen neuen Isekais :D

"Echte" Isekais (Wiedergeburt)

Kuro no Shoukanshi:
Kumo Desu ga, Nani ka?
Kouritsu Kuriya Madoushi, Daini no Jinsei de Madou wo Kiwameru
RE: Monster
S-Rank Monster no Behemoth Dakedo, Neko to Machigawarete Erufu Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashi
Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi
Tensei shitara Dragon no Tamago datta: Saikyou Igai Mezasanee
Tensei Shitara Ken deshita

Zweite Chance (gestorben/ zurück in der Zeit gereist)

Gwihwanjaui Mabeobeun Teukbyeolhaeya Hamnida
Solo Leveling
Nozomanu Fushi no Boukensha

Misc

Dungeon Meshi
Typische Fantasy Welt, sehr schön ausgedacht. Sehr viel Comedy :) Zeigt auch mal die nicht so schönen Seiten eines Abenteuers im Dungeon O_o
Einer der besten Mangas die ich kenne, sehr Empfehlenswert :>

Viel Spaß beim lesen :D
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Kinosi.

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Monate 1 Tag her #834110

• Deathmatic
  • Mitglied
  • Mitglied
Kinosi schrieb:
Abend!

Ich habe hier einige Mangas rausgesucht, fast alle Isekai :)
Keiner der Mangas ist leider beendet, aber so ist das mit den heutigen neuen Isekais :D

"Echte" Isekais (Wiedergeburt)

Kuro no Shoukanshi:
Kumo Desu ga, Nani ka?
Kouritsu Kuriya Madoushi, Daini no Jinsei de Madou wo Kiwameru
RE: Monster
S-Rank Monster no Behemoth Dakedo, Neko to Machigawarete Erufu Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashi
Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi
Tensei shitara Dragon no Tamago datta: Saikyou Igai Mezasanee
Tensei Shitara Ken deshita

Zweite Chance (gestorben/ zurück in der Zeit gereist)

Gwihwanjaui Mabeobeun Teukbyeolhaeya Hamnida
Solo Leveling
Nozomanu Fushi no Boukensha

Misc

Dungeon Meshi
Typische Fantasy Welt, sehr schön ausgedacht. Sehr viel Comedy :) Zeigt auch mal die nicht so schönen Seiten eines Abenteuers im Dungeon O_o
Einer der besten Mangas die ich kenne, sehr Empfehlenswert :>

Viel Spaß beim lesen :D

Kuro no Shoukanshi <--- Jop, Der hört sich Interessant an und "viel Macht" tendiert in Richtung OP: Sehr gut :D
Kumo Desu ga, Nani ka? <---- Da zweifel ich noch ein wenig aber gebe dem eine Chance
Kouritsu Kuriya Madoushi, Daini no Jinsei de Madou wo Kiwameru <---- Fällt raus, hört sich Uninteressant an^^
Re:Monster <---- Auch nicht wirklich mein Ding^^
S-Rank Monster no Behemoth Dakedo, Neko to Machigawarete Erufu Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashi <--- Bekommt ne Chance
Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi <--- Ein "Nein" von mir, das klingt zu Langweilig :D
Tensei shitara Dragon no Tamago datta: Saikyou Igai Mezasanee <--- bekommt ne Chance ^^
Tensei Shitara Ken deshita <--- Schon mal gesehen, Als Lebewesen Wiedergeboren: Ja, als Gegenstand? Nein danke :D
Gwihwanjaui Mabeobeun Teukbyeolhaeya Hamnida <--- Auch nicht mein Ding :D
Solo Leveling <---- Korea-Manga: Nein Danke. Inhalt: Klingt nicht Interessant genug^^
Nozomanu Fushi no Boukensha <--- klingt nicht nach einem Interessanten Manga :S
Dungeon Meshi <
klingt richtig öde (sorry :D)

Sorry, ich bin sehr Hart, was meine Kriterien betrifft, im Moment stehen ich wirklich sehr auf Aktion und Abenteuer, ggf. sogar noch mit Comedy Anteil zum Auflockern der Stimmung (Wie in Tensei shitara Slime Datta ken). Aus der Langen Listen habe ich mir mal 4 raus gesucht, die Unterhaltsam KLINGEN oder Unterhaltsam SEIN könnten :) Danke für die Liste und die Mühe und sorry, dass ich so viele Abgelehnt habe, aber da sieht man dann wieder direkt den teils Gravierenden Unterschied der verschiedenen Geschmäcker^^ :D

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Monate 1 Tag her #834113

• Kinosi
  • Kinosis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ach mach dir keine Sorgen xD
Schade, dass du den Mangas keine Chance gibt, ich sage mir immer "Mal anlesen und sehen wie Kacke der wirklich ist" (Ich habe schon so viel gelesen... Oh gott die Qual..)
Aber Ablehnung bin ich gewohnt, schließlich verschmäht mein eigener Bruder die Mangas die ich ihm empfehle ;-;

Es gibt noch viele mehr Mangas nach dem Genre, auf den ersten Seiten der "meisten Zugriffe" sind viele die dir vielleicht gefallen könnten :)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Kinosi.

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 1 Monat 4 Wochen her #834205

• Deathmatic
  • Mitglied
  • Mitglied
Kinosi schrieb:
Ach mach dir keine Sorgen xD
Schade, dass du den Mangas keine Chance gibt, ich sage mir immer "Mal anlesen und sehen wie Kacke der wirklich ist" (Ich habe schon so viel gelesen... Oh gott die Qual..)
Aber Ablehnung bin ich gewohnt, schließlich verschmäht mein eigener Bruder die Mangas die ich ihm empfehle ;-;

Es gibt noch viele mehr Mangas nach dem Genre, auf den ersten Seiten der "meisten Zugriffe" sind viele die dir vielleicht gefallen könnten :)

Kuro no Shoukanshi gefällt mir wirklich gut, bei den anderen... Ich lehne Allgemein Animes/Mangas ab, die mir schon durch die Inhaltsangabe nicht zusagen... oder weil sie einfach "irrsinnig" sind, wie der Typ, der als Schwert wiedergeboren wurde, da war ich schon mal drauf und habe ihn abgelehnt :D Ich mag solche Mangas nicht, da muss ich nicht mal das erste Chapter lesen :D

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 1 Monat 4 Wochen her #834207

• Kinosi
  • Kinosis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ja kenne ich, vieles wird schon von der Beschreibung her weggeworfen :D
Allerdings hatte ich sogar oft das Erlebnis, dass ich genau diesen Mangas eine Chance gegeben habe, und siehe an! Er war sogar ganz gut (Oder Katastrophal, es ist wie eine Wunderbüchse XD)

Der spezifische Manga den du erwähnt hast geht allerdings nicht wirklich um das Schwert an sich, ein Mädchen findet das Schwert und benutzt es zum naja... Kämpfen und töten und so. (Es ist einer der irrsinnigeren Mangas, aber geht immer schlimmer :P)

Übrigens, falls du noch Action Mangas suchst, die nicht Isekai sind, hätte ich noch ein paar zur Verfügung :)
Ach, und freut mich, dass dir der Manga gefallen hat! Ich fand ihn auch gut, nur die Zeichnung wird ab und zu Banane xD
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Kinosi.

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Wochen 6 Tage her #835340

• Deathmatic
  • Mitglied
  • Mitglied
Kinosi schrieb:
Ja kenne ich, vieles wird schon von der Beschreibung her weggeworfen :D
Allerdings hatte ich sogar oft das Erlebnis, dass ich genau diesen Mangas eine Chance gegeben habe, und siehe an! Er war sogar ganz gut (Oder Katastrophal, es ist wie eine Wunderbüchse XD)

Der spezifische Manga den du erwähnt hast geht allerdings nicht wirklich um das Schwert an sich, ein Mädchen findet das Schwert und benutzt es zum naja... Kämpfen und töten und so. (Es ist einer der irrsinnigeren Mangas, aber geht immer schlimmer :P)

Übrigens, falls du noch Action Mangas suchst, die nicht Isekai sind, hätte ich noch ein paar zur Verfügung :)
Ach, und freut mich, dass dir der Manga gefallen hat! Ich fand ihn auch gut, nur die Zeichnung wird ab und zu Banane xD

LANGE Antwortzeit meinerseits, weil ich es leider immer wieder vergessen, außerdem sehe ich in dem Forum immer weniger Leute herum Geistern.

Aus Prinzip lehne ich Animes ab, deren Durchschnittliche Bewertung im Argen liegen oder deren Beschreibung mir nicht passt, einfach weil es nicht mein Ding ist :D Also, an sich bin ich eher an Isekai Manga/Animes interessiert, deren Charakter als Mensch zur Welt kommt, keinerlei Ausnahmen (Wenn man den Manga mit dem Drachen jetzt mal ausschließt :D ). Ich bleibe daher lieber meinem Prinzip treu "Hört sich die Beschreibung gut an, kann er zumindest nicht komplett schlecht sein" :)

Suche Anime/Manga Mit Action/Isekai 2 Wochen 6 Tage her #835353

• Break-chan
  • Break-chans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Dr. Stone, der gerade in der Season läuft ist ein guter Anime mit Isekai-Elementen.

Sonst sind Overlord und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt gut.

“People who think so lightly of their own lives, don't have the right to protect anyone.” - Elliot Nightray
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt